Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2015 würd gern die Cupsieger artikel der Austria sehen. schade das sowas nicht an die öffentlichkeit kommt. was passiert mit dem Zeug eigentlich? Werden gespendet die paar T-Shirts wenns nicht Eintritt, is eigentlich eh öffentliches Wissen wenn man mal ein Stadion von innen sieht und sich dort unterhält und läuft überall so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2015 zwar ned bild des tages aber ein ziemlich geiles bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2015 würd gern die Cupsieger artikel der Austria sehen. schade das sowas nicht an die öffentlichkeit kommt. was passiert mit dem Zeug eigentlich? Ich habe ein Cupsieger-Shirt von Austria Lustenau im Schrank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2015 Werden gespendet die paar T-Shirts wenns nicht Eintritt, is eigentlich eh öffentliches Wissen wenn man mal ein Stadion von innen sieht und sich dort unterhält und läuft überall so. dass das Zeig gespendet wird dachte ich mir schon, hätt eben auch gerne Fotos von solche unikaten gesehen hat ja quasi niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Werden gespendet die paar T-Shirts wenns nicht Eintritt, is eigentlich eh öffentliches Wissen wenn man mal ein Stadion von innen sieht und sich dort unterhält und läuft überall so. Ich glaub kaum, dass VW die Pokalsieger-Autos bei einer Niederlage spenden würde. Edit: Müssen sie jetzt auch nicht. Glück gehabt. bearbeitet 30. Mai 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2015 Die Folierung wäre auch in 2-3 Stunden von denn Autos wieder herunten, und dann stehen da wieder ein paar "normale" VW's herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Mai 2015 Die Folierung wäre auch in 2-3 Stunden von denn Autos wieder herunten, und dann stehen da wieder ein paar "normale" VW's herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) dass das Zeig gespendet wird dachte ich mir schon, hätt eben auch gerne Fotos von solche unikaten gesehen hat ja quasi niemand. http://www.obnoxiousbostonfan.com/wp-content/uploads/2014/06/Patriots-19-00.jpg bearbeitet 30. Mai 2015 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 bei unserem südlichen nachbarn gibts in diversen shops ganze regale voller hitler bier, diversen NS schnäpsen oä interessant dass es dort anscheinend keinen interessiert Grüße aus Tarvisio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Mai 2015 Probier den 45er, das war ein guter Jahrgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Probier den 45er, das war ein guter Jahrgang. Wäre schon interessant, sich a Zeitl da hinzustellen und schauen, wieviele Leute sowas kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 UNABSTEIGBAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts