Kapfenberg SV - Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Geeeeeeeeeh, satz ned alle so realistisch :augenbrauen:

Bin mir sicher das wir den KSV mit 0-2 an die wand spielen.

irgendwann müss ma ja mal anfangen FUSSBALL zu spielen, warum also nicht jetzt?

da gregerl kann beton anrühren was er will, wir sind dem Kreditschutzverband in allen Belangen überlegen.

:king: SIEG und ab jetzt nur mehr positive prognosen bitte, reicht eh schon wenn die anderen auf uns draufhaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

wenn der lask an sich nicht sooo geil wär, wär i schon nimma hier. weil der großteil der mannschaft kann mich zZ einfach eh schon wissen^^

von wien nach kapfenberg by train! sonst noch irgendwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Geeeeeeeeeh, satz ned alle so realistisch :augenbrauen:

Bin mir sicher das wir den KSV mit 0-2 an die wand spielen.

irgendwann müss ma ja mal anfangen FUSSBALL zu spielen, warum also nicht jetzt?

da gregerl kann beton anrühren was er will, wir sind dem Kreditschutzverband in allen Belangen überlegen.

:king: SIEG und ab jetzt nur mehr positive prognosen bitte, reicht eh schon wenn die anderen auf uns draufhaun

GIB I DA KOMPLETT RECHT!

Wenn unsere mannschaft schon scheiße spielt, dann lasst uns wenigstens gute fans sein und den falken, grünen, veilchen, blackies und dosen dieser liga endlich entgegentreten.

Wir ham schon schlimmeres erlebt.....also...... :support: FORZA ASK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass wir wenigstens 1 Punkt mitnehmen. Dann wären wir ja schon 3 Spiele hintereinander ungeschlagen. :glubsch:

Werde wohl anwesend sein und tippe daher auf ein

1:1 Torschütze: Zaglmair mit einem weiten Abstoß vom Tor. :betrunken:

mitgereiste Fans: ca. 400

sozusagen vetrauen auf die eigenen Offensivstärke? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hoffe, dass wir wenigstens 1 Punkt mitnehmen. Dann wären wir ja schon 3 Spiele hintereinander ungeschlagen. :glubsch:

Werde wohl anwesend sein und tippe daher auf ein

1:1 Torschütze: Zaglmair mit einem weiten Abstoß vom Tor. :betrunken:

mitgereiste Fans: ca. 400

aber ein direkt verwerteter Abstoß ist doch irregulär? oder bin ich bezüglich der aktuellen Spielregeln nicht auf dem neuesten Stand?

Ich tipp auf ein 1:4.

4*Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich will den Gregoritsch zurück, dafür bekommen sie auch einen Punkt, wenn sie wollen!

Tipp: 3:1 3x Pichler. ;)

Lg

oh ja der gregerl war schon ein leiwander trainer....damals war unser fußball aber nicht wirklich schöner anzusehen als heute. er war in der damaligen situation der richtige trainer, ich denke aber trotz aller sympathien, dass er uns jetzt nicht wirklich nach vorne bringen kann, zumindest nicht dorthin wo ich mittelfristig den LASK sehen möchte.

ich tippe auf ein langweiliges 0:0 ohne wirkliche torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oh ja der gregerl war schon ein leiwander trainer....damals war unser fußball aber nicht wirklich schöner anzusehen als heute. er war in der damaligen situation der richtige trainer, ich denke aber trotz aller sympathien, dass er uns jetzt nicht wirklich nach vorne bringen kann, zumindest nicht dorthin wo ich mittelfristig den LASK sehen möchte.

ich tippe auf ein langweiliges 0:0 ohne wirkliche torchancen.

Na, ich hab meine Ansprüche runtergschraubt. Ich wäre sogar mit meiner Chefin als Trainer glücklich...

Aber es stimmt. Unter Gregerl wurde nicht schön gespielt, aber teilweise sehr effektiv. Aber man muss wahrscheinlich trotzdem sagen, dass er gescheitert ist bei uns...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Na, ich hab meine Ansprüche runtergschraubt. Ich wäre sogar mit meiner Chefin als Trainer glücklich...

Aber es stimmt. Unter Gregerl wurde nicht schön gespielt, aber teilweise sehr effektiv. Aber man muss wahrscheinlich trotzdem sagen, dass er gescheitert ist bei uns...

Lg

so würd ichs auch nicht sagen.....

mit ihm wurde alles wieder ein wenig professioneller, es wurde eine "ordentliche" mannschaft zusammengestellt, welche dann auch teilweise das grundgerüst der meistermannschaft bildete.

ich denke man hätte auch unter gregerl den aufstieg geschafft, ob das ganze so souverän ausgesehen hätte wage ich aber zu bezweifeln.

er hat seinen job gut gemacht und dafür sollte man ihm dankbar sein.

aber ist ja eigentlich schon wieder nur mehr im entfernstesten ontopic.

aber ein direkt verwerteter Abstoß ist doch irregulär? oder bin ich bezüglich der aktuellen Spielregeln nicht auf dem neuesten Stand?

Ich tipp auf ein 1:4.

4*Wallner

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass ein abstoß schon regulär ist. ein direkt verwandelter ausschuß zählt aber soweit ich weiß nicht, oder?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass ein abstoß schon regulär ist. ein direkt verwandelter ausschuß zählt aber soweit ich weiß nicht, oder?! :ratlos:

geh, ist doch einfaches fußball-einmaleins ;)

- abstoß = indirekter freistoß = nicht regulär. soviel ich weiß, kannst mit einem abstoß nicht mal ein eigentor erzielen, es würde dann nämlich einen eckball (!!) geben.

- ausschuss = ball im spiel = reguläre möglichkeit, ein tor zu erzielen (zb nachfragen bei walter zenga!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

geh, ist doch einfaches fußball-einmaleins ;)

- abstoß = indirekter freistoß = nicht regulär. soviel ich weiß, kannst mit einem abstoß nicht mal ein eigentor erzielen, es würde dann nämlich einen eckball (!!) geben.

- ausschuss = ball im spiel = reguläre möglichkeit, ein tor zu erzielen (zb nachfragen bei walter zenga!)

stimmt, so ists wirklich logisch, vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

soviel ich weiß, kannst mit einem abstoß nicht mal ein eigentor erzielen, es würde dann nämlich einen eckball (!!) geben.

oh ja, ich wart ja schon imma drauf, dass mal eine coole sau einen indirekten freistoss ins eigene tor hämmert :D ! aber scheinbar hat kein spieler die eier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

oh ja, ich wart ja schon imma drauf, dass mal eine coole sau einen indirekten freistoss ins eigene tor hämmert :D ! aber scheinbar hat kein spieler die eier. ;)

des schaff ma unter dem trainer auch noch ... :augenbrauen:

bin schon gespannt aufs spiel. den steirern fallen ja glaub ich ein paar spieler gesperrt aus oder? mal sehn, ob wir das ausnützen können. irgendwann sollte ja mal eine trotzreaktion kommen.

ich glaub dass der wallner wieder netzt diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Infos vor dem Spiel des LASK in Kapfenberg

KSV Superfund - LASK Linz, Fr 20:30 Uhr Franz Fekete-Stadion

Statement von Teamchef Klaus Lindenberger:

"Wir werden versuchen am Freitag in Kapfenberg zu punkten, wobei es wichtig sein wird, dass wir unsere Tugenden in der Offensive wieder einmal ausspielen können. Ich hoffe in den beiden Spielen gegen Kapfenberg auf 4 Punkte."

Infos:

1. Spiel am 09. Juli 2008: auswärts 1:0 für den LASK

2. Spiel am 27. September 2008: daheim 2:0 für den LASK

Training:

Mittwoch 15:30 Uhr

Donnerstag 15:30 Uhr

Freitag 09:30 Uhr, anschließend Abfahrt nach Kapfenberg

Gesperrte Spieler:

keiner

Bei nächster gelber Karte gesperrt:

Wisio, Panis

Verletzte Spieler:

Panis, Weissenberger, Wendel, Gansterer

Wieder im Training:

Hart, Höltschl, Pichler

Wisio (ab Donnerstag)

Wieder im Lauftraining:

Hamdemir

www.lask.at

Na da schau i aber - wird es doch wieder ein wenig professioneller auf unserer HP.

Wer ist verletzt usw. - Sehr gut Hr. Sascha Hayder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.