Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

I'll be back!

12842-oesterreich-718639.jpg

und wohl nicht mal ein fake, da ja genug grenzübergänge zumindest auf dem papier über nacht geschlossen sind. aber dank schengen-abkommen und fehlendem grenzbalken hält sich da natürlich keiner mehr dran. :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Volltrottel. Der Kameramensch macht auch nur seinen Job.

Tschuldige, aber die Kamera muß man den Kickern a ned 2cm vor die Nase halten und schon gar nicht wenn man weggedreht is davon und sie nicht sehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.