Hans Krankl


little beckham

Recommended Posts

Gast

ich denke, dass krankl in linz durchaus etwas bewegen kann. mmn. eine gute wahl und das meine ich vollkommen ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

try

{

for(int i = 0; i < kranklEgo.length();i++)

{

system.out.println("haha");

}

}

catch StackOverflowException ex {

//...

}

Wir wollen ja des ASB ned crashen lassen :feier:

Mein Beileid an die Linzer, als Rieder wünsch ich mir grundsätzlich dass es bei euch nicht läuft, aber sowas habts echt nicht verdient. Das Problem bei euch ist der Reichel, ein wahrer Fussballexperte ... :kotz:

nimm statn int lieber mal an long double 8P

bearbeitet von Kneipenterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kurzfristig mag es ja die beste Lösung sein, nur wenn er sich nach den 9 Runden eh wieder über die Häuser haut, geht die Suche wieder von vorne los.

Vielleicht überrascht aber Reichel auch mal wieder positiv und hat für die nächste Saison schon einen Trainer parat, mit dem er den Kader für die nächste Saison zusammenstellt.

Aber wenn wir nur einen Motivator brauchen würden, dann könnte man dich auch auf die Trainerbank setzen @Ian ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir werden sehen.... sicherlich ein trainer mit austrahlungskraft...

nach den ersten spielen sieht man ja eh , ob er der richtige mann zur richtigen zeit ist :)

MÜNDLICHER VERTRAG? oder doch schriftlich ;)

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut "OÖN" soll Krankl mit allen Kompetenzen ausgestattet werden, also auch den Posten des Sportdirektors übernehmen. Noch am Nachmittag will Reichel mit Lindenberger sprechen.

also doch das Ende vom Lindenberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

I siag scho den Kader für die nexte Saison:

IV mim Harry Prünster

Da Zauberer Gernot Kulis kummt als Mittelfeld hoffnung und der vom Starmania als sturmspitze.

Sorry I lieg grad am bodn vor lachn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

I siag scho den Kader für die nexte Saison:

IV mim Harry Prünster

Da Zauberer Gernot Kulis kummt als Mittelfeld hoffnung und der vom Starmania als sturmspitze.

Sorry I lieg grad am bodn vor lachn.

und die torhüterfrage wär dann auch geklärt: boris jirka! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und alls alle dachten es kann gar nicht mehr schlimmer werden.................

na bum der hansi solls richten - wer wird wohl besser gestilt den rasen betreten - er oder euer extrainer??

eine langweilige liga wird a bisserl bunter - mehr würd ich mir aber ehrlich nicht erwarten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i glaub er is gar net als trainer sondern als stürmer verpflichtet worden,

als arbeitsloser kann er jederzeit wechseln !

im ernst:

hans krankl ist der wohl schlechteste trainer den man für geld bekommen kann,

aber für die neun punkte die wir jetzt nu brauchen damit wir net absteigen ist er 100x besser geeignet als lindenberger

krankl - i packs echt net

aber in zehn jahren ist es sicher lustig

"weißt nu, damals wie der krankl zwa monat beim lask war

,jo des wor a hetz, "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und alls alle dachten es kann gar nicht mehr schlimmer werden.................

na bum der hansi solls richten - wer wird wohl besser gestilt den rasen betreten - er oder euer extrainer??

eine langweilige liga wird a bisserl bunter - mehr würd ich mir aber ehrlich nicht erwarten!

mfg

So kann mans ausdrücken. Armer LASK.

Allerdings freu ich mich auf die Interviews. Krankl gg. Gregoritsch, Lederer oder Pacult wird ein Gemetzel geben. Ich brich schon bei der Vorstellung daran fast nieder. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.