oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juni 2015 Die müssen sehr viel Vertrauen in die Asylanten haben, dass diese Deutsch können, um die Plakate zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Juni 2015 Jedem einzelnen dieser Wichser würd ich gern mit dem Stiefel ins Gesicht springen. HASS!!!!! Bitte mäßige dich... Diese Leute sind aus einem Kriegsgebiet geflohen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Die FPÖ begrüßt heute geflüchtete Kinder in Österreich. Was für ein Abschaum diese rechten Arschlöcher. Deorn, Martinovic und Konsorten werden uns schon erklären warum das ok ist. Bitte mäßige dich... Diese Leute sind aus einem Kriegsgebiet geflohen Gar nicht mal so witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Juni 2015 Deorn, Martinovic und Konsorten werden uns schon erklären warum das ok ist. Gar nicht mal so witzig. Vergiss mir den Philipp nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Vergiss mir den Philipp nicht Stimmt, gehört ja auch zu dehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Juni 2015 Die FPÖ begrüßt heute geflüchtete Kinder in Österreich. Was für ein Abschaum diese rechten Arschlöcher. Ein weiterer Tag, an dem ich mich schämen muss die selbe Luft wie diese Ausgeburten atmen zu müssen. Da muss man sich richtig konzentrieren um Contenance zu wahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Juni 2015 Ein weiterer Tag, an dem ich mich schämen muss die selbe Luft wie diese Ausgeburten atmen zu müssen. Da muss man sich richtig konzentrieren um Contenance zu wahren. Es steht aber jeden frei sich einen Ort zu suchen wo man sich wohl fühlt. Vor dem PC zu sitzen und über andere Leute grantln macht es nicht besser. Im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 Die FPÖ begrüßt heute geflüchtete Kinder in Österreich. Was für ein Abschaum diese rechten Arschlöcher. Grindige Arschlöcher. Sieht man ihnen aber eh irgendwie an. Sicher keine Arbeit, sonst hättens für so eine Scheiße keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2015 Die FPÖ begrüßt heute geflüchtete Kinder in Österreich. Was für ein Abschaum diese rechten Arschlöcher. Wundert mich, dass dich das wundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Juni 2015 Stimmt, gehört ja auch zu dehnen. Sind seine Muskeln so stark verkürzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 Grindige Arschlöcher. Sieht man ihnen aber eh irgendwie an. Sicher keine Arbeit, sonst hättens für so eine Scheiße keine Zeit. Sind ja angeblich ausschließlich FP-Funktionäre. Das Volk konnte dieser Abschaum laut vice-Recherche zu dieser Volltrottelaktion eh nicht mobilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2015 vice Recherche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Die Dose mäht die Paula nieder. Ist aber immerhin das erste Foul von Gulacsi, kann ja Mal passieren. http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Gulacsi-Abschied-mit-Horror-Foul/191058219 bearbeitet 4. Juni 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts