Relii legende Geschrieben 26. Dezember 2005 Volksverblödung powered by RTL darf man 3 mal wiederholen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2005 darf man 3 mal wiederholen? 917709[/snapback] Es is aber wirklich so. Ich weiß nicht wie,aber auf jeden Fall macht er jetzt die 4te zum dritten mal.Einmal regulär von der dritten aufgestiegen und die letzten 2 Schuljahre ist er sitzengeblieben.Als er in der vierten war,war ich in der fünften.Jetzt bin ich in der siebenten und er ist noch immer in der Unterstufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. Dezember 2005 aja so geht sichs aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Thomas Sykora: "Sie mausert wie ein Hase ihre Punkte." bearbeitet 29. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2006 Volksverblödung powered by RTL 917710[/snapback] "Ich habe Ihnen ein super Blatt gemischt" "Ich hab' heute einfach viel Glück" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 3. Januar 2006 Dieser Thomas Bucheit ist keine Erfindung meinerseits .Er ist traurige Wirklichkeit. 917708[/snapback] das erklärt sich doch eh alles von selbst, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2006 eine mitschülerin hat mal behauptet dass nikoulaus türke war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Januar 2006 eine mitschülerin hat mal behauptet dass nikoulaus türke war 937158[/snapback] naja jetzt stellt sich schon dir frage, wer hier falsch liegt http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 16. Januar 2006 Mein Deutschlehrerin war felsenfest davon überzeugt, dass Tschernobyl in Tschechien liegt. Besonderst tragisch ist das, da wir mit ihr eigentlich selten über etwas anderes als Umweltschutz und wie pöse Atomkraft nicht ist geredet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Hab' zwar keinen Beitrag zum eigentlichen Thema, aber Tipps wo man der Linzer Brainiac - Szene lauschen kann. Also, falls mal jemand einen Nachmittag in Linz verbringen muss und keine Ahnung hat, was er machen sollte: Linz AG Tageskarte kaufen (3 €) und mit der Linie 15 zwischen Union Kreuzung und Wagram pendeln ("Oida, i schwör! De Havara woin de nur fi**en! I schwör!"). Während der HTL - Zeit haben wir dort so manche kurzweilige Busfahrt erlebt. Kann das Meiste leider nicht mehr wörtlich wiedergeben ... Man erzählt sich Unionkreuzung - Auwiesen soll auch ein tolles Pflaster sein Ist billiger als Kabarett und so real ... EDIT: Zum Verständnis des Zitats: Das Mädchen war vielleicht 14-15 Jahre und hat im Winter (heuer zwischen Weihnachten und Neujahr) ca. soviel angehabt wie eine durchschnittliche Stripperin 2min vor Ende der Show! bearbeitet 17. Januar 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2006 In einer Cocktailbar wollte ich mir einmal einen Erdbeer-Daiquirí bestellen. Antwort der Kellnerin: "Tut mir leid, Erdbeer habe ich leider nicht mehr, du kannst aber einen Strawberry Daiquiri haben." Na von mir aus (Sie dürfte es dann aber doch gecheckt haben, da ihr Kopf beim servieren ungefähr die gleiche Farbe hatte wie der Daiquiri.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 17. Januar 2006 eine mitschülerin hat mal behauptet dass nikoulaus türke war 937158[/snapback] Das fällt für mich wieder einmal in die Kategorie "Posting des Tages". Zu Dir ist halt wahrscheinlich immer nur der Krampus gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) dann füg ich dem halt auch meinen mostrich bei! geo-lehrer fragt vor mir sitzenden, wem der grösste teil des burgenländischen waldes gehört! ich flüstere ihm ins ohr: "PRIVAT" (besitz) darauf er ganz selbstsicher: "der BEWAG" er war den ganzen tag ang´fressn auf mich bearbeitet 17. Januar 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2006 In einer Cocktailbar wollte ich mir einmal einen Erdbeer-Daiquirí bestellen. Antwort der Kellnerin: "Tut mir leid, Erdbeer habe ich leider nicht mehr, du kannst aber einen Strawberry Daiquiri haben." 937380[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2006 dann füg ich dem halt auch meinen mostrich bei!geo-lehrer fragt vor mir sitzenden, wem der grösste teil des burgenländischen waldes gehört! ich flüstere ihm ins ohr: "PRIVAT" (besitz) darauf er ganz selbstsicher: "der BEWAG" er war den ganzen tag ang´fressn auf mich 937455[/snapback] da hab ich ein ähnliches beispiel. passiert ist es schon in der volksschule (3. oder 4. klasse glaub ich). der deutet der lehrer und gleichzeitig auch direktor der schule einem schüler in richtung der burgenlandkarte und fragt wo sich auf dieser karte das burgenland befindet: darauf er: großes schweigen, und gleichzeitiges schauen wir ein autobus. die schüler fingen langsam aber sicher an zu lachen, dass auf der burgenlandkarte das burgenland leicht zu finden ist haben die meisten damals schon gecheckt, nur der eine halt nicht. das burgenland hat ja auch sicher ca. 50% der karte abgedeckt. mich wundert bis heute wie der mensch der sonderschule entgehen hatte können, denn der klügste war er nicht. da kenn ich persönlich ein paar schüler aus meiner volksschulzeit und diversen ferienlagern die um einiges klüger wie er waren und trotzdem in der sonderschule gelandet sind. irgendwas hat's da mit dem bildungssystem im land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts