SK Austria Kärnten-SK Rapid Wien


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

1:3 am Ende :raunz: war wohl nicht der stärkste Tag heute.

Allerdings hat der Hoffer vorm 2:0 seinen Gegner einfach umgschmissen und dadurch freie Bahn gehabt :angry: Der übliche Rapid Bonus halt was solls.

Dafür gibts Revanche in Wien mit einem Auswärtssieg !!

Hoffmann gesperrt und dem Hoffer soll der Jagne das Schienbein knicken dann sind beide vom Platz :augenbrauen:

Sei ma net böse du Wafferl, a Defensiv Spieler der sich nach so´n schupferl Fallen lässt und aufn Faul pfiff hofft verdient nichts anderes. Die Premiere League geil finden und dann bei so nem stupser weinen.

Ich freue mich schon auf euch, so wie du hier stark redest, bist sicher in Wien dabei könn ma auf a bier gehen. He Moment war das heute nicht ein heimspiel gegen die Wiener Mafia? Da muss doch so ein glühender fan wie du dabei sein? Hast wahrscheinlich ne grippe oder? Oder vielleicht hat´s auch die Mama nicht erlaubt. eigentlich egal.

Mit deinem letzten absatz solltest aufpassen, man verletzt keine menschen mutwillig. das bringt schlechtes karma.

des wors du wafferl, so sándmann wor scho auf ins bettal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sei ma net böse du Wafferl, a Defensiv Spieler der sich nach so´n schupferl Fallen lässt und aufn Faul pfiff hofft verdient nichts anderes. Die Premiere League geil finden und dann bei so nem stupser weinen.

Ich freue mich schon auf euch, so wie du hier stark redest, bist sicher in Wien dabei könn ma auf a bier gehen. He Moment war das heute nicht ein heimspiel gegen die Wiener Mafia? Da muss doch so ein glühender fan wie du dabei sein? Hast wahrscheinlich ne grippe oder? Oder vielleicht hat´s auch die Mama nicht erlaubt. eigentlich egal.

Mit deinem letzten absatz solltest aufpassen, man verletzt keine menschen mutwillig. das bringt schlechtes karma.

des wors du wafferl, so sándmann wor scho auf ins bettal.

1.) leichtes schupferl schweres schupfler es war unkorrekt und gehört gepfiffen !!

2.) Im Gegensatz zu vielen Rapdi Fans bin ich Berufstätig und kann halt nicht alle Spiele sehen :finger:

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Allerdings hat der Hoffer vorm 2:0 seinen Gegner einfach umgschmissen und dadurch freie Bahn gehabt :angry: Der übliche Rapid Bonus halt was solls.

Nein, das stimmt nicht. Vorher am Strafraum ist Pehlivan dem Kärnter auf den Fuß gestiegen, ob das ein Foul war, darüber kann man diskutieren, aber Hoffer hat kein Foul begangen - der Kärntner hat sich glasklar einfach fallen lassen und hoffte so den Angriff zu stoppen. Der Schiri ist auch oft genug drauf reingefallen während des Spiels...

Maierhofer gesperrt und dem Hoffer soll der Jagne das Schienbein knicken dann sind beide vom Platz :augenbrauen:

Geh bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sich als schinkels über ein eventuelles foulspiel dermaßen aufzuregen wenn die eigene mannschaft keine einzige torchance rausspielen konnte, keine zweikämpfe gewann, immer mindestens 2 schritte zu spät war und alles in allem 2-3 klassen schwächer war ist schon recht fragwürdig. selbst wenn er da ein foulspiel gibt, rapid hätte die partie trotzdem ungefährdet gewonnen. aufregen kann man sich da vlt. wenn das so ein tor gewesen wäre das einem das genick gebrochen hätte und nachdem man auf den ausgleich gedrängt hätte oder so, aber sicherlich nicht dann wenns mehr oder weniger wurscht ist. schinkels soll froh sein das rapid nicht mehr tore gemacht hat bzw. nach dem 3-0 nicht nachgesetzt hat. die leistung von rapid war heute in der tat sehr beeindruckend, wobei man sich halt fragen muss ob rapid so stark oder kärnten so schwach war. vermutlich von beidem etwas. bei kärnten hat mir persönlich eigtl. nur prawda gut gefallen, alle anderen waren schon scheisse²..lag vermutlich auch am kräfteverschleiss nach dem sturm spiel..also eindeutig wettbewerbsverzerrung zugunsten rapids, eigentlich ein skandal ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, das war wohl eine der schwächsten Leistungen der Mannschaft seit Frenkie bei uns Trainer ist :(

Rapid hat verdient gewonnen, auch wenn dem 2:0 für mich ein Foul vorausgegangen ist.

Die erste Hälfte war ganz schlimm, keine Torchancen, dafür viele Fehlpässe, die zweite war auch nur geringfügig besser, aber erst nachdem Rapid das 3:0 geschossen hat, und es danach etwas lockerer angegangen ist.

Wenigstens bleibt uns da gscherte Maierhofer nach seiner völlig unnötigen gelben Karte im Rückspiel erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War eine ganz starke Rapid heute, keine Frage. Ihr habts verdient gewonnen und dazu auch meine Gratulation!

Nur, dem 2:0 gingen nicht nur ein, sondern sogar ZWEI Fouls von Rapidlern voraus! So objektiv müssts ihr Rapid-Fans schon sein. Schaut's euch dass einfach nochmals in Ruhe auf laola1.tv an! Das 2:0 knapp vor der Pause war dann der endgültige Todesstoss. Ganz stark heute Hoffer, Hofmann und Pehlivan und die ganze Rapid war von Anfang weg sehr agressiv und hat uns keinen Platz zum Spielen gelassen.

Trotzdem, bin ich auf die Mannschaft stolz, dass sie sich nicht hat abschiessen lassen und sogar noch den Ehrentreffer gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

So zurück aus dem Stadion

War eigentlich alles angerichtet für einen tollen Fussballabend, und dann kommt von der Mannschaft über 60 min. lang nichts, aber auch schon gar nichts. :(

Jagne :knife: mit der Höchststrafe, wird in der 15 min. eingewechselt, gewinnt keinen einzigen Zweikampf, (subjektive Beobachtung von meinem Platz aus) und wird in der Pause wieder ausgewechselt.

Generell heute die gesamte Mannschaft (mit Ausnahme von Schranz)schwach, ein Sandro, Schumacher, Prawda bzw. Salvatore, waren halt nicht ganz so schwach wie der Rest.

Kaum gewonnene Zweikämpfe, kaum Torchancen......

Schlecht gespielt, verdient verloren, mehr kann und will ich dazu nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

War eine ganz starke Rapid heute, keine Frage. Ihr habts verdient gewonnen und dazu auch meine Gratulation!

Nur, dem 2:0 gingen nicht nur ein, sondern sogar ZWEI Fouls von Rapidlern voraus! So objektiv müssts ihr Rapid-Fans schon sein. Schaut's euch dass einfach nochmals in Ruhe auf laola1.tv an! Das 2:0 knapp vor der Pause war dann der endgültige Todesstoss. Ganz stark heute Hoffer, Hofmann und Pehlivan und die ganze Rapid war von Anfang weg sehr agressiv und hat uns keinen Platz zum Spielen gelassen.

Trotzdem, bin ich auf die Mannschaft stolz, dass sie sich nicht hat abschiessen lassen und sogar noch den Ehrentreffer gemacht hat!

Ich verstehe den Frust, gar keine Frage aber dennoch diese Körperkontakte die vor dem Tor stattgefunden haben würden international sehr sehr selten geandet werden. In Österreich pfeifft man solche sachen sicher öfter keine Frage, aber unsere Schiedsrichter sind ja kein Gradmesser.

Außerdem nützt es doch nichts alles auf diese eine szene aufzuhängen, ihr hattet nicht den funken einer chance so objektiv müsst auch ihr BZÖ fans sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Außerdem nützt es doch nichts alles auf diese eine szene aufzuhängen, ihr hattet nicht den funken einer chance so objektiv müsst auch ihr BZÖ fans sein.

Man hängt ja eh nicht alles auf eine Szene, das die Truppe heute sehr schwach unterwegs war bestreitet hier ja niemand (oder hab ich da einen Post überlesen?)

Es ist halt mMn ein Unterschied, ob man mit einem Tor Rückstand in die Pause geht, oder mit 2 Toren. :ratlos:

Für mich persönlich, hat es im Stadion schon nach klarem Foul von Hoffer ausgesehen, nach Durchsicht diverser Videoaufzeichnungen, bin ich nun der Meinung, das es zumindest kein klares Foul war;

oba da Schiri hots net pfiffen, also is eh wuascht! x/

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was??? rapid wurde beim 0-2 bevorzugt??? kommt doch sonst nie vor so etwas, das wundert mich jetzt aber! 8P

naja im ernst, schad dass es nicht geklappt hat, rapids lauf macht mir sorgen.

sorry, aber die cheerleader sind ziemlich peinlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man kann ja zu rapid und zum pacult stehn wie man will, aber in seinem interview spricht der briefträger schon viel wahres an.

der eigentliche skandal ist aber wirklich der acker in kärnten. der rasen ist doch nicht bundesligatauglich. auf so an acker kicken nicht mal amateurmannschaften. und das schlimmste ist wohl, dass man in der hütte mit dem acker a wm qualifikationsspiel austragen will.

wie tief kann der österreichische fussball eingentlich noch sinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

was??? rapid wurde beim 0-2 bevorzugt??? kommt doch sonst nie vor so etwas, das wundert mich jetzt aber! 8P

naja im ernst, schad dass es nicht geklappt hat, rapids lauf macht mir sorgen.

sorry, aber die cheerleader sind ziemlich peinlich :ratlos:

Du bist wirklich mit das dümmste, dass das ASB zu bitten hat. Sogar Kärntner meinen schon nach intensiveren studium von den TV-Bildern, dass diese Szenen ganz genau nix waren. Aber hauptsache du kannst deinen Rapid Hass irgendwo ausleben und dich bei anderen vereinen anbiedern. Du bist zum :kotz:

:lol: Cheerleader sind peinlich? schon mal bei einem "Event" in euer Diso gewesen, dass ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das einzige was peinlich is das i gestern mit t-shirt vom stadion heimkommen bin obwohl ich jacke und pullover mit hatte.

fakt mir fehlt jetzt mein handy mein pullover mein austria KLAGENFURT schal achja und meine jacke.

an haufen risse auf der hand(hab schon überlegt ob die von einem messer sind)

achja vorm spiel hab ich noch 2 rapidlern dresch kriegt. frage schlagen alle rapidler wie volkschüler zu :lol:

naja und zu guter letzt stand ich 20 min vor der haustür und versuchte sie zu entsperren

find den bericht 3 mal interesanter wie das spiel was einfach unter aller sau war :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.