Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es dümmste sind und bleiben ja die Biligstdorferzeichentrickserien aus Japan ala Sailormoon,....

Wenigstens diesen Scheißdreck hams vom ORF wieder entfernen können....

Meine persönlichen Favoriten: Wickie, Simpsons (die ja überhaupt nicht ins Kinderprogram ghören), und so manche RoRü+ Confetti Fetzerein.... 8P

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heute hat unser Chemielehrer sich mit uns eine Doppelstunde lang über Sex unterhalten, bzw. uns Sachen erklärt. Nein, das ist nicht meine Phrase zum Thema Volksverblödung sindern vielmehr die Frage einer Schülerin. Ich hab von ihr ja schon berichtet (Ich will Bürgermeister von Österreich werden, etc.)

Heute kam folgendes: Stimmt es, dass Sperma wenn es trocknet nach einiger Zeit zu Gold wird?

8P:wos?:8P

Antwort des Lehrer: Dann würden die Burschen hier in der Klasse wohl alle einen Porsche haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Folgende Geschichte von einem unsrer Lehrer. Zählt nicht unbedingt zu Volksverblödung, aber doch etwas kurios...:

Vorgeschichte: Beim Bau des Parkhauses neben der Shopping City, kamen bekanntlich 2 "Arbeiter" bei einem Teileinsturz in der Bauphase ums Leben. Beides Osteuropäer. Beide illegal beschäftigt.

Nach dem Unfall wird die Firma gesucht, die die zwei Arbeiter beschäftigte:

Firma A: Nicht meine

Firma B: Noch nie gesehen die zwei

Firma C: Kenn ich nicht

Firma,....

Nun mußte natürlich ein Gutachter ran: "Die beiden Männer waren normale Fußgänger, und haben die Baustelle unbefugt betreten,...."

Nur wie die Arbeitshandschuhe an die Hände der Arbeiter kamen, konnte er niemanden erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Südspaten Bonobo (merda)

Heute in Englisch:

Lehrer: Who are the supporters of the USA in the Iraq?

Mitschülerin (im vollen Ernst):Al-Qaida?

:raunz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
' date='+28 Nov 2003 - 15:48'] auwe auwe auweoweh, tut des weh!

:support: Du hast es ja nicht live erleben müssen..... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

hab ich auch was gutes. Geo Prüfung (2 HTL) folgendes. Der lehrer stellt ihm ne entscheidente Frage zwischen 2und3 (allein die Note is nach der Antwort ne Frechheit). Der Lehrer fragt ihn wie heißt der Nachbar von SÜD Korea (jeder normale Mensch sogar ein Ahnungsloser würde Nordkorea sagen) er sagt beinhart Brasilien!!!

Und eine Bekannte hat mal auf Afrika gezeigt und gefragt ob das Amerika ist. Obwohl sie selber schon mal dort war.

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
tja

:laugh:  :laugh:

Hab ich mir auch gedacht. :D

is mir auch nach dem lesen aufgefallen in letzter Zeit wird dieses "tja" immer mehr zur Angewohnheit wenn ich kurz nachdenke beim schreiben

schlimm schlimm die Volksverblödung setzt ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.