FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1-1


Recommended Posts

ASB-Gott

:yes: was für ein ergebnis heute, ganz nach meinem geschmack.

spielerisch wars leider lange gar net zum anschaun, beide teams ham nix zusammengebracht. was sich der kommentator an dem sulimani gefressen hat, weiß ich auch nicht, der war mMn wieder über weite strecken unter aller sau. aber gut, in dem mittelfeld kannst auch net wirklich positiv auffallen. (acimovic ist hier eine ausnahme, fußballerisch top nur leider ein irrsinniger schauspieler)

über 90mins gesehen ist das remis - denke ich - gerecht. auch wenn die austria am schluss noch mal einen tick stärker war und nah am sieg dran war.

aber was zählt ist nun mal das ergebnis - ein 1:1 unentschieden.

Stimmt überhaupt nicht was du da schreibst. Sulimani hat seit langer Zeit wiedermal ein gutes Spiel geliefert und hatte immer wieder überraschende Pässe und Haken gespielt. So muss es weitergehen mit ihm.

1. Hz war es ein ganz schwaches Spiel wobei die Dosen die etwas bessere Mannschaft war und sie auch verdient in Führung gegangen sind. 2. Hz war von den Dosen nix mehr zu sehen und wir haben sie zeitweise richtiggehend hinten hineingedrückt auch wenn die Chancen zahlenmässig nicht überdurchschnittlichen waren hatten wir doch ein paar recht gute. Und wir sind dann noch belohnt worden für die Arbeit mit einem Punkt.

Und eines is auch klar. So werden die Dosen nicht Meister. Denn was die in Altach und speziell in der 2. Hz heute aufgeführt haben hat nicht wirklich was mit Fussball zu tun.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

orf.at

soiche heisln :aaarrrggghhh:

solln mal auf die zuschauerzahlen schauen dir wir sonst immer so gengen die bullen hatten bzw. gegen andere gegner - also ich war heute positiv überrascht über die knapp 12000

Daran sieht man mal wieder was für ein unglaublicher trottelverein dieser orf ist...

Die Zuschauerzahl war heute ein extrem positiver akzent des spieles... wir haben selten so viele Leute im Horr, Derbys ausgenommen...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orf.at

soiche heisln :aaarrrggghhh:

solln mal auf die zuschauerzahlen schauen dir wir sonst immer so gengen die bullen hatten bzw. gegen andere gegner - also ich war heute positiv überrascht über die knapp 12000

Richtig - selten so einen schlechten Artikel gelesen.

Allein auch wegen dem Satz:

Die Siegesserie von Verfolger Rapid scheint nicht spurlos an Tabellenführer Salzburg vorüberzugehen.

ORF vom feinsten ..

Sonst weiß ich nicht was ich von dem Match halten soll - Stimmung am Anfang & Ende super, dazwischen so lala (was auch am Spielverlauf lag).

Dale Cavese gern, wenn alle mitmachen und es laut ist - und dann max. 5-10min(!).

Momo :love:

Man kann über ihn sagen was man will, aber mit seinen 2 Toren hat er uns jetzt 2x gegen Sbg Punkte gebracht. Sympathisch is er auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab dem sotavento was nettes geschrieben, weil er sich ja soooooo über das 1:1 freut (hilft ja seiner coolen rapdi)........und der beitrag is weg ;)

stimmt, den sehe ich auch nimma

der beitrag hatte wohl keine überlebenschance :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Solange noch "Kleinigkeiten" fehlen finde ich es vermessen zu sagen "Zlatko wird 2009/2010 für die Austria spielen" ! Hier kann immer noch etwas passieren, vor allem nachdem die ganze Welt weiß das wir an Junuzovic drann sind, hier kann immer zB ein Svetits auf die Idee kommen und dem Junuzovic ein Top Angebot machen, und das wars dann.

Ich finde es nie gut wenn im Vorfeld von Fix geredet wird solange noch nichts unterschrieben ist, hoffe aber das der Transfer trotzdem noch klappt.

Nachdem die Meldung von Gizmo ist, kannst du es ruhig glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der ORF zum scheißen übrigens, idioten.

wenn man es nicht besser wüßte(???), müßte man da absicht unterstellen.

live einstieg sekunden vor dem ankick. einstellung dach-osttribüne: blick auf die schwach besuchte west. da bleibt das bild ein zeiterl, bis das spiel dann rennt.

ein wenig später wird irgendein mit klebeband fixiertes transparent in nahaufnahme gezeigt(der wind! :eek: ), welch künstlerische verarbeitung der unbändigen kräfte der natur! :allaaah:

präsentiert man SO ein spiel 3. gegen 1. vor praktisch ausverkauftem haus? (präsentiert man SO überhaupt ein fußballspiel im TV nach den 70er jahren?!)

sind die wo angrennt, oder macht der Polzer aufgrund der um sich greifenden sparmaßnahmen die regie gleich selber mit?

ich bin immer noch fassunglos.

und überhaupt: wo sind die genialen großaufnahmen der Ost- seite des Horr geblieben, die es sogar früher immer zwei mal in der saison ausgiebig gegeben hat?

werden hier schon wieder beiträge gelöscht??

worauf du einen lassen kannst. wennst keine normalen meldungen von anderen klub-zugehörigen lesen magst, dann lies sie nicht!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

kenn das vom dosen-eishockey:

"Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt , ficken oder was" 8P

Das Lied wird in Salzburg schon seit einer halben Ewigkeit gesungen und ist melodisch um einiges besser als die Favoritner Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abgesehen von der Schwalbe hat mir Sulimani ganz gut gefallen und auch okotie hat sich im gegensatz zu den letzten spielen enorm verbessert.

ich würde gerne einmal den drago ins dm geben, den Schiemer in die IV und den blanchard raus, seine zeit is vorbei und die achse krammer-standtfest taugt ma net.

Safar: 2

Suttner: 4+

Drago: 2-3

Bak: 3

Standtfest: 3-4

Blanchard: 4

Sun: 3

Sulimani: 2

Acimovic: 3+

Topic: 3-4

Okotie: 2-3

Diabang 2/3

Krammer 0

Hattenberger 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das spiel haben wir schon beim anstoss verloren. wie man so blöd sein kann und freiwillig auf den vorteil des windes (der 2 Halbzeit doch deutlich schwächer wurde) verzichtet, würde mich schon interessieren. wen fallen solchen entscheidungen ein :hää?deppat?: versteh nicht warum man nicht gleich den vorteil nutzt und in der ersten halbzeit gleich mal druckmacht. aus meiner sicht die schlechteste entscheidung des tages.

so ein stuss. die platzwahl so zu gestalten liegt wohl eher daran, dass ma 2. halbzeit dann auf die heimtribüne spielt und so eventuell noch mehr druck auf den gegner ausüben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.