PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 In Summe war für Pauly W schon mehr zu lesen iwie. Bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2013 Mir hat Mandela übrigens in Sieben, Die Verurteilten und The Dark Knight am besten gefallen. Vor allem dass er nach seiner Boxkarriere auch noch in den Filmen mitspielen konnte, finde ich beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2013 auch wieder wahr. Ich kenn anscheinend nur Idioten. Nein, falsche Generation. Bei Paul Walker musste ich sogar googlen, wer das ist ... Das Bild alleine sagte mir gar nix. Witze über Mandela ala "In Sieben fand ich ihn gut" erspar ich mir. Dafür respektiere ich ihn einfach zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2013 Nelson Mandala war ein Politiker und kein Schauspieler oder Boxer. Würd schon sagen, dass sowas zum Allgemeinwissen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2013 also in django unchained hat man ihm sein alter schon angesehen, rip in peace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2013 rip in peace Hoffentlich in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 irgendein schlechter Schauspieler stirbt selbstverschuldet, jeder zweite kondoliert auf Facebook. Nelson Mandela stirbt. Nix. Wot? Also bei mir is alles vollgepflastert von Nelson Mandela, um ein vielfaches mehr als bei dem Walker Typen. Was redet ihr? Nelson Mandala war ein Politiker und kein Schauspieler oder Boxer. Würd schon sagen, dass sowas zum Allgemeinwissen gehört. - 2013 - nicht Nelsen Mandela den 6-fachen NBA Sieger und 5-fachen MVP kennen RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Was redet ihr? Nelson Mandala war ein Politiker und kein Schauspieler oder Boxer. Würd schon sagen, dass sowas zum Allgemeinwissen gehört. Gut, es ist deine Meinung, aber ich finde es respektlos, dass du seine Schauspielerei so herabwürdigst und ihm nichtmal mehr seine Berufsbezeichnung lasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab jetzt extra gegoogelt, es gibt keinen Basketballspieler der Nelson Mandela heißt. Dann würd ich deine google-skills mal aufbessern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2013 irgendein schlechter Schauspieler stirbt selbstverschuldet, jeder zweite kondoliert auf Facebook. Nelson Mandela stirbt. Nix. Also bei meinem Freundeskreis sieht das zum Glück anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Dezember 2013 Auch von mir ein RIP in peace an den Kanzler der Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2013 Nelson Mandela ist tot jetzt braucht Bayern einen neuen Linksverteidiger und unser Nationalteam hat einen Sechser weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 für mich war er nach seiner niederlage im thriller von manilla einfach nicht mehr der selbe trotzdem rest in rip nelson muntz (wie man ihn früher noch nannte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Dezember 2013 irgendein schlechter Schauspieler stirbt selbstverschuldet, jeder zweite kondoliert auf Facebook. Nelson Mandela stirbt. Nix. Also bei mir ist das Verhältnis Walker:Mandela ungefähr 1:5. Zum Glück. Ich kann übrigens allen (Geschichts- bzw Politikinteressierten) nur die Autobiographie von Nelson Mandela ans Herz legen. Wirklich lesenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2013 Absolut, auch für diejenigen, die sich sonst nicht für Sport interessieren, sehr zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts