cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2013 Weil... Adventskalender. Kann ich nicht erklären, find ich aber völlig idiotisch. Zu welchem Anlass? Advent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2013 Bist du deppert, man kann dem Pöbel wirklich jeden Scheiss verkaufen inzwischen. Gabs auch für Hunde, war aber schon ausverkauft. tät ich sofort kaufen wenn ich ein dementsprechendes viecherl hät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 9. November 2013 Gif-des-Tages nachträglich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. November 2013 Bist du deppert, man kann dem Pöbel wirklich jeden Scheiss verkaufen inzwischen. Gabs auch für Hunde, war aber schon ausverkauft. ich hab am mittwoch einen für mein Kätzchen gekauft warum aber auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Wer die Rituale braucht. Finds auch unnötig, aber als Kind sehr gerne gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Weil... Adventskalender. Kann ich nicht erklären, find ich aber völlig idiotisch. Zu welchem Anlass? Advent! Meine Freundin hat damit angefangen, dem Hund in der Früh and en Adventtagen ein Leckerli zu geben.Zu ihrem Geburtstag gibt es auch ein Spielzeug PS: hab bis heute einen Adventkalender .. Eigentlich sogar zwei ... Also für mich ... bearbeitet 9. November 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) tät ich sofort kaufen wenn ich ein dementsprechendes viecherl hät Du gehörst ja auch zum gemeinen Pöbel. Bin bei dem Thema ganz beim Fremden. Aber seine Aussage bestätigt sich ja auch schon dadurch welche ASB-User schreiben sie haben das für ihre Haustiere gekauft (nagut, dem Renz tu ich da jetzt vielleicht unrecht - aber selber Schuld ) bearbeitet 9. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. November 2013 alles was mit mehr schoki zu tun hat, ist kritiklos zu begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2013 PS: hab bis heute einen Adventkalender .. Eigentlich sogar zwei ... Also für mich ... ebenfalls. einen für november und einen für dezember Du gehörst ja auch zum gemeinen Pöbel. juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. November 2013 Ich musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 That's racist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Bist du deppert, man kann dem Pöbel wirklich jeden Scheiss verkaufen inzwischen. Gabs auch für Hunde, war aber schon ausverkauft. Das gibts eh scho länger. Hab mal einen von Fressnapf für Hunde bekommen und meiner Nachbarin geschenkt. Die hat sich sehr gefreut. Find nix Verwerfliches daran. Weihnachten geht ma eh am Oasch vorbei. Da geht es jetzt ja wohl nicht um irgendwas Blasmephiesches. bearbeitet 10. November 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. November 2013 would [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 holy fek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts