!?!?!?!?!

Members
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über !?!?!?!?!

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 25.11.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Dornbach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WSC
  • Geilstes Stadion
    Sportclub Platz

Letzte Besucher des Profils

1.193 Profilaufrufe
  • mgs

  1. bin grad mitten in einer ecdl prüfung, und bin zu dumm dazu bei yahoo die prioritäts-stufe festzulegen (finde es nicht)..... bitte schnell antworten edit: hat sich erledigt, kann geschlossen werden...
  2. Läuft definitiv nicht, da mindestens eine Grafikkarte die harwareseitig DirectX8 unterstütz gebraucht wird (ab Geforce3, Radeon 8500). also auf der hülle steht: ab geforce 2 64mb/radeon 8500, laut gamestar ist es bei mittleren details auf 800*600 flüssig spielbar.... zum spiel: die demo fand ich sehr gut, hab mir das spiel gekauft. die grafik ist traumhaft; schatten, spiegelungen, sehen sehr fein aus. auch der sound ist gut, mit einem surround-system macht das spiel noch mehr spaß. die gegner sind ziemlich intelligent, die missionen abwechslunsreich und spannend. multiplayer hab ich noch nicht gespielt, werd ich aber demnächst ausprobieren. fazit: kaufen! edit: habe es noch nicht durch, kann dadurch auch nichts bezüglich der spieldauer sagen, laut gamestar benötigt man auf der schwierigkeitsstufe "medium" ca 25 stunden, auf höherer stufe sogar 30-35 stunden.
  3. beim internet explorer: extras - internetoptionen - erweitert - bei multimedia "animationen in webseiten wiedergeben) anklicken, sodass ein hackerl zu sehen ist - übernehmen bei opera: file - quick preferences - enable gif animation...
  4. zu problem 2: also bei mir kann ich bei den router einstellungen bestimmte wörter und domains blockieren...gibts das bei dir nicht?
  5. ja ok meld dich dann halt...
  6. naja wievie würdest du mir dafür geben...
  7. 15 ? würd ich mal meinen....
  8. ein trick der auch bei http://mikassa.de/kkuhlmann/fotos/schwarz_weiss.html geht ist: einmal mit der rechten maustaste anklicken, sodass die fehlermeldung erscheint, die meldung aber nicht schließen. nun die rechte maustaste gedrückt halten und währenddessen die leertaste drücken. nun rechte maustaste loslassen und schon ist das menü offen. aber am besten is, einfach opera verwenden...
  9. Hätte auch eines zu verkaufen: Max Payne Systemanforderungen: Mindestens: 450 Mhz CPU + 96Mb Ram + Direct 3D-kompatible Grafikkarte mit 16Mb Empfohlen: 700 Mhz CPU + 128Mb Ram + Direct 3D-kompatible Grafikkarte mit 32Mb Das Spiel ist in Englisch, ein deutsches Handbuch liegt jedoch bei. Der Zustand der CD ist sehr gut, sie besitzt nur ein paar minimale Kratzer, die jedoch keinen Einfluss auf die Funktion haben.
  10. vasco da gama sao paulo
  11. benfica bitte gelten lassen, das match hat ja erst vor 2 min begonnen
  12. celtic basel dortmund tottenham
  13. boavista
  14. alles auf kamerun
  15. 1000c auf inter mailand