Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 Andererseits, warum Macho einberufen wird, verschließt sich mir komplett. Denn er sitzt wie AI und Stranzl nur am Bankl.... macho 2 spiele - 180 minuten ivanschitz 19 spiele - 1000 minuten säumel 19 spiele - 1280 minuten ds ist lächerlich hoch 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) macho 2 spiele - 180 minuten ivanschitz 19 spiele - 1000 minuten säumel 19 spiele - 1280 minuten ds ist lächerlich hoch 5 wäre macho feldspieler würde ich dir recht geben! aber wie man ja an lehmann gesehen hat ist bei torhütern die spielpraxis wohl nicht ganz so wichtig wie bei feldspielern! bearbeitet 18. März 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 Ich finds gut, dass die ganzen Schwachstellen aussortiert wurden - insbesondere Aufhauser, aber das geht mir ein bisserl zu weit, wirkt sehr populistisch. Das einzige Problem das ich habe - (und ich möcht nicht advocatus diaboli spielen) wenn soll man stattdessen einberufen? Entweder ich befasse mich grade zuwenig mit der BuLi aber die echten Kracher, die fehlen würden, fallen mir nicht ein. Einzig ein Ivanschitz hat mehr Klasse als alle Einberufenen im Mittelfeld. aß ich den Tag noch erlebe, wo ich den Ivanschitz ins Team reinfordern muß, aber so ist es nun mal. Vielleicht kann man ihm ja auch die Chance geben, sich mit einer starken Teamperformance für den Klub zu empfehlen. Prinzipiell wär's aber ein nicht uninteressanter Ansatz: alle die das Spitzenniveau nicht draufhaben raus und junge vielversprechende Leute ins kalte Wasser werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 wäre macho feldspieler würde ich dir recht geben! aber wie man ja an lehmann gesehen hat ist bei torhütern die spielpraxis wohl nicht ganz so wichtig wie bei feldspielern! die spielpraxis ist gerade bei torhütern noch wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. März 2009 die spielpraxis ist gerade bei torhütern noch wichtiger aber doch nicht beim vielleicht dritten ersatztorüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2009 es geht ja zb bei ivanschitz nicht nur um die einsatzminuten, sondern auch um die dabei gezeigten leistungen! und die entsprechen in keinster weise einem team-kapitän, ja eigentlich nicht einmal einem teamspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 aber doch nicht beim vielleicht dritten ersatztorüter. natürlich, wenn ich jemanden einberufe, dann rechne ich damit, dass er unter umständen auch zum einsatz kommt. wenn nicht ist das soundso eine farce. man hätte ja einen torhüter nehmen können, der mehr praxis hat oder den dritten torhüter komplett einsparen, wenns eh wurscht ist, weil er ja wohl kaum zum einsatz kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 Gott Constantini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. März 2009 Da schickt doch nicht wer seine Visitenkarte Richtung SCR ? -Maierhofer -Hoffer -Pehlivan -(Kavlak) -(Drazan) -(Payer) --[Korkmaz] Lustiger Kader irgendwie. Mal schauen was das wird, man darf gespannt sein. Freut mich das Großmaul und Antikicker Aufhauser nicht dabei ist, hoffentlich bleibt dass auch so. Kienastinho fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2009 hätte nicht gedacht, dass er das mit der spielpraxis so ernst nimmt. dragovic is halt ein bisserl org finde ich, maierhofer sowieso.... Maierhofer ist "org"? Ur schlimm einen Spieler einzuberufen der 0,8 Tore pro Spiel schießt. Fix oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 18. März 2009 Also Phelivan versteh ich ned! macht gute Spiele gegen Mattersburg und Kapfenberg und steht schon im kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 es geht ja zb bei ivanschitz nicht nur um die einsatzminuten, sondern auch um die dabei gezeigten leistungen! und die entsprechen in keinster weise einem team-kapitän, ja eigentlich nicht einmal einem teamspieler beim letzten ländermatch war er gemeinsam mit säumel der beste österreicher. wie blind muss man sein um zu übersehen, dass alle anderen noch schlechter waren. dazu kommt noch dasss ivanschitz 2008 topscorer im team war und soviele länderspiele hatten wir 09 noch nicht, da frage ich mich schon wie du zu deiner sicht der dinge kommst?`ich kanns mir aber denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Was hat ein Ortlechner im Team verloren Ansonsten passt der Kader halbwegs, nur Manninger fehlt, aber der ist ja angeschlagen bearbeitet 18. März 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2009 wäre macho feldspieler würde ich dir recht geben! aber wie man ja an lehmann gesehen hat ist bei torhütern die spielpraxis wohl nicht ganz so wichtig wie bei feldspielern! Bitte was??! Grad bei einem Tormann ist die Spielpraxis DAS WICHTIGSTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2009 Da schickt doch nicht wer seine Visitenkarte Richtung SCR ? Mitr fällt auf Anhieb kein möglicher Nationalteam-Trainer gibt, der weniger pro-Rapid eingestellt ist als Constantini. Jara vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts