GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2012 der oide sack steckt sich die ganze kohl wohl in seinen ranzen !!!! Herzlichen Dank für diesen Hirnfurz, ich gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juli 2012 der oide sack steckt sich die ganze kohl wohl in seinen ranzen !!!! Kannst du dich ein bisserl zamreissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Juli 2012 Das Bild is aber schon vor mindestens einem Jahr gemacht worden... könnte nach dem platzsturm gewesen sein der hat ihm ja ziemlich zugesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2012 könnte nach dem platzsturm gewesen sein der hat ihm ja ziemlich zugesetzt Gut, dass da hart durchgegriffen wurde danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juli 2012 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 Naservas. So ein Viech frisst ja locker ein Nashorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2012 Is schon ein riesen Viech, die haben das aber auch geschickt fotografiert glaub ich, damits noch ärger aussieht von der Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2012 Gut, dass da hart durchgegriffen wurde danach. scheinbar nicht alles bis euch in den westen durchgedrungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juli 2012 Is schon ein riesen Viech, die haben das aber auch geschickt fotografiert glaub ich, damits noch ärger aussieht von der Perspektive. Definitiv, und dennoch ist es mehr als beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2012 scheinbar nicht alles bis euch in den westen durchgedrungen!! Ironiedetektor aktivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2012 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2012 Kreative Werbung, muss man schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts