Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2014 Er will ja nur ein +1 im Postingzähler. Der 14-jährige Nachwuchsiniesta. 100 punkte! Ist wirklich ein netter Postingzähler. Es wäre eine Schande, wenn ihn jemand zurücksetzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2014 Ist wirklich ein netter Postingzähler. Es wäre eine Schande, wenn ihn jemand zurücksetzen würde. Während es in der letzten Achtelfinalpartie zwischen Belgien und den Vereinigten Staaten immer turbulenter wird, machen die Baseballspieler der Atlanta Braves Pause. Vor dem Spiel in der Major League Baseball gegen die New York Mets, veranstalten die Spieler ihr eigenes Public Viewing in der Baseball-Arena. (Quelle: dpa) und dann sagt noch mal einer, die Amis interessieren sich nicht für Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juli 2014 nette geste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2014 und dann sagt noch mal einer, die Amis interessieren sich nicht für Fußball. derzeit wird halt sonst nix gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Juli 2014 Ist wirklich ein netter Postingzähler. Es wäre eine Schande, wenn ihn jemand zurücksetzen würde. oder...raufsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2014 derzeit wird halt sonst nix gespielt. außer eben - wie auf dem bild zu sehen - zum beispiel baseball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Juli 2014 außer eben - wie auf dem bild zu sehen - zum beispiel baseball Auch die MLS in Amerika spielt zur Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. Juli 2014 Mein persönliches Bild des Tages: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2014 Mein persönliches Bild des Tages: PAUUUUULI wecki wecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Juli 2014 Mein persönliches Bild des Tages: warum? Jubiläum, Tod, ... ? sorry, grad erst aufgestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Wiedervereinigung (also fast) samt Liveauftritten. Einer davon gestern. Was man so hört, dürfte John Cleeses exorbitant teure Scheidung der Grund gewesen sein warum er doch noch mal einer lukrativen Abschiedsshow zugestimmt hat. bearbeitet 5. Juli 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2014 sehr seltsamer Anblick: Ein Güterzug ist im Westen des US-Bundesstaats Montana entgleist und hat dabei einen Teil seiner Fracht verloren - darunter drei Flugzeugrümpfe des Herstellers Boeing. Die halbfertigen 737 stürzten in den Clark Fork River, wo sie von Bootsfahrern fotografiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2014 dafür gibt es den meme-tread im spambereich! im spambereich funktioniert aber der postingzähler ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Fotokampagne: Mexikos soziale Kluft aus der Vogelperspektive http://derstandard.at/2000002728872/Mexikos-soziale-Kluft-aus-der-Vogelperspektive bearbeitet 7. Juli 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Juli 2014 Erinnert mich an ein Foto von mir in Porto: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts