Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 Was genau ist eigentlich so unendlich schwer daran zu verstehen, dass es sehrwohl um etwas geht? Nennt sich Qualifikation zur Europameisterschaft 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2009 super, didi! mutiger schritt, aber nun viel spaß mit tragschitz & konsorten beichler soll unbedingt die chance bekommen, warum net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. März 2009 dragovic und pehlivan einzuberufen war absolut richtig, ich wette das serbien und die türkei sicher schon desöfteren angefragt haben wird bei den beiden! sollten sie gegen die rümänen halt 3 minuten spielen ist das thema vom tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) das ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten... kavlak hat trainingsrückstand wegen des bundesheers und ist entsprechend schlecht in form. hey, aber er hat ein tor gemacht! das muss doch fürs nationalteam reichen bitteschön!? (völlig deiner meinung...) bearbeitet 18. März 2009 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2009 Die Pehlivan Einberufung ist völliger Schwachsinn. Der Bursch hat ganz brav gepsielt bisher und ein geiles Tor geschossen, aber er hat ja gerade mal 4 Bundesliga-Spiele in den Beinen - was soll das? Das gilt mit Abstrichen auch für Dragovic, Beichler (+ Drazan, Sulimani). Ich finds gut, dass die ganzen Schwachstellen aussortiert wurden - insbesondere Aufhauser, aber das geht mir ein bisserl zu weit, wirkt sehr populistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. März 2009 Was genau ist eigentlich so unendlich schwer daran zu verstehen, dass es sehrwohl um etwas geht? Nennt sich Qualifikation zur Europameisterschaft 2012. bei aller liebe... aber topf 3 geht sich sowieso net aus und ob wir jetzt in topf 4 oder 5 kugeln is auch scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2009 säumel spielt halt doch ab und zu, sei es im cup oder in der meisterschaft! und weil du etwas als witz empfindest muss es ja noch lange nicht constantini genauso sehen! ivanschitz spielt auch ab und zu - manche sind eben gleicher als gleich beim guten erich hof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 Was genau ist eigentlich so unendlich schwer daran zu verstehen, dass es sehrwohl um etwas geht? Nennt sich Qualifikation zur Europameisterschaft 2012. Also Pool 3 werden wir mit der vielerorts gezeigten Einstellung wohl erst im übernächsten Jahrzehnt wieder erreichen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2009 Ein klassischer "Na-Hawedere"-Kader. Entweder DiCo hat mit der Einberufung von Dragovic und Pehlivan einen Extremschuß, oder er beweist sehr viel Weitblick. Keine Ahnung.....(hoffe jedoch auf zweiteres) Andererseits, warum Macho einberufen wird, verschließt sich mir komplett. Denn er sitzt wie AI und Stranzl nur am Bankl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. März 2009 Es kommt die Zeit in der man sich den Nationaljokl wieder zurückwünscht ... btw. I kanns noch immer net fassen! Samma gspannt in welchem Topf ma de EuroQuali spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 säumel spielt halt doch ab und zu, sei es im cup oder in der meisterschaft! und weil du etwas als witz empfindest muss es ja noch lange nicht constantini genauso sehen! säumel 17 spiele meisterschaft 2 spiele cup - insgesamt 19 spiele ca 1300 minuten - 2 tore ivanschitz 14 spiele miesterschaft 4 spiele CL 1 spiel cup - insgesamt 19 spiele ca 1000 minuten - 3 tore du meinst also der unterschied machts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. März 2009 ivanschitz spielt auch ab und zu - manche sind eben gleicher als gleich beim guten erich hof. für einen nationalmannschaftskapitän aber leider zu wenig! und bei aller liebe zu den griechen schätze ich die italienische liga doch um einges höher ein! ausserdem ist der säumel ein 6 er, davon haben wir nicht sehr viele! zum cornerschiessen findet sich sicher leichter wer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 18. März 2009 Bei dragovic und pehlivan geht's wohl wirklich um die endgültige Entscheidung/Bindung für Österreich. Daher absolut nachvollziehbar! Ich kann mit dem Kader sehr gut leben - gerade dass Stranzl und Ivanschitz nicht dabei sind. Kapitänsproblematik auf die elegante gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Warum bitte verzichtet er auf Manninger? Dieser hat im Gegensatz zu den Herren Ivanschitz und Stranzl ja noch ansprechend viel Spielpraxis und hat diese Saison einfach super Leistungen gezeigt. Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, selbst wenn wir im Tor auch so immer noch gut besetzt sind. Eklatanter wird's da schon im Mittelfeld, wenn man sich fragen muss, wer ohne Spieler Ivanschitz für die Spielgestaltung zuständig ist. Auch wenn's bei der fehlenden Spielpraxis der richtige Ansatz ist, aber von der jungen Garde kann man sich noch nicht dermaßen viel erwarten, dass es gg. Rumänien nach wenigen guten Bundesligaspielen auch nur ansatzweise reichen sollte... Edit: Die Manninger-Verletzung ist irgendwie an mir vorübergegangen... bearbeitet 18. März 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. März 2009 Warum bitte verzichtet er auf Manninger? Dieser hat im Gegensatz zu den Herren Ivanschitz und Stranzl ja noch ansprechend viel Spielpraxis und hat diese Saison einfach super Leistungen gezeigt. Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, selbst wenn wir im Tor auch so immer noch gut besetzt sind. Eklatanter wird's da schon im Mittelfeld, wenn man sich fragen muss, wer ohne Spieler Ivanschitz für die Spielgestaltung zuständig ist. Auch wenn's bei der fehlenden Spielpraxis der richtige Ansatz ist, aber von der jungen Garde kann man sich noch nicht dermaßen viel erwarten, dass es gg. Rumänien nach wenigen guten Bundesligaspielen auch nur ansatzweise reichen sollte... manninger ist verletzt! (muskelfaserriss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts