Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2009 Trotzdem sollte er ins Teamcamp einrücken müssen. Da soll sich dann der ÖFB Arzt halt ansehen, was wirklich los ist und dementsprechend wird er dann geschont, macht nur leichtes Training oder fährt nach Haus, wo ist das Problem bei einer solchen Variante? Die Prozedur hätte ich mir schon beim Hoffer damals gewünscht. Hätte auf jeden Fall eine tolle Optik, wenn er drei Tage später die Austria aus der Bullenarena schießen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2009 der kader ist jetzt wirklich nur mehr irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 dobers einberufung finde ich sogar irgendwie lustig, da man constantini sicher keine grüne vereinsbrille anlasten kann. ich hätte thonhofer mitgenommen. Bevor ich Dober mitnehme, hätte ich auch Thonhofer nachnominiert. Aber ok, finds witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) bearbeitet 22. März 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2009 der kader ist jetzt wirklich nur mehr irgendwas. Freiwillige Feuerwehr Österreich Löschmeister: Didi Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. März 2009 (geschätzte) durchschnittliche länderspiel-einsätze unserer gesamten spieler: 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 22. März 2009 Sollte der Herr Dober in der Startaufstellung stehen wird das Spiel von mir keine Minute lang verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2009 Dober statt Dag, da Constantini is ja scho jetzt so lustig wie da Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. März 2009 Es bleibt zu befürchten das diese Mannschaft furchtbar abgeschossen wird. Jetzt noch mehr. dober das finden selbst die meisten Rapidler nur mehr ....ja was eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2009 Ivanschitz saß heute übrigens auch gegen hinterbänkler Tripolis 90 minuten auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2009 drückeberger janko, wir singen drückeberger janko! selbst wenn das mit den schwindelanfällen stimmen sollte, ist schon auffällig, dass er kurz vor den trainingstagen immer seine wehwehchen bekommt, die dann am nächsten buli-spieltag verflogen sind. selbiges gilt aber leider auch für andere spieler. didi kann schon einmal mit einem rapid-stürmer langfristig planen. nimm entweder den langen oder den kurzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) habs schon im rapidchannel geschrieben, aber kann die "belustigung" über die dober nachnominierung nicht nachvollziehen. wen hätte man sonst nachnominieren sollen? außerdem hat er mir den letzten 2 spielen ausgesprochen gut gefallen und scheint am aufsteigenden ast zu sein. welche form sollte denn zählen außer die momentane? sehr zweikampfstark wieder gewesen und auch läuferisch war das ein anderer andreas dober als im herbst. und vermutlich wird er ohnehin nicht in der startelf stehen. also könnte man dann bitte auch spott und hohn wieder sein lassen... (vor allem die grün weißen hier, schauts ihr eigentlich auch unsere spiele? oder machts allgemein freude auf dober hinzuhauen?) und nachdem man jetzt pehlivan gestern mit einem aufhauser heute mehr oder weniger vergleichen konnte kann ich auch die pehlivan einberufung nachvollziehen und verstehe auch da die aufregung einfach nicht. der junge mann ist technisch gut, laufstarkdeckt räume geschickt zu, gewinnt zweikämpfe, löst brenzlige situationen mit einem klugen pass bzw lässt damit gar nicht zu, dass vielleicht brenzlige situationen entstehen und weiß im richtigen moment doch das spiel schnell zu machen. seit dem er im kader ist ->stammspieler, bei der mannschaft mit den meisten toren und den wenigsten gegentoren (gilt auch für dober). wer wär in österreich ernshaft besser geeignet? bearbeitet 22. März 2009 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2009 Dober statt Dag, da Constantini is ja scho jetzt so lustig wie da Krankl. blödsinn, dag ist rechter MF (offensiv) und nicht RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. März 2009 Der Ausfall von Janko ist zwar ärgerlich, aber mMn haben wir im Sturm die geringsten Probleme wenn einer ausfällt! spielt halt da Hoffer mitn Arnautovic oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 da könnte man ja fast eine u-21 mannschaft aufstellen. Tormann Dober - Prödl - Schiemer Junuzovic - Draovic - Phelivan - Beichler Hoffer - Arnautovic - Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts