Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Hamma grad den 12. August 2015? aufs Datum hatte ich nicht geschaut. Da es auf der Hauptseite des Guardian zu finden war, bin ich davon ausgegangen, dass es aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Juni 2017 Glubbberer schrieb vor 16 Minuten: aufs Datum hatte ich nicht geschaut. Da es auf der Hauptseite des Guardian zu finden war, bin ich davon ausgegangen, dass es aktuell ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Explosionskatastrophe_von_Tianjin_2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juni 2017 Ohne Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 17. Juni 2017 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2017 Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden: Ohne Worte Spinn ich oder ist da eine Birne am Bild? Oder wolltest eh auf das hinaus? Jesmond Dene schrieb vor 3 Stunden: Fuuuuuuuuuuuuck!!!! Mind blown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juni 2017 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Spinn ich oder ist da eine Birne am Bild? Oder wolltest eh auf das hinaus? Fuuuuuuuuuuuuck!!!! Mind blown. Birne is da wirklich. Glaub er will aber auf den Tod helmut Kohls hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Grad die linke Dame traut sich nicht @Regenbogenparade & rechts würde der Strolz stehen bearbeitet 17. Juni 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Grad die linke Dame traut sich nicht Bisschen mehr Info ist doch ned schwer... Und ja, would. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2017 pironi schrieb vor 5 Minuten: Bisschen mehr Info ist doch ned schwer... extra für dich hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) unnerum schrieb am 5.6.2017 um 22:02 : Und wie so oft bei solchen Bildern: absoluter Fake. Den Zaun haben sie damals für's Foto extra wieder aufstellen müssen. "95% der politik besteht aus inszenierung" bearbeitet 19. Juni 2017 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 geh leck...Australien...eh klar Über 1000 neue Tiefsee-Viecher entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Juni 2017 @j.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 derp schrieb vor 41 Minuten: @j.d. Achja...hab ich ganz vergessen...sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2017 Bild-Titelblatt von heute: Liebe Deutsche, ich verrate euch, worum euch die Welt nicht beneidet. Um eure Mobilfunk-Angebote. 1,25 GB Internet und 300 Inklusive-SMS um 7,99 Euro? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Juni 2017 und um das Bier auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts