maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2009 Angenommen Graz verliert gegen Sbg, dann wird Ried auf jeden Fall vollgas geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2009 und ried vor sturm würd ma auch sehr taugen! Was heißt das wäre perfekt.1) Ist Ried sympathischer 2) Haben wir mit Sturm schon zuviele Sträuße ausgefochten 3) Ist es eine rein wirtschaftliche Sache, Ried könnte uns aufgrund ihres Potential kaum gefährden in unserer Top 3 Position während Sturm das Potential hätte uns zu verdrängen deswegen Forza Ried!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2009 Was heißt das wäre perfekt. 1) Ist Ried sympathischer 2) Haben wir mit Sturm schon zuviele Sträuße ausgefochten 3) Ist es eine rein wirtschaftliche Sache, Ried könnte uns aufgrund ihres Potential kaum gefährden in unserer Top 3 Position während Sturm das Potential hätte uns zu verdrängen deswegen Forza Ried!!! 4) Rieds defensiv fussball ist gut für uefa cup geeignet, obwohl sturm sicher schöner zum zuschaen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2009 Ried im EC wär sicher nett, aber der Erfolg würde sich in grenzen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2009 Ried im EC wär sicher nett, aber der Erfolg würde sich in grenzen halten. naja ich glaub derzeit ist das vollkommen egal ob da jetzt ried oder sonst wer mitspielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2009 FAK-SKK 2:0 Ried - Sturm 1:1 Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2009 FAK vs SKK 1:0 Ried vs Sturm 4:1 passst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. Mai 2009 FAK vs SKK 1:0 Ried vs Sturm 4:1 passst DAS wäre ein Grazer Supergau... ich würd's den Riedern gönnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2009 FAK vs SKK 1:0 Ried vs Sturm 4:1 passst gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2009 Hauptsache das kann uns nach Sonntag wurscht sein.... Ich denke aber auch das wir die besseren Chancen haben 3 zu werden, in Ried gewinnen wird ganz schwer für Sturm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2009 Ich tipp auf eine niederlage am sonntag und einen sieg der grazer nach dems für ried wurscht sein wird und für die um alles geht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2009 fak - admira 0:0 5:6 nE fak - slovenia 0:0 ried - sturm 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2009 Ich tipp auf eine niederlage am sonntag und einen sieg der grazer nach dems für ried wurscht sein wird und für die um alles geht ! Bei deinem ständig zur Schau getragenen, grenzenlosem Optimismus bin ich ehrlich froh dass du dich vor lauter Freude und Zuversicht noch nicht von einer Brücke geworfen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Austria Cupsieger (als 3.) und wir 4. Wär ein spitzen Deal oder? bearbeitet 22. Mai 2009 von Andi80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2009 Bei deinem ständig zur Schau getragenen, grenzenlosem Optimismus bin ich ehrlich froh dass du dich vor lauter Freude und Zuversicht noch nicht von einer Brücke geworfen hast Tja - ich würde ja davon ausgehen das nicht einmal das klappt und ich bloß schwer verletzt wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts