SK Austria Kärnten-SK Rapid Wien


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das einzige was peinlich is das i gestern mit t-shirt vom stadion heimkommen bin obwohl ich jacke und pullover mit hatte.

fakt mir fehlt jetzt mein handy mein pullover mein austria KLAGENFURT schal achja und meine jacke.

an haufen risse auf der hand(hab schon überlegt ob die von einem messer sind)

achja vorm spiel hab ich noch 2 rapidlern dresch kriegt. frage schlagen alle rapidler wie volkschüler zu :lol:

naja und zu guter letzt stand ich 20 min vor der haustür und versuchte sie zu entsperren

Ja, solche Tage kenne ich nur zu gut! Frage: Wie bsit du in den Haus schlussendlich gekommen?

@2:0

Nachdem Hoffer schon das 1:0 sehr früh am Fuss hatte und ich meine, dass vor der HZ noch eine sehr gute Chance auf Seiten Rapid war, ist sich dermassen über diese Szene aufzuregen schon ein bissi sonderbar, findet ihr nicht?

WÄRE diese Szene tatsächlich ausschlaggebend gewesen, weil Rapid sonst zu keiner Chance gekommen WÄRE, dann würd ichs ja einsehen. Rapid war gestern, so objektiv muss man einfach sein, die klar bessere Mannschaft. Hat sich gute Chancen herausgespielt und 3 davon gemacht. Kärnten hatte im ganzen Spiel 2 nennenswerte Chancen. UND: Immer noch die Effizienz in Person: Schumacher!

Meine Meinung zum 2:0

Pehlivan macht ein Foul, Hoffer nicht. Wenn man hier ein Foul an Verteidiger gibt, müsste man auch jedes dieser Fouls an den Stürmer bzw. MF Spieler pfeiffen und dann sollte man doch eine Nettospielzeit einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, solche Tage kenne ich nur zu gut! Frage: Wie bsit du in den Haus schlussendlich gekommen?

im haus war ich schon die wohnung war das problem

hatte voll die angstzustände das ich vor der wohnung schlafen muss.

doch dann nach ca 20 min hats gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. Rapid hat ganz klar gewonnen. 2. Was sind das eigentlich fuer Pfeifen die immer Sachen aufs Spielfeld werfen muessen? Ich habe das gestern aus naechster Naehe beobachten koennen. Einfach nur Arm die Kaernten Fanclubs. Sowas gehoert einfach mit Stadionverbot bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

. 2. Was sind das eigentlich fuer Pfeifen die immer Sachen aufs Spielfeld werfen muessen? Ich habe das gestern aus naechster Naehe beobachten koennen. Einfach nur Arm die Kaernten Fanclubs. Sowas gehoert einfach mit Stadionverbot bestraft.

eishockey/kac-fans. da hat das in kärnten leider schon tradition. und nachdem sie heuer beim kac endlich mal durchgegriffen haben und videoüberwachung/hallenverbote eingführt haben müssen die dodln halt jetzt im stadion rumwerfen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1. Rapid hat ganz klar gewonnen.

:clap: danke jetzt wissen wirs dan auch

2. Was sind das eigentlich fuer Pfeifen die immer Sachen aufs Spielfeld werfen muessen?
meistens rapidfans. was sind das für dodln die die ganze zeit pyros auf österreichs torhüter werfen :hää?deppat?: wer im glashaus sitzt :nein:
Ich habe das gestern aus naechster Naehe beobachten koennen. Einfach nur Arm die Kaernten Fanclubs. Sowas gehoert einfach mit Stadionverbot bestraft.

sagt der junge aus der hauptstadt

und nochwas hätt ich gestern an shiri aus nächster nähe gesehen hätte ich ihm auch ein feuerzeug auf die birn khaut.

orschlöcher remember austria wien gegen fc kärnten wo sie uns 3 tore aberkannt haben.

nana in wien gibts ja keine fussballmafia orschgfrasta depats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch mal die Schiri Leistung war zwar sicher nicht Rapid unfreundlich aber gestern nicht spielentscheidend.

hab das Vergehen vorm 2:0 jetz auf Laola gesehen und muss sagen, das Vergehen von Hoffer kann man pfeifen muss man aber nicht. Das Foul von Pehlivan muss man aber geben. Möcht aber gerne wissen, wie der Pacult drauf reagiert hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre. :nein:

Dober und auch Heikkinen hätten sich aber auf jeden Fall Gelb verdient gehabt, Dober bricht Bubenik das Nasenbein, dazu noch unzählige Fouls an Sandro, und Heikkinen ist gegen Junuzovic nicht gerade zimperlich gewesen.

Aber spielentscheidend war das gestern leider alles nicht.

Schade, schon allein wegen dem gscherten und arroganten Pacult wäre ein Sieg gestern doppelt schön gewesen, aber die Rapidler waren einfach zu stark und sind daher ein absolut verdienter Sieger.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist wirklich mit das dümmste, dass das ASB zu bitten hat. Sogar Kärntner meinen schon nach intensiveren studium von den TV-Bildern, dass diese Szenen ganz genau nix waren. Aber hauptsache du kannst deinen Rapid Hass irgendwo ausleben und dich bei anderen vereinen anbiedern. Du bist zum :kotz:

:lol: Cheerleader sind peinlich? schon mal bei einem "Event" in euer Diso gewesen, dass ist peinlich.

meines erachtens war das zweite foul von hoffer an prawda ein foul, hätte er dies nicht gemacht hätte er wenig platz gehabt. oder meinst du der kärnter lässt sich extra fallen? beide szenen waren sicher nicht genau nix - aber das du als rapidfan nicht objektiv bist ist klar und kann ich natürlich auch nachvollziehen. ich hege keinen rapidhass, das ist gesunde rivalität, aber das regt mich halt auf wenn ich auch ans spiel rapid - ried denke, aber gut kann man nix machen, hoffentlich gleichen sich diese sachen auch mal aus. gibt natürlich auch szenen wo die rapidler benachteiligt werden ;)

:lol: Cheerleader sind peinlich? schon mal bei einem "Event" in euer Diso gewesen, dass ist peinlich.

auf das geh ich gar nicht genauer ein, ich habe nichts gegen die lichter vor dem spielbeginn und in der halbzeit, die sind auch gar nicht bedeutend. Aber hauptsache du kannst deinen Salzburg Hass irgendwo ausleben und dich bei anderen vereinen anbiedern. Du bist zum :kotz:

:busserl:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Dober und auch Heikkinen hätten sich aber auf jeden Fall Gelb verdient gehabt, Dober bricht Bubenik das Nasenbein, dazu noch unzählige Fouls an Sandro, und Heikkinen ist gegen Junuzovic nicht gerade zimperlich gewesen.

Jein, Heikkinen hätte für das Foul an Junuzovic Geld bekommen müssen, und Dober ist sowieso immer für eine gelbe Karte gut, aber der Nasenbeinbruch von Bubenik war einfach ein Unfall soweit ich sehen konnte - und Bubenik hätte zu diesem Zeitpunkt nach seinem Psycho-Foul gegen Hofmann eigentlich schon in der Kabine sitzen müssen.

oder meinst du der kärnter lässt sich extra fallen?

Ja.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ja.

also nix für ungut, aber bei der aktion von einer schwalbe zu reden ist genauso subjektiv/"fragwürdig" wie wenn man sagt das das ein klares foul war. oder glaubst echt das sich ein verteidiger da absichtlich fallen lässt und damit hoffer freie bahn aufs tor gibt in der hoffnung das der schiri da ja vlt. auf foulspiel entscheidet ? das war mmn einfach ein kleines gerangel, bei dem der rückwärtslaufende das gleichgewicht verloren hat. aber selbst wenn er da nicht hinfällt, der weg wär ja dann auch für hofmann ziemlich frei gewesen...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Für mich schauts einfach so aus, vielleicht ist er aber auch nur aus der Balance geraten/gestolpert im Rückwärtslaufen. Der eigentliche Fehler war aber eh vom anderen Kärntner Verteidiger, der die Laufwege total durcheinander gebracht hat.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ma net böse du Wafferl, a Defensiv Spieler der sich nach so´n schupferl Fallen lässt und aufn Faul pfiff hofft verdient nichts anderes. Die Premiere League geil finden und dann bei so nem stupser weinen.

Ich freue mich schon auf euch, so wie du hier stark redest, bist sicher in Wien dabei könn ma auf a bier gehen. He Moment war das heute nicht ein heimspiel gegen die Wiener Mafia? Da muss doch so ein glühender fan wie du dabei sein? Hast wahrscheinlich ne grippe oder? Oder vielleicht hat´s auch die Mama nicht erlaubt. eigentlich egal.

Mit deinem letzten absatz solltest aufpassen, man verletzt keine menschen mutwillig. das bringt schlechtes karma.

des wors du wafferl, so sándmann wor scho auf ins bettal.

Gute Verlierer sehen anders aus.

Ohne gelesen zu haben QFT :super:

:allaaah: Bin einer, der Eier in die Hand nimmt :allaaah:

http://www.laola1.tv/index.php?view=11987

Frenkie :love:

Find den Franky auch sehr fein in seinen Aussagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:allaaah: Bin einer, der Eier in die Hand nimmt :allaaah:

http://www.laola1.tv/index.php?view=11987

Frenkie :love:

Welcher Mann geniesst es nicht ab und zu seine Eier in die Hand zu nehmen. Und wenn ich das mach dann geh ich auch aufs ganze. Ein gemeinsames Interview mit pp wäre wohl der prüller. :feier:

Bei der Foul frage bin ich ganz bei Space janitor, wobei er das noch schön umschreibt mit dem die "balance" verloren. Wenn jemand so ne Koordination hätte wäre er sowieso nocht für einen Laufsport geieignet. Ich habe die Szene jetzt zigfach gesehen und bin jetzt der festen Meinung, dass er sich fallen hat lassen weil er auf den pfiff gehofft hat.

Zum Player ich hasse nicht Salzburg, ich hasse den Konzern RB. Die Salzburger sind ein leiwaundes Volk und das echte Salzburg spielt in der 2. Landesliga. Von denen haben ich höchsten respekt und ich bin kein mentalita freak. Egal wir können diese Thematik gerne noch per pm weiterführen wenn du bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der Foul frage bin ich ganz bei Space janitor, wobei er das noch schön umschreibt mit dem die "balance" verloren. Wenn jemand so ne Koordination hätte wäre er sowieso nocht für einen Laufsport geieignet. Ich habe die Szene jetzt zigfach gesehen und bin jetzt der festen Meinung, dass er sich fallen hat lassen weil er auf den pfiff gehofft hat.

Möcht ja nur sehen, wie sich euer Peter P. gebährdet hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre :nein: Aber euer arroganter Trainer dreht es sich sowieso immer wie er es gerade braucht.

Zumindest bleibt uns Maierhofer im Rückspiel erspart, ich hoff auch, dass die Bundesliga einen anständigen Schiri ins Hanappi schickt, der sich von der einzigartigen Kulisse und Stimmung dort nicht beeindrucken lässt.

Aber wahrscheinlich schickens einen Einwaller oder Hoffmann.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.