Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

image-583786-galleryV9-qxpo.jpg

bei Pussy Riot hat man sich noch aufgeregt. Dieser Femenaktivisten drohen jetzt in Deutschland bis zu 3 Jahre Haft.

welche straftat?

herabwürdigung religiöser lehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche straftat?

herabwürdigung religiöser lehren?

+Störung der Religionsausübung, weils sies während der Mette gemacht hat. Der Pfaffe musste danach den Altar neu segnen. die drohende Haftstrafe wird ihr aber ziemlich wurscht sein, weils vor kurzem schon ein halbes Jahr in einem tunesischen Gefägnis verbracht hat. Aufgrund von diplomatischen Bemühungen kam sie dann frei.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

attachicon.gifCAM00811.jpg

mein erstes in diesem monat ... zeit ists worden ... :love:

attachicon.gifCAM00811.jpg

mein erstes in diesem monat ... zeit ists worden ... :love:

hm, bin grad am überlegen ob ich jetzt nach getaner arbeit noch auf ein guinness geh. kilkenny gibts bei uns nimma. wobei ich derzeit sowieso der meinung bin dass a guinness besser ist.

p.s.

das mit der nackerten in der deutschen kirche wollte ich eigentlich auch posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

+Störung der Religionsausübung, weils sies während der Mette gemacht hat. Der Pfaffe musste danach den Altar neu segnen. die drohende Haftstrafe wird ihr aber ziemlich wurscht sein, weils vor kurzem schon ein halbes Jahr in einem tunesischen Gefägnis verbracht hat. Aufgrund von diplomatischen Bemühungen kam sie dann frei.

lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

image-583786-galleryV9-qxpo.jpg

bei Pussy Riot hat man sich noch aufgeregt. Dieser Femenaktivisten drohen jetzt in Deutschland bis zu 3 Jahre Haft.

Dass es mit Strafe bedroht ist, find ich schon gut. 3 Jahre ist natürlich übertrieben, wirds aber eh nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag