Recommended Posts

hold your colour

Mir hat Mandela übrigens in Sieben, Die Verurteilten und The Dark Knight am besten gefallen.

Vor allem dass er nach seiner Boxkarriere auch noch in den Filmen mitspielen konnte, finde ich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

auch wieder wahr. Ich kenn anscheinend nur Idioten.

Nein, falsche Generation.

Bei Paul Walker musste ich sogar googlen, wer das ist ...

Das Bild alleine sagte mir gar nix.

Witze über Mandela ala "In Sieben fand ich ihn gut" erspar ich mir. Dafür respektiere ich ihn einfach zu sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendein schlechter Schauspieler stirbt selbstverschuldet, jeder zweite kondoliert auf Facebook. Nelson Mandela stirbt. Nix.

Wot? Also bei mir is alles vollgepflastert von Nelson Mandela, um ein vielfaches mehr als bei dem Walker Typen.

Was redet ihr? :facepalm:

Nelson Mandala war ein Politiker und kein Schauspieler oder Boxer. Würd schon sagen, dass sowas zum Allgemeinwissen gehört.

- 2013

- nicht Nelsen Mandela den 6-fachen NBA Sieger und 5-fachen MVP kennen

RIP

rc1_wx2hc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was redet ihr? :facepalm:

Nelson Mandala war ein Politiker und kein Schauspieler oder Boxer. Würd schon sagen, dass sowas zum Allgemeinwissen gehört.

Gut, es ist deine Meinung, aber ich finde es respektlos, dass du seine Schauspielerei so herabwürdigst und ihm nichtmal mehr seine Berufsbezeichnung lasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

irgendein schlechter Schauspieler stirbt selbstverschuldet, jeder zweite kondoliert auf Facebook. Nelson Mandela stirbt. Nix.

Also bei meinem Freundeskreis sieht das zum Glück anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Also bei mir ist das Verhältnis Walker:Mandela ungefähr 1:5. Zum Glück.

Ich kann übrigens allen (Geschichts- bzw Politikinteressierten) nur die Autobiographie von Nelson Mandela ans Herz legen. Wirklich lesenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag