Recommended Posts

Postinho

Ein wichtiger Punkt, hätte mehr aber auch weniger daraus werden können.

Die Aufstellung nach der ersten Hälfte fand ich ganz gut mit dem 3-3-3-1.

Könnte man beim Rückspiel wieder probieren, stell mir das so vor.

---------Heute 2.Hz-------------------------Optimiert für Salzburg---

-------------Safar------------------------------------Safar----------------

------Bak-Dragovic-Sun--------------------Bak Dragovic-Suttner---

Standfest-Hattenberger-Sulimani-Standfest-Hattenberger-Sun

-------Krammer-Acimovic-------------------Sulimani--Acimovic--------

---------Diabang-----------------------------------Diabang--------------

-----------------Okotie--------------------------------Okotie--------------

Diabang würd ich gegen Salzburg noch/wieder eine Chance geben. Topic geht immer so aber er hat keine Kondi, dürfte durch seine unterklassige Zeit einen Rückstand haben. Krammer auf Kunstrasen eher nur Für die Schlussphase und als Backup für rechts.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein wichtiger Punkt, hätte mehr aber auch weniger daraus werden können.

Die Aufstellung nach der ersten Hälfte fand ich ganz gut mit dem 3-3-3-1.

Könnte man beim Rückspiel wieder probieren, stell mir das so vor.

---------Heute 2.Hz-------------------------Optimiert für Salzburg---

-------------Safar------------------------------------Safar----------------

------Bak-Dragovic-Sun--------------------Bak Dragovic-Suttner---

Standfest-Hattenberger-Sulimani-Standfest-Hattenberger-Sun

-------Krammer-Acimovic-------------------Sulimani--Acimovic--------

---------Diabang-----------------------------------Diabang--------------

-----------------Okotie--------------------------------Okotie--------------

Diabang würd ich gegen Salzburg noch/wieder eine Chance geben. Topic geht immer so aber er hat keine Kondi, dürfte durch seine unterklassige Zeit einen Rückstand haben. Krammer auf Kunstrasen eher nur Für die Schlussphase und als Backup für rechts.

bak ist für das spiel in salzburg gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz großes Lob übrigens an die Vollidioten die mal wieder "uh uh uh" gerufen haben wenn ein schwarzer Spieler am Ball war.......

Echt grauslich, dass sowas noch immer passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unentschieden geht in Ordnung. Sportwetten Drabek war bei den Kleinigkeiten aber andauernd eindeutig im Sold von Red Bull, 3-4 Freistöße in Strafraumnähe hat er uns verwehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bak ist für das spiel in salzburg gesperrt

ich schätze, dass majstorovic statt ihm spielen wird

edit

hat das lied eigentlich eine spezielle geschichte/bedeutung oder ist es einfach ein "spaß lied"?

(frage ernst gemeint, keine provokation)

würd mich ehrlich gesagt auch interessieren

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da sich hier viele Leute aufregen das, dass Dale Cavese so lange gesungen wurde habts ihr schon vergessen was davor war? NIX! In der 2.hbz wars einfach scheisse die Vorsänger stimmen was an und was passiert? etwa 10 Sekunden wird das Lied gesungen und schon wirds leiser und leiser bis gar niemmand mehr singt. Kann sein das, dass Dale Cavese zu lang ausgefallen ist aber wenn das besser geht als alles andere warum damit aufhören? Und falls ihr euch fragt wie mir das aufgefallen ist, ich bin unten am Spielfeld gestanden.

@cko

Du kannst ja zum Sportclub oder Vienna gehn dort hast kein "Ultra-Dreck". Und ich kanns nicht mehr hören wie oft willst es noch öffentlich kundtun das du nichts mit Ultra anfangen kannst? Es wird ja von keinen verlangt die Mentalität Ultra zu aktzeptieren aber man kann ja verlangen das man 90 Minuten supportet egal welches Lied angestimmt wird, ob es nun was deutsches,englisches oder italienisches ist es geht einfach darum das man Spass hat und die Mannschaft unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das bahrain lied wurde von den kreativen köpfen des asb komponiert und findet nun schon seit längerer zeit auch einzug auf der ost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat das lied eigentlich eine spezielle geschichte/bedeutung oder ist es einfach ein "spaß lied"?

(frage ernst gemeint, keine provokation)

grad gefunden

Zur Erklärung: Das Lied kommt aus Deutschland, das ist das große Land im Nordwesten, wo sie auch Deutsch sprechen. Einer dieser Flüsse dort wird "Neckar" genannt, ein ca. 350 km langer Nebenfluss des Rheins. Das Lied wird dort folgendermaßen gesungen: "Wir kommen nicht vom (von der) Neckar, wir kommen nicht vom Rhein, wir kommen von (der Isar, das ist der Fluß, an dem München liegt; der Spree, an der liegt Berlin, aus der Noris (für die Fans des FCN) usw.), das weiß doch jeder Schwein." Etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

sun war heute unser laufstärkster spieler mit 12,2 kilometer.

hier ein interessanter link KLICK , wen statistiken interessieren!!!!!

wie kommen die auf diese werte? dass safar 4,4 km gerannt ist wage ich doch zu bezweifeln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja da sich hier viele Leute aufregen das, dass Dale Cavese so lange gesungen wurde habts ihr schon vergessen was davor war? NIX! In der 2.hbz wars einfach scheisse die Vorsänger stimmen was an und was passiert? etwa 10 Sekunden wird das Lied gesungen und schon wirds leiser und leiser bis gar niemmand mehr singt. Kann sein das, dass Dale Cavese zu lang ausgefallen ist aber wenn das besser geht als alles andere warum damit aufhören? Und falls ihr euch fragt wie mir das aufgefallen ist, ich bin unten am Spielfeld gestanden.

@cko

Du kannst ja zum Sportclub oder Vienna gehn dort hast kein "Ultra-Dreck". Und ich kanns nicht mehr hören wie oft willst es noch öffentlich kundtun das du nichts mit Ultra anfangen kannst? Es wird ja von keinen verlangt die Mentalität Ultra zu aktzeptieren aber man kann ja verlangen das man 90 Minuten supportet egal welches Lied angestimmt wird, ob es nun was deutsches,englisches oder italienisches ist es geht einfach darum das man Spass hat und die Mannschaft unterstützt.

Kurze Zwischenfrage, was ist deiner Meinung nach eigentlich der Sinn des "Supports"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Es wird ja von keinen verlangt die Mentalität Ultra zu aktzeptieren aber man kann ja verlangen das man 90 Minuten supportet egal welches Lied angestimmt wird, ob es nun was deutsches,englisches oder italienisches ist es geht einfach darum das man Spass hat und die Mannschaft unterstützt.

und DAS ist m.E. der kardinalfehler in unserem (?) vorherrschenden supportkonzept. dieser 90 minuten dauersupport-leistungswahn.

sehr blöde frage: ist guter sex permanentes dauerwetzen oder gehören da doch noch ein bisserl mehr varianten dazu, damit es "leiwand" wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag