Gast Geschrieben 22. März 2009 2 wochen beim team zu regenerieren,nur leicht zu trainieren (wenn überhaupt) und zu wissen das ich eh nicht spiel dürft dann aber doch a bissal sinnlos sein.. ich verstehe nicht, wieso man jetzt schon sagen kann, dass er in 10 tagen nicht fit ist. ich weiß nicht wie ernst die sache wirklich ist, aber da muss doch mehr als eine verkühlung sein. dass janko nicht will, davon gehe ich nicht aus. gerade solche internationalen spiele braucht er doch, um seine leistungen in ö zu untermauern. ich gehe davon aus, dass wir jetzt maierhofer - hoffer sehn werden und arnautovic am flügel spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. März 2009 Antibiotika-Kur: 7-10 Tage...na sowas, dann geht sich das ja für das Austria-Spiel maximal mit großem Trainingsrückstand aus. Na da bin ich aber neugierig, müsste dann eigentlich ein total geschwächter Janko spielen in der nächsten Buli-Runde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. März 2009 es ist auch eine übergangene (im volksmund genannt verschleppte grippe) verkühlung was noch schlimmer als eine aktuelle verkühlung ist! jede verschleppte grippe kann den herzmuskel angreifen, deshalb wohl auch die antibiotikakur! ich wette das er nicht trainieren wird, kein mannschaftsarzt würde das verantworten! naja, laut laola nimmt er jetzt dann doch schon seit mehreren tagen antibiotika..sollte das stimmen dann kann man sich eh nur aufn kopf greifen, wegen einem bundesligaspiel seine gesundheit dermaßen zu riskieren is schon extrem deppad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. März 2009 naja, laut laola nimmt er jetzt dann doch schon seit mehreren tagen antibiotika... Und trotzdem konnte er heute spielen, und gelaufen ist er auch als wäre nix gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2009 Eigentlich könnt der ernstl jetzt mit "Morbus Ehmann" aufhören und Morbus Hoffer und Morbus Janko schreiben Ich glaub der Terminus ist zumindest z.T. auf meinem Mist gewachsen . Aber Kompliment an Ernesto, daß er's vorhergesagt hat. Viele Freunde macht sich Janko auf jeden Fall nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. März 2009 Und trotzdem konnte er heute spielen, und gelaufen ist er auch als wäre nix gewesen wirklich viel ist er aber in meinen augen nicht gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2009 wirklich viel ist er aber in meinen augen nicht gelaufen! In meinen auch nicht. Wirkte ziemlich kraftlos. Woher wissen eigentlich alle, dass nicht DiCo selbst gesagt hat, Janko solle zu Hause bleiben? Ich meine ein Janko, der 10 Tage nur herumjoggt, hilft auch keinem weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. März 2009 ich hätt ja den brenner nachnominiert für die rechte verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. März 2009 tja..mit den vielen Absagen kommt der Nichtnominierung von Ivanschitz wohl eine neue Bedeutung zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2009 ich hätt ja den brenner nachnominiert für die rechte verteidigung Nie gehört. Spielt der leicht auch in der Türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2009 blödsinn, dag ist rechter MF (offensiv) und nicht RV. sogar der harnik hats zambracht rv zu spielen. is ma lieber als irgendein iv rechts hinten, das schaut immer schrecklich aus wenn so ein 1,90-lackl aufzieht. Wobei, der Scharner hat das doch mal gespielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. März 2009 Wobei es ja in Anbetracht der Dichte an Klassespielern in unserer Nationalmannschaft ohnehin keine Rolle spielen sollte, ob nun Janko oder andere Stürmer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. März 2009 Wobei es ja in Anbetracht der Dichte an Klassespielern in unserer Nationalmannschaft ohnehin keine Rolle spielen sollte, ob nun Janko oder andere Stürmer spielen. eben [x]PRO 1-mann Maierhofer-sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2009 wirklich viel ist er aber in meinen augen nicht gelaufen! 8,358 Kilometer warens im Übrigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 22. März 2009 ist natürlich sehr schlecht dass janko nun auch ausfällt. allerdings glaube ich nicht dass er sich drücken will. ganz einfach aus dem grund dass er dann wohl einen besseren grund erfunden hätte, also eine verletzung bei der niemand was sagen würde. viell. wird diese sache einfach unterschätzt u janko geht es momentan wirklich nicht besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts