Recommended Posts

Für immer und dich!

Im großen und ganzen wünsche ich euch viel glück, weil der LASK einfach in die oberste Spielklasse gehört und auf die Spiele gegen euch freue ich mich aufgrund des Krankl´s Engagement jetzt noch um ein euzerl mehr. :)

Genauso empfinde ich das auch...

:yes:

Jetzt wäre es halt noch feinstens, wenn "die Tiroler" aufsteigen würden, := anstelle von MAG :kotz: NA, sorry :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eigentlich ein genialer Griff unseres Präsis.

Krankl steht für Emotion und 100%iger Hingabe an den Fussball, und genau das fordert er von den Spieler auch ein.

Bei uns kann er nichts mehr falsch machen, es wurde ja eh alles in Sand gesetzt was möglich war bis jetzt.

Selbst as URGRÜNER war er, und wird a mir immer sympatisch sein.

Endlich wieder ein Grund positiv zu denken.

Wenn uns da HANSEEE in die letzten Runden die Wadln ned vieri richten kann dann schafft es keiner.

Danke - Der Glaube ist wieder da

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Is sicher 1000*besser als da Lindi, oba i bezweifelt das da Hansi solch hohe Qualitäten besitzt. :???:

Er is sicherlich a witziges Kerlchen wo man sich auf die Interviews gfrein kau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

OOOH wie wahr !

... (obwohl ivo die trainerprüfung mit auszeichnung gemacht hat......trotzdem: ich glaub er wird bei einem nächsten Trainer nach HK sicherlich als ASSISTENT im Trainerstab dabeisein !!)

hab mal wo gelesen dass er evtl. bei waidhofen spielertrainer werden könnte, da er sich mit deren hauptsponsor (harreither) der ja auch den LASK unterstützt sehr gut versteht, von dem ließ er sich auch was an seinem haus in kroatien dranbauen, keine ahnung was die machen! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur für mich sprechen, jedoch hat Krankl in den 90ern mit seinem Spezi Fani Rapid massiv geschadet (genaueres kannst du im Rapid channel nachlesen). Damit hat er sich verständlicherweise viel Kredit verspielt. Ich persönlich brauche Krankl in keiner führenden sportlichen oder management position mehr bei rapid. Was nicht heißt, dass man den Spieler Krankl nicht noch immer respekt zollt.

Edit: Außerdem, habe ich keinen beitrag von einem Rapidler gesehen der Krankl primitiv durch den Dreck gezogen hat. Die eher kritischen anhänger gehen halt, mit einer portion ironie damit um. Das dieses ganze Szenario anfangs primär amüsiert hat ist ganz logisch.

Und ja er wird die buli auf alle fälle bereichern, es wird wieder viel zum schmunzeln geben. weil er einfach de österreichische "mia san mia" Mentalität zelebriert. Wie schon oft erwähnt bringt dieses neu entfachte zusammengehörigkeitsgefühl kurzfristigen erfolg, prinzipiell fehlt jedoch die substanz für längerfristige Erfolge. Wobei natürlich darauf ankommt wie der LASK das Wort erfolg in der nächsten Saison definiert, weil absteigen wird der Hans heuer zumindest sicher net. Im großen und ganzen wünsche ich euch viel glück, weil der LASK einfach in die oberste Spielklasse gehört und auf die Spiele gegen euch freue ich mich aufgrund des Krankl´s Engagement jetzt noch um ein euzerl mehr. :)

Das hast aber schön geschrieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin froh, dass Krankl neuer LASK-Trainer geworden ist, endlich ein Motivator und die Tatsache, dass er keine Boni an Spieler austeilt die durch Erfolge in der Vergangenheit sich einen Stammplatz gesichert haben, lässt hoffen dass sich endlich wieder etwas wie Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft auftut.

Mich würde aber brennend interessieren wen die ganzen Vollwasen hier denn bitte sehr als ihren perfekten Trainer ansehen? Mir scheint als wäre sowieso bei jedem Trainer geraunzt werden, den meisten von euch Wafferln kann mans einfach nicht recht machen...

(Panadic war von Anfang an eine schlechte Entscheidung (Zitate können gerne bei mir nach Anfrage hier reingestellt werden) - Lindenberger sowieso (da hattet ihr auch Recht) und jetzt ist laut der versammelten Fußballexpertenschar im ASB ja auch Krankl nicht der geeignete Mann..)

Ich weiß wir alle wünschen uns Brogeland wieder, auch wenn es NIE passieren wird, aber wir müssen realistisch bleiben, Krankl ist ein Zuschauermagnet, ein Motivator, einer den wir angesichts der STimmung unter uns Fans und der Stimmung in der Mannschaft bestens gebrauchen können.

Forza ASK, FORZA Hanseeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.nachrichten.at/sport/art5,134983

wenn man das so liest hat man schon eine ahnung was der grund der nervosität der spieler sein könnte. Ihre Verträge. da herrscht wahrscheinlich totales CHAOS. :nein:

Herr Lindenberger müsste sich jetzt für kaufmännische Dinge interessieren....ob er das kann ?.....zuhaus hat ihm immer seine immobilien-mutti geholfen....(wahrscheinlich schaut er deshalb so aus der wäsch bei der LT1 mats, weil ihm seine mama gesagt hat dass sie keine zeit hat.....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OÖN: Apropos: Können Sie sich noch an das einzige Länderspiel-Tor, das Sie in Linz erzielten, erinnern?

Krankl: Das war ein Kopfball-Torpedo beim 5:1 gegen Finnland. Damals hab ich dem Prohaska zwei Tore aufgelegt, bis heute hat er sich nicht dafür bedankt. Eine Frechheit.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Krankl:"Burschn,bitte lossts me jetzt,i muaß ma a Match auschaun!"

Gestern als er bei dem Testspiel,aus der Kabine kam,und sich eine Meute Autogrammjäger auf ihn warfen.Ich finde es einfach genial,wie er mit Fans und Medien umgeht.

Schon deswegen,ist er,unser Mann :super::super::super:

Auf jeden Fall,gfrei i mi schon,wenn ma Rapid bei uns zu Gast.Bin schon gspannt,was de für ernan Hanseee so geplant habn :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag