Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) mein perönliches bild des tages ... die hälfte ist mal geschafft !!!RESPEKT!!! bearbeitet 12. Januar 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 mein perönliches bild des tages ... die hälfte ist mal geschafft Nicht normal... Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) mein perönliches bild des tages ... die hälfte ist mal geschafft Wahnsinn, ur toll. Weiter so!!!!!!!! Halt durch, wir glauben an dich! bearbeitet 12. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) 30kg in 4 Monaten Btw: gibt es schon Vorher/ Nachher Fotos ? bearbeitet 12. Januar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 Btw: gibt es schon Vorher/ Nachher Fotos ? This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2014 Wahnsinn, ur toll. Weiter so!!!!!!!! Halt durch, wir glauben an dich! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Januar 2014 Was ist mit dem Typen eigentlich los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Januar 2014 Oida? So ein voitrottl - ein Fall für den Presserat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2014 30kg in 4 Monaten Btw: gibt es schon Vorher/ Nachher Fotos ? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97133-der-iceman-nimmt-ab-fredl/page-14#entry6089082 aber ich habe eigentlich keine besseren vorher fotos ... irgendwie ... jetzt sag ich mir schade, das ich da nix zu beginn gemacht habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Januar 2014 http://derstandard.at/1388650591046/Dumping-Schlachten-und-Hormone-am-Teller-Neue-Prognosen-zum-Fleischkonsum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Bdxk3ifIMAAq-No.jpg Was ist mit dem Typen eigentlich los? Florian Scheuba auf Facebook: Angesichts seiner jüngsten Widerlichkeits-Exzesse: Ernsthafte Kritik an Michael Jeannee ist ähnlich zweckmäßig wie die Erstellung einer Baumängel-Liste bei einer Ruine. bearbeitet 12. Januar 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Tja, und die Krone druckt es einfach ab. Eine weitere Verfehlung: http://www.kobuk.at/2014/01/kronen-zeitung-verwechselt-fahndung-mit-menschenhetze/ Der Typ ist einfach nur widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 In einer Welt mit Gerechtigkeit wäre der Typ Hausmeister im Gemeindebau. Dort dürfte er auf der 1er Stiagn mit den senilen, dahin vegetierenden Urgroßmüttern diskutieren, während er die Hundstrümmerl aufhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) In einer Welt mit Gerechtigkeit wäre der Typ Hausmeister im Gemeindebau. Immer wieder gut bearbeitet 12. Januar 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 Immer wieder gut WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts