unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2003 Ich nem mal an sie ist wie du Schweizerin??? Als Nicht- Österreicher das nicht zu wissen ist ja keine Schande..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) SCHEIß AUF OSTBLOCK WIENER PROLETEN ZUR ROTEN ARMEE, ROTEN ARMEE, ROTEN ARMEE bearbeitet 22. August 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 28. August 2003 Gestern erzählte mir jemand, er habe in der Nacht den Mars gesehen. Interessiert habe ich ihn gefragt, in welcher Himmelsrichtung dieser zu beobachten sei. Darauf antwortete dieser: "In nord-südlicher Richtung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2003 In welcher Klasse warst du? Heuer würd ich in die 10A kommen, habe letzten Sommer in der 8A maturiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2003 fällt zwar nich unter volksverblödung, ist aber trotzdem super: Wer weiß wie in vielen bundesländern unserer deutschen freunde ein "Topfentascherl" heißt??? SAHNEQUARKKLAPPTÖRTCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 28. August 2003 fällt zwar nich unter volksverblödung, ist aber trotzdem super: Wer weiß wie in vielen bundesländern unserer deutschen freunde ein "Topfentascherl" heißt??? SAHNEQUARKKLAPPTÖRTCHEN Naja, kurz & bündig halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) eine mitschülerin hat mal auf der weltkarte USA ned gefunden obwohl sie scho mald dort war!!!! Oder meine mutter!!!in geo kennt sie sich genau überhaupt ned aus!ich fahr nach england und fragt mich ob ich auch nach new york fahre!!! bearbeitet 29. August 2003 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2003 Ein Schulkollege (jetzt ex), hat den Termin zur Nachprüfung verschlafen !!!! Bin froh, daß der endlich weg is..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) Meine Klasse war letztes Schuljahr in Frankreich aus Austausch. Dort haben wir einem Mödchen aus unserer Klasse einiges beigebracht, wo wir schon selbst dachten "das kann nicht wahr sein". Also, wir alle wissen dass,... Rommel die Klospülung erfunden hat Moses der Begründer des Islam ist Trotzky die elektrische Zahnbürste erfunden hat Heinrich Himmler mit Ferdinand Porsche zusammen Sportwagen entwickelt hat und es eigentlich Porsche-Himmler heißen sollte, aber weil das so blöd klingt heißt das Auto nur Porsche Ich freu mich schon auf die Matura... Hab was vergessen: Die Franzosen sind zu uns mit dem Bus gekommen (aus Rennes in der Bretagne). Fragt eine aus unserer Klasse: Sind die Franzosen schon in Ungarn? Antwort: NEIN! Fragt sie: Ungarn ist doch unter Frankreich, oder? Antowrt: Nicht ganz... Ihr nächster Versuch: Aber in Tschechien sind si, oder? Antwort: Nein, dort auch nicht. Verzweifelt fragte sie noch: Aber durch Osttirol fahrens schon... bearbeitet 3. September 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. September 2003 Nachdem ich heuer wohl auch das letzte Jahr in der Schule bin, werde ich alle heurigen Sprüche niederschreiben und am letzten Tag ein riesiges Plakat mit einer Aufschrift wie "Ihr Lehrer hättet lieber nicht alle bei der Matura durchlassen sollen..." aufhängen. Teilweise ist das ja echt beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2003 "Ich möchte Bürgermeister von Österreich werden" Ein Grund warum diese Dame keine politische Karriere machen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. September 2003 "Ich möchte Bürgermeister von Österreich werden" Der Spruch hat aber was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2003 Nächstes fällt zwar nicht unter Volksverblödung, aber wurscht: Lehrer: Sarah, du kommst an die Tafel. Gregor: Hey, das ist unfair. Immer kommen die Mädels dran. Lehrer: Soll ich dir was abschneiden damit du dran kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. September 2003 Der thread is ja nimmer lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 3. September 2003 1. klasse gym: einer aus meiner klasse hatte einen timberland-pullover an, auf einmal geht person x zu ihm hin und fragt: "wo ist timberland?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts