lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. März 2009 so ein stuss. in strittigen situationen hat er immer pro salzburg gepfiffen. so einen möcht ich gern mal bei unseren auswärtspartien haben. Vielleicht weil es tatsächlich pro salzburg war hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. März 2009 war eigentlich dieser Paros im stadion? in der ersten hz wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. März 2009 Naja, wenn mans genau nimmt müssen wir froh sein, dass Drabek das Tor nicht aberkannt hat. Soweit ich weiß muss das Spiel nämlich unterbrochen werden, wenn ein Spieler nicht ordnungsgemäß angezogen ist?!? Ja ich glaub da hast du recht. Weiß vlt. jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 Vielleicht weil es tatsächlich pro salzburg war hm? vielleicht auch nur nachbarschaftshilfe. aber egal lässt sich im nachhinein eh nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 Ja ich glaub da hast du recht. Weiß vlt. jemand genaueres? a bissal überlegen bevor man schreibt. der gegnerische stürmer läuft alleine aufs tor und der stürmer der anderen mannschaft schnallt schnell mal seinen schuh ab. hier soll bitteschön unterbrochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. März 2009 Ja ich glaub da hast du recht. Weiß vlt. jemand genaueres? Ok jetzt bin ich neugierig , was soll oder kann bei unseren Tor nicht regulär gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Ja ich glaub da hast du recht. Weiß vlt. jemand genaueres? a bissal überlegen bevor man schreibt. der gegnerische stürmer läuft alleine aufs tor und der stürmer der anderen mannschaft schnallt schnell mal seinen schuh ab. hier soll bitteschön unterbrochen werden sorry doppelpost bearbeitet 22. März 2009 von Weißer Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 Ok jetzt bin ich neugierig , was soll oder kann bei unseren Tor nicht regulär gewesen sein? da mile hat einen schuh verloren mit dem schiedsrichter kurz gemotzt, das hat 3 salzburger abgelenkt, weil die dachten es wäre was ernsthaftes. somit war die bahn frei für suli. naja den rest kennen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2009 und was hat dale cavese mit austria wien zu tun??? man sieht nur mehr halbstarke möchtegern ultra rumlaufen mit deren geistiges niveau man nicht mal ein schnapsglas füllen kann. Alle haben geschrien mit der Anlage wird die Stimmung viel besser?? was soll jetzt besser sein?? 90% kann sich keiner damit identifizieren. die STimmung auf der West war besser. Wenn ich richtige ital. Stimmung sehen will dann fahr ich nach Italien. Die Anlage passt schon, auf so einer großen Tribüne ist es halt nur mit Megaphon nicht möglich (und heute hat man den Mark & Co wirklich super verstanden). Ein paar Lieder sollten echt mal weg zB das "ja wir fahren überall hin", der chant is einfach scheisse! "Dale Cavese" nur mehr bei Sieg und damit sollte es sich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Ja ich glaub da hast du recht. Weiß vlt. jemand genaueres? Ich glaube nicht dass das stimmt, nur der Spieler der nicht angemessen ausgerüstet ist muss das Spielfeld verlassen. Zumindest war bei Stuttgart vs [keine Ahnung] so wo einer der nicht-Stuttgarter fieberhaft seinen Schuh (den Lehmann versteckt hatte) gesucht hat weil der Schiri das Spiel weiterlaufen lassen wollte. bearbeitet 22. März 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Ok jetzt bin ich neugierig , was soll oder kann bei unseren Tor nicht regulär gewesen sein? Ich bilde mir ein von der Regel gehört zu haben, dass der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen muss, wenn ein Spieler z.B. Schuhe nicht an hat. Weiß aber nicht ob ich mir das nur einbilde oder obs stimmt. Mir ist es so natürlich lieber und sollte diese Regel stimmten pfeift trotzdem von 100 Schiedsrichtern vermutlich nur höchstens einer ab. Edit: "Das Spielen ohne Schuhe ist nicht erlaubt und mit einer Verwarnung und mit indirektem Freistoß zu ahnden. Verliert ein Spieler im Zusammenhang mit der Torerzielung einen Schuh, ist das Tor anzuerkennen." (steht allerdings unter "Anweisungen des DFB" auf: http://home.arcor.de/fussball-sport/regeln/regel04.html) bearbeitet 22. März 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. März 2009 Ich bilde mir ein von der Regel gehört zu haben, dass der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen muss, wenn ein Spieler z.B. Schuhe nicht an hat. Weiß aber nicht ob ich mir das nur einbilde oder obs stimmt. Mir ist es so natürlich lieber und sollte diese Regel stimmten pfeift trotzdem von 100 Schiedsrichtern vermutlich nur höchstens einer ab. manche schiris regen sich auf wenn das leiberl net in der hose steckt. hat der schiri das überhaupt mitbekommen? das einzige was ich sah war der schuh der liegenblieb. wer der besitzer war hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. März 2009 Das Lied wird in Salzburg schon seit einer halben Ewigkeit gesungen und ist melodisch um einiges besser als die Favoritner Version. Ich scheiß mich an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 manche schiris regen sich auf wenn das leiberl net in der hose steckt. hat der schiri das überhaupt mitbekommen? das einzige was ich sah war der schuh der liegenblieb. wer der besitzer war hab ich nicht gesehen. milenko hat den schuh verloren bei unserem tor. also ham wir uns im prinzip ja eh schon mal selbst geschwächt. warum sollt der schiri da noch dann abpfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. März 2009 milenko hat den schuh verloren bei unserem tor. also ham wir uns im prinzip ja eh schon mal selbst geschwächt. warum sollt der schiri da noch dann abpfeifen? wie ich schon geschrieben habe. ich hatte keinen blassen schimmer wer den schuh verloren hat. jetz weiß ich es ob man einfach ohne schuhwerk weiterlaufen darf bezweifle ich. deswegen hätte er abfeifen müssen/können. vielleicht hat der schiri vorteil gegeben nur zum glück ist ihm keiner auf den fuß gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts