Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn man unbedingt Geräte um 10 000 Schilling als Halbwüchsiger haben muss, dann sollte man auch ein Augerl darauf haben. Die Welt ist nicht nur gut. dem würde ich mal zustimmen. sskm. mit k3nny einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Dezember 2011 das mit dem handy ist eine andere geschichte. eigentum einer person, egal ob 5€ oder 500€ im wert, hat von jedem respektiert zu werden. punkt. diese fladeranten, die v.a. um die weihnachtszeit vermehrt ihr unwesen treiben, sind fast das allerletzte. da ist mir sogar eine lolauszriagaxalaktikarealwien auf platz#1 in der tabelle lieber. Großes Kino Killer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2011 Erschreckend, wie viele bullenfreunde/obrigkeitshörige hier unterwegs sind. aber ja, das ist eben unsere (blaue) "jugend" heutzutage.....traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Dezember 2011 Erschreckend, wie viele bullenfreunde/obrigkeitshörige hier unterwegs sind. aber ja, das ist eben unsere (blaue) "jugend" heutzutage.....traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Dezember 2011 Erschreckend, wie viele bullenfreunde/obrigkeitshörige hier unterwegs sind. aber ja, das ist eben unsere (blaue) "jugend" heutzutage.....traurig. Scheiss mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Dezember 2011 Erschreckend, was hier stand! FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Dezember 2011 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Dezember 2011 Scheiss Amis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2011 verzogene Gfrasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Dezember 2011 denen vergönnt mans ja auch nicht, der undankbaren Bagage. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: omg :huh?deppat?: ebenfalls kategorie omg: http://www.visualnews.com/2011/03/04/where-children-sleep-a-diverse-world-of-homes/ finde leider den ursprünglichen link nicht mehr, da waren auch noch kurze stories zu den kindern dabei... am verstörendsten sind für mich die amis: die prinzessin, die bei 200 schönheitswettbewerben mitgemacht hat; der mit dem gewehr, der mit 7 jahren seinen ersten hirsch getötet hat; der kleine wall street-broker mit den harvard-eltern, der offensichtlich viel zu viel liebe geschenkt bekommt, so wie er ausschaut; ... wahnsinn edit: hier der letzte, den ich gemeint hab (mit google findet man noch ein paar weitere bilder, gibt anscheinend auch ein ganzes buch darüber): bearbeitet 26. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich kenne den Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich kenne den Herren Den Killer, oder den Marco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Dezember 2011 Immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Dezember 2011 So f*cking true. :redangry: :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts