Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 bei Pussy Riot hat man sich noch aufgeregt. Dieser Femenaktivisten drohen jetzt in Deutschland bis zu 3 Jahre Haft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Dezember 2013 bei Pussy Riot hat man sich noch aufgeregt. Dieser Femenaktivisten drohen jetzt in Deutschland bis zu 3 Jahre Haft. welche straftat? herabwürdigung religiöser lehren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) welche straftat? herabwürdigung religiöser lehren? +Störung der Religionsausübung, weils sies während der Mette gemacht hat. Der Pfaffe musste danach den Altar neu segnen. die drohende Haftstrafe wird ihr aber ziemlich wurscht sein, weils vor kurzem schon ein halbes Jahr in einem tunesischen Gefägnis verbracht hat. Aufgrund von diplomatischen Bemühungen kam sie dann frei. bearbeitet 25. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Dezember 2013 Scheiss Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Dezember 2013 mein erstes in diesem monat ... zeit ists worden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Dezember 2013 CAM00811.jpg mein erstes in diesem monat ... zeit ists worden ... CAM00811.jpg mein erstes in diesem monat ... zeit ists worden ... hm, bin grad am überlegen ob ich jetzt nach getaner arbeit noch auf ein guinness geh. kilkenny gibts bei uns nimma. wobei ich derzeit sowieso der meinung bin dass a guinness besser ist. p.s. das mit der nackerten in der deutschen kirche wollte ich eigentlich auch posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Dezember 2013 +Störung der Religionsausübung, weils sies während der Mette gemacht hat. Der Pfaffe musste danach den Altar neu segnen. die drohende Haftstrafe wird ihr aber ziemlich wurscht sein, weils vor kurzem schon ein halbes Jahr in einem tunesischen Gefägnis verbracht hat. Aufgrund von diplomatischen Bemühungen kam sie dann frei. lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) lächerlich mal schauen was rauskommt. Eine Geldstrafe reicht hier mEn völlig aus und PR wars ja im Endeffekt auch für die Kirche. bearbeitet 25. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2013 i would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2013 Scheiss Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Dezember 2013 Scheiss Religion. They see me prayin, they hatin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Dezember 2013 bei Pussy Riot hat man sich noch aufgeregt. Dieser Femenaktivisten drohen jetzt in Deutschland bis zu 3 Jahre Haft. dabei ist fotografieren während Messen im Dom gar ned erlaubt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2013 + Der Pfaffe musste danach den Altar neu segnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Dezember 2013 Gehöt auch noch dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. Dezember 2013 bei Pussy Riot hat man sich noch aufgeregt. Dieser Femenaktivisten drohen jetzt in Deutschland bis zu 3 Jahre Haft. Dass es mit Strafe bedroht ist, find ich schon gut. 3 Jahre ist natürlich übertrieben, wirds aber eh nicht kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts