Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

Superkicker

Wir hatten heute die erste Stunde mit unserer neuen Musiklehrerin: Sie ließ uns einen Sesselkreis machen, und jeder sollte sich ihr vorstellen. Das ging ja noch einigermaßen, doch dann machte sie mit uns "body-percussion"! Da musste jeder (sie auch) mit irgendeiner Körperbewegung eine "Musik" erzeugen, die rythmisch zu seinem Namen passte. Das sah dann ungefähr so aus: sie trommelte sich auf die Brust, stampfte mit ihren Füßen und grölte Biiirgiiit. So etwas ähnliches musste dann jeder machen, mit seinem eigen Namen. Ich und einige andere Kollegen streikten dabei, doch der Großteil der Klasse machte bereitwillig mit. Und das in einer 6.KLASSE GYMNASIUM! :angry:  :kotz:  :heul:

das ist ein typisches kennenlernspiel, hab ich auch schon gespielt - allerdings mit kindern. da gibts noch viele, die genauso lustig sind :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Da kann ich dir nicht zustimmen - der Duden sagt folgendes:

Knö|del, der; -s.

Nein, laut meinem Wörterbuch (sogar ein österreichisches) geht: das Knödel auch.

Klingt aber scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin heute mit der S-Bahn heimgefahren, gegenüber von mir sitzt ein Türke (ich kenne ihn, er ist hier geboren) und streitet mit einem Mädchen, welches hinter ihm sitzt. Das Mädchen zwickt ihn und er WOLLTE sagen : was glaubt sie wer sie ist

aber er hat was ganz anderes gesagt und da musste ich lachen : sie glaubt, was weiß wer sie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn man es genau nimmt ist das ganze kinderprogramm von heute reinste volksverblödung!

ich hoffe nicht dass es viele eltern gibt die ihe kleinen freiwillig confetti tv schauen lassen....das wir ja von solchen dumpfbacken moderiert dass es ärger nur noch auf viva geht!

sorry, passt net zum eigentlichen thema, aber der einwurf musste einfach sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wenn man es genau nimmt ist das ganze kinderprogramm von heute reinste volksverblödung!

ich hoffe nicht dass es viele eltern gibt die ihe kleinen freiwillig confetti tv schauen lassen....das wir ja von solchen dumpfbacken moderiert dass es ärger nur noch auf viva geht!

sorry, passt net zum eigentlichen thema, aber der einwurf musste einfach sein!

wennst es schon ansprichst, schalt mal den Fernseher am nachmittag ein, dass ist Volksverblödung pur!

zurück zum Thema: Ein Schulkollege wurde während der Religions Matura gefragt wo, Jesus gestorben ist!? Wusste es nicht, dann half ihm die Vorsitzende "in der Hauptstadt von Israel" (Er dachte, als große Fussballfan: "aha, gute israel. Mannschaft muss aus der Hauptstadt kommen, so groß is ja Israel ned") Schlussendlich sagte er Tel Aviv :D

So kann einem der Fussball auf Irrwege bringen :laugh:

( einige Schulstunden zuvor, glaubte dieser auch, dass Jesus in Nazareth geboren ist )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

( einige Schulstunden zuvor, glaubte dieser auch, dass Jesus in Nazareth geboren ist )

:laugh::laugh:

jesus ist in nazareth geboren. genauer behtlehem. behtlehem ist eine stadt (ein ort) der im land nazareth liegt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eine heute von mir gesehene Volksverblödung:

"So ist es heeeuuute, so war es daaamaaals, schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kiiind ist, möchte man waaachsen, bis man die Steeerne am Himmel erreeeiiicht !"

Wer weiß was das ist ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
<!--QuoteBegin-+[Jogi]++18 Sep 2003 - 14:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (+[Jogi]+ @ 18 Sep 2003 - 14:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ( einige Schulstunden zuvor, glaubte dieser auch, dass Jesus in Nazareth geboren ist )

:laugh::laugh:

jesus ist in nazareth geboren. genauer behtlehem. behtlehem ist eine stadt (ein ort) der im land nazareth liegt!!!

er meinte die Stadt Nazareth :verbot:

zerst denken, dann..... eh scho wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.