Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2009 also alles außer 3 punkte gegen altach wären inakzeptabel. versteht nicht warum wir uns vor altach fürchten sollten? Wir haben aus unseren bisherigen 6 heimspielen gegen altach 5 gewonnen (1 mal remis). zudem hat altach heuer in 16 auswärtsspieln 13 mal verloren und dabei 50 tore kassiert. es kann ja nicht jedes spiel wie gegen mattersburg ein unspiel sein. das werden ganz sicher 3 punkte! Ich hoffe du hast Recht. Altach wird um jeden Meter kämpfen. Sie werden sicher ähnlich wie Mattersburg tief stehen und nur ganz selten hinten aufmachen. Ich denke das sich das schon in der ganzen Bundesliga herumgesprochen hat das die Austria damit ein Problem hat. Sollte allerdings schnell der Führungstreffer fallen seh ich auch keinen Grund warum wir gegen Altach nicht gewinnen sollten. warum soll der lask jetzt befreit aufspielen? die haben ja nicht einmal was zustande gebracht als es um was ging. die werden jetzt mit der goldenen banane intus erst recht nicht gefährlich werden. also da schätz ich nur die partie gegen kärnten daheim als leichter ein. Vielleicht weil sie jetzt auch rein rechnerisch den Klassenerhalt geschafft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2009 Jetzt müssen die Bullen eventuell noch in Graz ordentlich Gas geben, könnt auch ein kleiner Vorteil sein für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2009 Jetzt müssen die Bullen eventuell noch in Graz ordentlich Gas geben, könnt auch ein kleiner Vorteil sein für uns... Ja, aber mit so einer Defensivleistung wie heute reißen sie dort auch nichts. Das war ja inferior. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2009 Ja, aber mit so einer Defensivleistung wie heute reißen sie dort auch nichts. Das war ja inferior. Immer noch besser für uns, als wenn sie schon als fixer Meister dort ganz sicher abschütten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 15. Mai 2009 fuck sturm führt fuck sturm führt soeben der ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2009 2005 habt ihr euch in den letzten runden schön abschlachten lassen. tatsache. nur weiss ich nicht, wann rapid je ein grösseres lazarett hatte. allein 3 stammverteidiger + 2 weitere von der bank waren allesamt mittel bis schwer verletzt zu dem zeitpunkt, und das war noch nicht alles. auslosung hat die austria wohl eindeutig die bessere. nur müssens was draus machen - nicht so wie beim letzten heimspiel hoffen, dass die meisterschaft nicht schon nach der runde entschieden ist, is aber wohl auch angesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine mannschaft die fix meister ist für einen trainer der nächste saison fix NICHT mehr dabei ist sich irgendwelche haxn ausreissen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 15. Mai 2009 sturm führt durch ein eiertor :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Mai 2009 sturm führt durch ein eierhölzltor :aaarrrggghhh: macht der solche komischen tore eigentlich immer mit absicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 15. Mai 2009 3-1 fuck 3-1 fuck nur mehr 3-2 durch ein traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2009 3-1 fuck nur mehr 3-2 durch ein traumtor Nach einem Traumpass von Liendl, muss man dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2009 Sturm wird das wohl über die Zeit bringen......lassen die Grazer keine Punkte mehr liegen, dann fällt es uns endgültig auf den Kopf, dass wir keine Tore schießen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 15. Mai 2009 Sturm wird das wohl über die Zeit bringen......lassen die Grazer keine Punkte mehr liegen, dann fällt es uns endgültig auf den Kopf, dass wir keine Tore schießen....... ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2009 TOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2009 tooooooooooooooooor 3-3 91. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 15. Mai 2009 So jetzt können wir die bauern morgen überholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts