TSV Ottensheim vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Anfänger

Erst einmal die Niederlage gegen Ottensheim war verdient – wer so agiert darf sich nicht wundern in der Nachspielzeit noch zu verlieren. Auch wenn Trainer Lukic offensichtlich über jede Kritik zu stehen scheint darf man sagen: Das geht auf seine Kappe!

Bei einen Auswärtsspiel mit einen 4 – 2 - 4 System einzulaufen ist kühn in diesem Fall fragt man sich was hätte das bringen sollen. Wenn ein Gegner hinten drinnen steht wie Ottensheim wird das so nie funktionieren. Der beste Mann der ersten Halbzeit (Gogic) wird zur Halbzeit herausgenommen. Die Gründe dafür sind nicht zu erkennen. Der Ersatz Kurzböck läuft wie blind mit den Ball nach vor, läuft sich fest und weg ist das Leder wieder.

Ein Seb. Lukic und ein Brandl sitzen auf der Bank, am Spielfeld agieren Spieler bei denen man hinterfragen muss was die in dieser Klasse verloren haben: Rothbauer ist eine Frechheit wenn man seine Ansprüche kennt und woher er kommt. Aber der ist gesetzt egal wie er spielt. Tralovic war ein Fehlkauf, dass kann man jetzt schon sagen. Trippelt herum, läuft sinnlos lange mit dem Ball, verliert nahezu jeden Zweikampf. Es gibt außer Lukic wohl keinen der das nicht gesehen hat. Zela ist bereits seit langem eine Vorgabe, wird aber nicht ersetzt und egal wie der spielt ist er immer gesetzt. In Ottensheim hat er sich wieder mal erfolgreich hinter den Verteidigern versteckt und bei jeder Berührung seine Show abgezogen (die kennt aber nun schon wirklich jeder Schiedsrichter).

Generell wirkt die Mannschaft so als hätte man die ganze Vorbereitung nicht den Ball gesehen. Es gibt keine einstudierten Spielzüge oder Kombinationen. Jeder läuft solange es halt geht mit den Ball und dann Ballverlust.

So schön der Aufstieg wäre, aber so wird das nicht funktionieren. Auf Dauer wird man nicht von den Fehler und Umfallern der anderen leben können. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, Montag Morgen möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben:

1. Eigentlich besser gespielt als gegen Bgb.

2.Trotzdem kann man von einer Mannschaft, die praktisch zur Hälfte aus Bundesligaspielern besteht, mehr erwarten.

3. Wir sind nicht in der Lage, eine gut stehende Defensive entscheidend auszuspielen.

4.Was hier von einigen Kollegen behauptet wird, nämlich daß Ottensheim keine einzige Torchance hatte, ist sicher nicht richtig, sie hatten sehr wohl 3-4 gute Möglichkeiten, darunter eine 1000%ige kurz nach der Pause, als der 18er frei vom Fünfer übers Tor schoß.

5. Ich weiß auch nicht, warum hier als Chance von Vorwärts dauernd ein Stangenschuß von Ruckendorfer erwähnt wird. Hat denn niemand bemerkt, daß der Schiri schon längst abgepfiffen und Freistoß für Ottensheim am Fünfer, vermutlich wegen Foulspielens, gegeben hatte?

6. Der Trailo zeigte 2 gute Schüsse, ansonsten verlor er fast bei jeder Aktion (Dribbling, Abspiel) den Ball.

Und schließlich 7. Ein BRANDL gehört in diese Mannschaft, egal, wer dafür raus muß bzw. wie innerhalb des Teams umgestellt werden müßte. Es wird anscheinend wirklich (zumindest teilweise) nach Namen aufgestellt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erst einmal die Niederlage gegen Ottensheim war verdient – wer so agiert darf sich nicht wundern in der Nachspielzeit noch zu verlieren. Auch wenn Trainer Lukic offensichtlich über jede Kritik zu stehen scheint darf man sagen: Das geht auf seine Kappe!

Bei einen Auswärtsspiel mit einen 4 – 2 - 4 System einzulaufen ist kühn in diesem Fall fragt man sich was hätte das bringen sollen. Wenn ein Gegner hinten drinnen steht wie Ottensheim wird das so nie funktionieren. Der beste Mann der ersten Halbzeit (Gogic) wird zur Halbzeit herausgenommen. Die Gründe dafür sind nicht zu erkennen. Der Ersatz Kurzböck läuft wie blind mit den Ball nach vor, läuft sich fest und weg ist das Leder wieder.

Ein Seb. Lukic und ein Brandl sitzen auf der Bank, am Spielfeld agieren Spieler bei denen man hinterfragen muss was die in dieser Klasse verloren haben: Rothbauer ist eine Frechheit wenn man seine Ansprüche kennt und woher er kommt. Aber der ist gesetzt egal wie er spielt. Tralovic war ein Fehlkauf, dass kann man jetzt schon sagen. Trippelt herum, läuft sinnlos lange mit dem Ball, verliert nahezu jeden Zweikampf. Es gibt außer Lukic wohl keinen der das nicht gesehen hat. Zela ist bereits seit langem eine Vorgabe, wird aber nicht ersetzt und egal wie der spielt ist er immer gesetzt. In Ottensheim hat er sich wieder mal erfolgreich hinter den Verteidigern versteckt und bei jeder Berührung seine Show abgezogen (die kennt aber nun schon wirklich jeder Schiedsrichter).

Generell wirkt die Mannschaft so als hätte man die ganze Vorbereitung nicht den Ball gesehen. Es gibt keine einstudierten Spielzüge oder Kombinationen. Jeder läuft solange es halt geht mit den Ball und dann Ballverlust.

So schön der Aufstieg wäre, aber so wird das nicht funktionieren. Auf Dauer wird man nicht von den Fehler und Umfallern der anderen leben können. :sleepy:

Lieber motor202:

Ich sehe die Sache etwas anders.

Trailovic bringt viel Schwung.

Rothbauer hat sich zerissen.

Aldo wird an seinen Toren gemessen. Und die wird er schon wieder machen.

Das Peter Brandl nicht gespielt hat, kann ich nur auf mangelnde Fitness zurückführen. Für mich wäre es auch kein Tabu einmal Mehlem oder Rothbauer auf die Bank zu setzen.

Hoffe die Mannschaft zeigt gegen Marchtrenk die richtige Reaktion und holt sichere 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@motor202 :aaarrrggghhh:

du machst deinen ersten beitrag im asb und schreibst ausser müll nur müll!

erklär mir bitte mal warum du die niederlage auf den lukic zurückzuführen lässt ich mein ok wir haben nicht die perfekten einstudierten spielzüge aber spielen tun immer noch unsere spieler und ned der trainer und wer da aufgestellt ist und wer auf der bank sitzt ist eigentlich egal denn meiner meinung kannst du alle spieler von uns über einen spieler von ottensheim stellen und die 11. die aufgestellt ist, ist verpflichtet 100% zu geben egal wer da spielt!

bitte warum soll das system was meiner meinung kein 4-2-4 war sondern ein 4-2-2-2 ein problem sein, willst lieber ein 4-5-1 system??? und dich auch hinten reinstellen wie die ottensheimer und der rest der liga?? nein danke ich bin froh das wir offensiv spielen unsere qualitäten auspielen denn die haben wir sicher nicht in der defensive, lieber verlier ich mal ein spiel in der nachspielzeit und bin dann wieder 364 tage ungeschlagen!

Noch ein kurzes statement zu dem in weiss gekleideten obertrottel, selten so einen primitiven herrn gesehn ich hab ihm dann leider auch mein bier rüberschütten müssen was ich eigentlich dann bereute weil er die 3,80 inkl. bechereinsatz ned wert war! Sollte er wirklich noch a watschn bekommen haben kann ich nur sagen er hats verdient!

Ich würd sagen gegen marchtrenk gewinnen wir wieder und hören jetzt wieder auf unsere jungs zu kritisieren lasst die kirche im dorf es is überhaupt nix passiert sie wollten doch einfach nur die meisterschaft spannend halten wär ja sonst fad wenn wir schon so weit vorne lagen! :=

Also kanns nur wieder heissen im nächsten spiel :support: Auf gehts Vorwärts Kämpfen und Siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Mich würde interessieren, wie es nach dem Spiel noch in der Kabine zugegangen ist. Beim Abgang von Tauber war von hängenden Köpfen, wie im Bericht der OÖ Nachrichten, nicht viel zu sehen. Der Weg in die Kabine wurde von lauten Flüchen begleitet, ein Tisch wurde von Bechern "befreit" und weitere Flüche vernahm man auch noch durch die Kabinentür die sehr unsanft geschlossen wurde.

Zum Spiel will ich keinen Kommentar mehr abgeben, das meiste wurde ja schon gesagt.

Lobenswert finde ich die Diszipin der Fans während des Spiels und auch danach.

Beruhigend finde ich es auch, daß die positiven Posts in der Nachbesprechung überwiegen und ich die, die gleich alles wieder in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Wen wundert´s! Eines könnt ihr euch sicher sein, es bedarf nicht unserer Beurteilung, die Spieler sind selbst ihresgleichen stärkste Kritiker und ich kann es keinem verdenken, wenn ein Tisch mit Becher, eine Kabinentür, ein Brausekopf oder ein sonstiger Einrichtungsgegenstand als aggressionsabbauendes Objekt herhalten musste.

Schließlich haben die Spieler keine 13jährigen rotzfrechen Ottensheimer Lukase zum draufhauen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wen wundert´s! Eines könnt ihr euch sicher sein, es bedarf nicht unserer Beurteilung, die Spieler sind selbst ihresgleichen stärkste Kritiker und ich kann es keinem verdenken, wenn ein Tisch mit Becher, eine Kabinentür, ein Brausekopf oder ein sonstiger Einrichtungsgegenstand als aggressionsabbauendes Objekt herhalten musste.

Schließlich haben die Spieler keine 13jährigen rotzfrechen Ottensheimer Lukase zum draufhauen! :x

Naja, besser es fliegt nachher so mancher Einrichtungsgegenstand, als die Burschen lassens während dem Spiel am Platz aus.

Ist fairer im Spielbetrieb und nicht so gelbe/rote - Kartengefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

an Eder + Hr. Bert:

Jeder hat seine Meinung - das ist halt meine :clever:

Das sich ein Rothbauer zerrissen hat hab ich nicht gesehen. Er müßte von seiner Klasse her deutlich herausstechen was er aber weder im Herbst (mit Ausnahme in Marchtrenk) noch jetzt tut.

Aber es kommt halt wohl nicht so gut diese Namen zu kritisieren. Kritik finde ich in diesen Fall auch angebrachter als sich die Dinge schönzureden.

Die Auftritte von Gogic, Ruckendorfer (wenn sich jemand zerrissen hat dann er) waren sehr positiv. Berger als Tormann ist sicher eine Aufwertung.

motor202

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also Dein zweites Posting, Motor202, kann man so unterschreiben. Ich hab den ganzen Tag versucht mich zu erinnern wann sich gestern Rothbauer den Arsch aufgerissen hätte.

Zu Berger will ich im Moment noch nichts konkretes sagen, die Zeit ist einfach noch zu kurz, gebe ihm am Tor aber auch keine Schuld.

Trailovic habe ich mit einigen guten Ansätzen gesehen, vielleicht hat er auch bei mir den Bonus 1 Jahr verletzt gewesen zu sein und danach bei Pasching ebenfalls fast ein Jahr nur die Bank gedrückt zu haben, da hoffe ich auf eine Besserung!

Amarildo Zela seht bei uns ausser Diskussion! Wie oft war der Mann schon abgeschrieben, aber er kam wieder, machte seine Tore und war und ist für die Mannschaft enorm wichtig. Aldo ist ein Strafraumknipser in der Art eines Luka Toni bei den unaussprechlichen. Und dort wird Toni auch nicht kritisiert wenn er mal zwei Spiele in der Versenkung verschwindet. Dabei macht aber der Herr für die Mannschaft nicht im Ansatz das was Amarildo oft für die Vorwärts leistet.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Weil der Haus-und-Hof-Fotograf mit gebrochener Hand ans Heim gefesselt ist, vermute ich... Auf diesem Wege gute Besserung Gabor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schön zu wissen, dass meine Fotos auch betrachtet werden ...

Ich hoffe, ich bin bald wieder einsatzfähig. An Fotos ist momentan nicht zu denken ... kann die Kamera nicht mal halten .. und mit links in die Tastatur klopfen ist auch ein wenig fad ... LG G. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Oh je, Hr. Bota :nervoes:

hört sich aber gar nicht so gut an! Auf alle Fälle auch die besten Genesungswünsche an Ihre Seite!

Hoffentlich können wir uns bald wieder an den Bildern Ihrer Kamera erfreuen!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.