Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja aber bei uns kommt auch noch ein neuer Rasen rein was mindestens 100.000€ kostet der jetzige ist schon 5-6 Jahre alt ;)

5-6 jahre? kann i ma net vorstellen. alleine wenn ich bedenke wieviele löcher der rasen nach der meisterfeier hatte.. ;)

dass horrstadion war immer bekannt für seinen guten rasen. wenn ich mir den aktuellen acker ansehe, wäre eine kompletterneuerung aber sowieso fällig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Superkicker

Is die jetzt eig schon fertig??

Nein - ist ja nicht wie wenn man die Fernwärme in die Wohnung leiten lässt das die in 2 Tagen fertig ist. Wurde ja auch bekanntgegeben das die ersten beiden MS-Spiele mit Sicherheit Awayspiele sein werden weil die Heizung da noch nicht fertig sein wird, bzw. der neue Rasen dann noch Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Endlich hat die Zitterei im Februar ein Ende ob überhaupt gespielt werden kann........

Wenn schon die ersten beiden Runden auswärts, dann bitte in Graz/Linz/Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich hat die Zitterei im Februar ein Ende ob überhaupt gespielt werden kann........

Wenn schon die ersten beiden Runden auswärts, dann bitte in Graz/Linz/Salzburg Kapfenberg/Klagenfurt/Hütteldorf!

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bedingt durch den Altacher Abstieg gibts eigentlich eh nur mehr eine einzige beschissene Auswärtsfahrt und das ist Klagenfurt. Weit weg, sportlich eher mager und supporttechnisch kein Gegner......kurz: fian oaaaasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn schon die ersten beiden Runden auswärts, dann bitte in Kapfenberg/Klagenfurt/Hütteldorf!

klagenfurt wohl kaum, die kriegen auch Rasenheizung und spieln die ersten 2 Away :p

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Komisch, seit der alte Weg ist (anm.: Stronach) , gehts plötzlich vorran...ich frage mich wo die Weltuntergangsprediger von damals jetzt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, seit der alte Weg ist (anm.: Stronach) , gehts plötzlich vorran...ich frage mich wo die Weltuntergangsprediger von damals jetzt sind?

so selbstverständlich wie manche jetzt gern tun möchten wars nicht immer dass so gut gearbeitet wird und der Verein in eine solide Zukunft blicken kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

so selbstverständlich wie manche jetzt gern tun möchten wars nicht immer dass so gut gearbeitet wird und der Verein in eine solide Zukunft blicken kann..

Das habe ich auch nicht gesagt. Bei einigen hatte man allerdings das Gefühl dass eine Austria ohne Stronach unmöglich sei. Schmunzelnd denke ich an "damals" zurück... und das gibt mir auch eine gewisse Genugtuung :super: !

Heute wie damals: Magna raus :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Danke für die Bilder. Bitte laufend aktualisieren ;-)

Frage: Der breite Streifen ( wo die Erde etwas dunkler ist) wird alles zubetoniert? (wegen UEFA und Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Frage: Der breite Streifen ( wo die Erde etwas dunkler ist) wird alles zubetoniert? (wegen UEFA und Bundesliga)

soweit ich weiß kommt da ein Kunstrasen hin weil besonders am Rand der Rasen sehr gelitten hat weil sich die Spieler am Spielfeldrand immer aufwärmen.

Dank des schmalen Streifens mit Kunstrasen muß keiner mehr im Matsch laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...