DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2015 Argentinien ist Rekordweltmeister? Das wird die Brasilianer aber gar nicht freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Juni 2015 Argentinien ist Rekordweltmeister? Das wird die Brasilianer aber gar nicht freuen. u-20-rekordweltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Juni 2015 ich hab 1680x1050 als auflösung und muss bei der austria scrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Juni 2015 Ich dachte im ersten Moment, der Channel wäre aus dem ASB verschwunden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2015 Bei SV Mattersburg könnt man auch noch einen Satz einfügen, zB "Diskutiert hier über die Holzhacker aus dem Pappelstadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2015 die sätze waren früher alle gleich ("hier wird über xy diskutiert"). sieht man mal wie selten ich dort hinsurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 Daran kann man sich schon mal gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2015 na sehr super :dermitdemkopfschüttelt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Juni 2015 na sehr super :dermitdemkopfschüttelt: versteh nicht was es da zu lachen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2015 Vl glaubens, dass es eine Montage ist Unsere Jugendteams sind einfach top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2015 versteh nicht was es da zu lachen gibt? schau dir das mal ganz genau an. kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals viola in unserem wappen inkl. schrift haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juni 2015 schau dir das mal ganz genau an. kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals viola in unserem wappen inkl. schrift haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts