FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 1-1


Recommended Posts

ASB-Messias

:angry: Dale Cavesezeug ja es macht Fun aber nach der 10 Wiederholung reichts dann auch wieder

das ist bitte schön Ultra. das ist unsere Fankultur und wer nicht die Pappn aufreißt soll von der BLOCK OST verduften. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir grad nochmal den Ausgleich angesehen .. sehr gut gemacht hat das der Momo, hätte eigentlich damit gerechnet (und im Stadion auch die Befürchtung) dass er umfällt wenn der Sekaya von hinten angerauscht kommt :super:

wollte mir auch gerade die zusammenfassung auf laola1.tv ansehen, funzt aber nicht, ist das nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das ist bitte schön Ultra. das ist unsere Fankultur und wer nicht die Pappn aufreißt soll von der BLOCK OST verduften. ;)

Ich habs im Dosen Channel auch schon mal geschrieben. Muss man wirklich gegen alles "ultra-mäßige" seine? Ich brauchs auch nicht dauernd, aber in einem gewissen Rahmen ists doch ok. Das "Dale Cavese" beim Stand von 0:1 war natürlich viel zu lang und sollte in dieser Form bitte nicht mehr passieren. Wenn wir am gewinnen sind aber bitte immer her damit, echt melodisch das Lied :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schade, diese redbull 11 hätten wir heute wieder klar schlagen müssen. ohne den fehler in hz1 und ein drabek mit brille, und wir hätten einen 3er eingefahren..

najo, wos sois, gibt noch genug spiele, in welchen wir punkten MÜSSEN..

Naja, wenn mans genau nimmt müssen wir froh sein, dass Drabek das Tor nicht aberkannt hat. Soweit ich weiß muss das Spiel nämlich unterbrochen werden, wenn ein Spieler nicht ordnungsgemäß angezogen ist?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so hat jeder seine träume. leider halt vollkommen unrealistisch.

schön wennst mit einem x zufrieden bist. warum sollten wir nicht auch in salzburg gewinnen können? ist das so eine übermannschaft? ich glaub nicht. wenn man die möglichkeit hat und mit zwei siegen gegen einen direkten konkurrenten auf 2 punkte herankommen kann, dann sollte man das aus meiner sicht schon versuchen.

so hat jeder seine depressiva. leider halt vollkommen bitter, wenn man nicht an den sieg der eigenen mannschaft glaubt.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habs im Dosen Channel auch schon mal geschrieben. Muss man wirklich gegen alles "ultra-mäßige" seine? Ich brauchs auch nicht dauernd, aber in einem gewissen Rahmen ists doch ok. Das "Dale Cavese" beim Stand von 0:1 war natürlich viel zu lang und sollte in dieser Form bitte nicht mehr passieren. Wenn wir am gewinnen sind aber bitte immer her damit, echt melodisch das Lied :smoke:

und was hat dale cavese mit austria wien zu tun??? man sieht nur mehr halbstarke möchtegern ultra rumlaufen mit deren geistiges niveau man nicht mal ein schnapsglas füllen kann.

Alle haben geschrien mit der Anlage wird die Stimmung viel besser?? was soll jetzt besser sein?? 90% kann sich keiner damit identifizieren.

die STimmung auf der West war besser. Wenn ich richtige ital. Stimmung sehen will dann fahr ich nach Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein drabek mit brille

Drabek trug heute Adleraugen. Ziemlich fehlerlos gepfiffen und auch nicht auf die leider obligatorischen Austria-Schwalben (probieren kann mans ja) reingefallen.

Der Schiedsrichter hat sich heute nichts zuschulden kommen lassen. (was eigentlich schon ein Lob darstellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

salzburg ist sicherlich nicht die übermannschaft.

wir aber auch nicht. und das wir irgendwo gesichert gewinnen sehe ich jetzt nicht so. schon vergessen was wir in altach und in kärnten aufgeführt haben?

mit solchen leistungen werden wir viel, aber sicherlich nicht meister. und spielerische besserung ist nun wahrlich nicht in sicht. wir leben von der form eines milenko. und das ist halt leider zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drabek trug heute Adleraugen. Ziemlich fehlerlos gepfiffen und auch nicht auf die leider obligatorischen Austria-Schwalben (probieren kann mans ja) reingefallen.

so ein stuss. in strittigen situationen hat er immer pro salzburg gepfiffen. so einen möcht ich gern mal bei unseren auswärtspartien haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.