servasoida 540 Geschrieben 14. März 2013 Ka Schnitzel, ka Freindin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Das mit den Rippen funktioniert übrigens ned. Ausprobiert? bearbeitet 14. März 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 15. März 2013 die Cybergeneration Bei Konzerten fällts mir immer mehr auf, jeder zweite filmt auf seinem Smartphone das Konzert mit, damit er dann daheim verwackelte Videos und Fotos anschaun kann, anstatt das Konzert live zu genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. März 2013 Ich finds ja nicht so schlimm ein paar Fotos oder ein Video mim Smartphone zu machen, aber die Leute die mit ihren Tablets auftauchen und das dann in die Höhe strecken, sind echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. März 2013 Ich finds ja nicht so schlimm ein paar Fotos oder ein Video mim Smartphone zu machen, aber die Leute die mit ihren Tablets auftauchen und das dann in die Höhe strecken, sind echt THIS! Vor allem, wenn's Touristen sind und alles abfotografieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. März 2013 tablettypen gehen echt gar nicht ich komm mir aber im urlaub auch schon immer extrem blöd vor, wenn ich ständig was mit der digicam fotografiere.. aber was willst du machen - ohne fotos verblassen die erinnerungen viel zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2013 Bei der Live-Übertragung hat man sogar einen gesehen, der mit dem Tablet in die Kamera gewinkt hat, wie er sich auf der Videowand entdeckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. März 2013 Bei der Live-Übertragung hat man sogar einen gesehen, der mit dem Tablet in die Kamera gewinkt hat, wie er sich auf der Videowand entdeckt hat. du schaust dir das live an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Jämmerlich, einfach nur jämmerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. März 2013 du schaust dir das live an ? Er und millionen andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2013 Ich weiss nicht mal, worums hier eigentlich geht. Ist das die Papst Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 wer ist dieser papst von dem hier gesprochen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2013 Irgendwie sieht das obere Bild nicht nach Petersplatz aus. du schaust dir das live an ? Warum nicht? Jämmerlich, einfach nur jämmerlich. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Irgendwie sieht das obere Bild nicht nach Petersplatz aus. Dürfte die Via della Conciliazione sein. bearbeitet 15. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts