Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auf die Frage, "was versteht man eigentlich unter Flora und Fauna" , nach einem Frankreich-Referat in Geographie "antwortete" einer aus meiner Klasse mit folgendem Satz: öö ja, des is französisch oda? Wenn Ja, kann i des gar nit wissen, weil i geh Italienisch! :laugh::nervoes:

Der Typ is übrigens 17 und dieses Jahr (II HAK) komischerweise mit 7 5ern abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hehe, ein nicht sehr fleißiger mitschüler einer bekannten began sein bio referat über steine mit folgenden worten:

Steine leben in Symbiose mit den Menschen...

:glubsch:

dass er nicht viel mehr sagen brauchte und wie seine note war brauch ich ja wohl nicht zu erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

bei einem hauptstadtratespiel fragte eine mitschülerin was denn die hauptstadt von madrid sei... :ratlos:

:laugh:

da weiß ich noch was besseres...

in einer geostunde hat die lehrerin die leute,die zwischen zwei noten standen,überprüfen wollen.auf der tafel war die europa-asien karte und die lehrerin fragte die mitschülerin,wo europa ist....und die zeigte auf iran............................. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Prolo A: "Heast oid, a auto is vü geiler als a frau, do gibts gas des mocht wost willst, oida, geil"

Prolo B: "Na wast wos no vü leiwander is, a oide pudern in an auto"

(schallendes prolo gelächter irgendwie so höhöhöhö, oida, höhöhö)

@ dannyo: wars nicht der ...? ;)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nope, das war nicht der ..., Nutella ;)

Sehr fein war folgendes:

Hon, Saph und ich fahren mit der Bim, zwei Prolos sitzen vor uns, "diskutieren" über "ihre Oidn".

Zwischendurch sagt Hon mit seiner unverkannbaren, lauten Stimme: "Mich würde interessieren, welchen Intelligenzquotienten die beiden da vorn haben..."

Die beiden drehen sich um, schauen bös drein, steigen bei der nächsten Station aus und sagen während sie gehen zu Hon: "Söba Intelligenzprozent !"

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

loooooooool, scheiße, geil :laugh::laugh::laugh: wie blöd kann man eigentlich sein :D:D:D muhahahaha, i druck die prolos echt net :D

yo, die sache mitm iran erinnert mich stark an die gschichte mit indien...obwohl europe=iran noch um ne ecke schlimmer is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir hatten heute die erste Stunde mit unserer neuen Musiklehrerin: Sie ließ uns einen Sesselkreis machen, und jeder sollte sich ihr vorstellen. Das ging ja noch einigermaßen, doch dann machte sie mit uns "body-percussion"! Da musste jeder (sie auch) mit irgendeiner Körperbewegung eine "Musik" erzeugen, die rythmisch zu seinem Namen passte. Das sah dann ungefähr so aus: sie trommelte sich auf die Brust, stampfte mit ihren Füßen und grölte Biiirgiiit. So etwas ähnliches musste dann jeder machen, mit seinem eigen Namen. Ich und einige andere Kollegen streikten dabei, doch der Großteil der Klasse machte bereitwillig mit. Und das in einer 6.KLASSE GYMNASIUM! :angry::kotz::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Um wieder etwas weiter zum "Ursprung" zurückzukommen: Heute in der Straßenbahn. Zwei am Anfang der Adoleszenz befindlichen, männlichen Jugendliche, reden über Musik (glaub ich). Und dazwischen reden sie immer etwas englisch. Hat irsinnig lässig geklungen, vor allem, da sich ihr Englisch hauptsächlich auf die Phrase "this is so fucking nice" begrenzt hat. Aber das "this is so fucking nice" war in einem richtig coolem Original Brooklyner Slang (könnte aber auch South Central-Slang gewesen sein), also "this is soooo fockin' nice".

Als dann eine etwas hübschere Dame einstieg fing der eine an "that's a reeeeeal MILF"... allerdings wusste er wohl nicht so richtig wie man das "MILF" ausspricht, denn die nächsten zwei Stationen gab er nur verschiedene Versionen von "MILF" von sich, von "EM EI EL EF" bis "MÜLF" und "MeiLF" war da alles dabei. :lol:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.