FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1-1


Recommended Posts

ASB-Messias

so ein stuss. die platzwahl so zu gestalten liegt wohl eher daran, dass ma 2. halbzeit dann auf die heimtribüne spielt und so eventuell noch mehr druck auf den gegner ausüben kann.

was wir auch geschafft haben nur leider hat die Zeit nicht gereicht für ein weiteres Tor

Fand die Platzwahl auch nicht als Problem. Wäre sehr billig dem Wind und der Platzauswahl die Schuld zu geben.

Mehr war heute gegen RBS nicht zu holen. Wir sollten mit dem einen Punkt zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

live einstieg sekunden vor dem ankick. einstellung dach-osttribüne: blick auf die schwach besuchte west. da bleibt das bild ein zeiterl, bis das spiel dann rennt.

ein wenig später wird irgendein mit klebeband fixiertes transparent in nahaufnahme gezeigt(der wind! :eek: ), welch künstlerische verarbeitung der unbändigen kräfte der natur!

das ist allerdings wahr.

die beim sch.orf haben offensichtlich noch nicht behirnt, dass eure leut jetzt auf der ost sind. der blick auf die halb leere west war tatsächlich arm, mit den leeren sitzen links und den paar dosen dodln rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

so ein stuss. die platzwahl so zu gestalten liegt wohl eher daran, dass ma 2. halbzeit dann auf die heimtribüne spielt und so eventuell noch mehr druck auf den gegner ausüben kann.

was auch funktioniert hat ;)

scheiss aufs wetter, ich will in jedem spiel die austria in der 2. hz auf die ost stürmen sehen!!!

die edit fordert übrigens wieder ein stadionverbot für paros :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied wird in Salzburg schon seit einer halben Ewigkeit gesungen und ist melodisch um einiges besser als die Favoritner Version.

Ja nur beim einzig richtigen Salzburger Fußballclub wird das ohne unser "Die Leute wollen wissen" gesungen.

Die Dosen "Fans" haben dann halt kreativer Weise die beiden Lieder gemischt. Aber eigentlich ist das eh keine Erwähnung wert - normalerweise hört man sie eh nicht singen ;)

Hab mir grad nochmal den Ausgleich angesehen .. sehr gut gemacht hat das der Momo, hätte eigentlich damit gerechnet (und im Stadion auch die Befürchtung) dass er umfällt wenn der Sekaya von hinten angerauscht kommt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir grad nochmal den Ausgleich angesehen .. sehr gut gemacht hat das der Momo, hätte eigentlich damit gerechnet (und im Stadion auch die Befürchtung) dass er umfällt wenn der Sekaya von hinten angerauscht kommt :super:

zum glück hat er das nicht gemacht. beim drabek seiner heutigen verfassung hätten wir nie und nimmer einen elfer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so ein stuss. die platzwahl so zu gestalten liegt wohl eher daran, dass ma 2. halbzeit dann auf die heimtribüne spielt und so eventuell noch mehr druck auf den gegner ausüben kann.

sehe ich anders. was spricht dagegen von anfang an dampf auf die heimtribüne und das mit wind zu machen. mit einer pausenführung und den fans im rücken wärs mmn leichter zu spielen, aber was solls. das ist genau das was mir nicht gefällt. 1. halbzeit 0-0 halten und dann erst versuchen das spiel an sich zu ziehen. nur ist halt dann schon eine halbzeit weg und man kann nicht mehr reagieren. wie gesagt aus meiner sicht vollkommen falsche entscheidung. vor allem wenn man siegen MUSS um im titelrennen ev. nocht eine chance zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur beim einzig richtigen Salzburger Fußballclub wird das ohne unser "Die Leute wollen wissen" gesungen.

Die Dosen "Fans" haben dann halt kreativer Weise die beiden Lieder gemischt. Aber eigentlich ist das eh keine Erwähnung wert - normalerweise hört man sie eh nicht singen ;)

Hab mir grad nochmal den Ausgleich angesehen .. sehr gut gemacht hat das der Momo, hätte eigentlich damit gerechnet (und im Stadion auch die Befürchtung) dass er umfällt wenn der Sekaya von hinten angerauscht kommt :super:

Dann hätts wohl Penalty gegeben :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sehe ich anders. was spricht dagegen von anfang an dampf auf die heimtribüne und das mit wind zu machen. mit einer pausenführung und den fans im rücken wärs mmn leichter zu spielen, aber was solls. das ist genau das was mir nicht gefällt. 1. halbzeit 0-0 halten und dann erst versuchen das spiel an sich zu ziehen. nur ist halt dann schon eine halbzeit weg und man kann nicht mehr reagieren. wie gesagt aus meiner sicht vollkommen falsche entscheidung. vor allem wenn man siegen MUSS um im titelrennen ev. nocht eine chance zu haben.

es gibt nix besseres als in der zweiten hälfte auf die eigene fantribüne zu spielen. endlich haben das auch unsere gecheckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir grad nochmal den Ausgleich angesehen .. sehr gut gemacht hat das der Momo, hätte eigentlich damit gerechnet (und im Stadion auch die Befürchtung) dass er umfällt wenn der Sekaya von hinten angerauscht kommt :super:

Ich hätte eigentlich gedacht, dass der Momo von selbst umfällt, ohne dass es dazu einen Gegner braucht. Wenn man ihm sonst so zuschaut, glaubt man ja, dass er überhaupt nicht unfallfrei geradeaus laufen kann (und dann auch noch mit Ball) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.