Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Juli 2016 die meisten nennen es peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juli 2016 Mehr als ein verein... Ab nun ein werbefenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juli 2016 Beim ersten Anblick dachte ich er macht eine Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juli 2016 Beim ersten Anblick dachte ich er macht eine Schwalbe. beim zweiten anblick macht er auch eine schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2016 Ist euch Fans das nicht selber peinlich? Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2016 Es geht also noch peinlicher als das Bild. Das ist eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Beim ersten Anblick dachte ich er macht eine Schwalbe. Was macht er denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Die anderen Ideen waren: "Rapid - Ich liebe es" "Rapid - Das Club" "Waun as nur aushoit da Club - Raunz nicht, kauf! - Rapid!" "Rapid - Zoom Zoom" "Ich will so bleiben wie ich bin - Rapid" "Hütteldorf, wiedermal Regen - die Rapid hält" Oder der Spruch von Duplo: Die wahrscheinlich längste Mission (33) der Welt. bearbeitet 15. Juli 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Naja sei froh dass es ein Special Needs Team gibt, sonst hättest du nie das Licht der Welt erblickt. Und du glaubst jetzt wirklich, dass deine Aussage auch nur einen Deut besser ist als jene, die der menschliche Abschaum da vor dir getätigt hat? das schaut so dermaßen oasch aus. die steffi wie von einem 5 jährigen gemalt, die hände viel zu klein. dafür paßt das weinerlich gfries beim abflug. und dann noch der orange antikommerz sponsorenfleck, dick und fett zu sehen. unfassbar hässlich. wer auf solche ideen kommt ? Ich finds ja auch eher peinlich, aber das Gesicht ist nun einmal angelehnt an typische Kirchenfenster. Die Figuren dort werden nun einmal in diesem Stil gemalt. Machts ned viel besser, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juli 2016 Oder der Spruch von Duplo: Die wahrscheinlich längste Mission (33) der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2016 Oder der Spruch von Duplo: Die wahrscheinlich längste Mission (33) der Welt. Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Juli 2016 jo, 's peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 15. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 xDDDD *gg* @monika seidl herst dass musst umbdeingt der gitti zeign. der ferdl geht mia eh scho auf die nerven mit dem fuaßboi de gonze em. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 http://www.vice.com/alps/read/wer-zur-hoelle-ist-tanja-playner Die neue Werbekampagne des Rekordmeisters SK Rapid: Nicht erschrecken, falls das bei der Bim oder sonst wo gesehen wird Jetzt ist es fix. Tanja Playner darf nun auch bei Rapid dreinpfuschen. Wie kann man sowas nur freigeben. Ich bin auch Tage danach noch fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts