hariASK ASKlation Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Ich weiß das im Moment alles besser ist, als Lindenberger als Trainer! ABER wie wäre es eigentlich mit der Variante, STUMPF bis zu Saisonende als Trainer, und dann am Ende der Saison einen neuen Trainer holen? Würde ich zumindest im Moment am geschicktesten finden???? Soeben gemacht Solidarität mit dem ASK oder wie? bearbeitet 20. März 2009 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2009 9. Niederlage im 13. Spiel, geholte 6 Punkte, Wahnsinnsbilanz, ich kann uns nur gratulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Spieler nehmen den "Trainer" jetzt natürlich in Schutz: ausm laola1-liveticker was sollen denn sonst machen !???? denken tuts sichs eh ein JEDER ! der typ fährt nicht mit dem mannschaftsbus mit ! der typ sagt er ist eh kein trainer ! der typ trägt ständig designerklamotten ! ...was strahlt der TYP für eine ENERGIE AUS ???????? ganz abgesehen von den nicht vorhandenen spieltechnischen FÜHRUNGSQUALITÄTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 20. März 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 20. März 2009 Ich weiß das im Moment alles besser ist, als Lindenberger als Trainer! ABER wie wäre es eigentlich mit der Variante, STUMPF bis zu Saisonende als Trainer, und dann am Ende der Saison einen neuen Trainer holen? Würde ich zumindest im Moment am geschicktesten finden???? Solidarität mit dem ASK oder wie? Wie du willst ! aber des is einfach ein Wahnsinn was da abgeht bin auch dafür das er geht darum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanAir Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) was sollen denn sonst machen !???? denken tuts sichs eh ein JEDER ! schon klar, mein junge. Es unterstreicht lediglich die ewige farce, die bei uns herrscht. (aus welchen gründen auch immer...) auf gut deutsch - immer die selbe leier. wahrscheinlich gefolgt von icemans vorgefertigtem Lindenberger Interview aus diesem thread bearbeitet 20. März 2009 von RyanAir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. März 2009 schon klar, mein junge. Es unterstreicht lediglich die ewige farce, die bei uns herrscht. (aus welchen gründen auch immer...) auf gut deutsch - immer die selbe leier. wahrscheinlich gefolgt von icemans vorgefertigtem Lindenberger Interview aus diesem thread Also den Spielern, die Lindenberger decken möchte ich keine vorwurf machen(also jetzt wegen dem weil sie in decken). Weil sie schlecht spielen, mach ich ihnen sicher einen Vorwurf! Aber wer redet schon schlecht über seinen "Chef"? Wär stellt die Kompetenz seines "Chefs" in Frage? Schließlich "wollen"(wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin) auch im nächsten Spiel aufgestellt werden und spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2009 Kurz und schmerzlos : LINDENBERGER DU ARSCH SCHLEICH DI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanAir Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2009 Also den Spielern, die Lindenberger decken möchte ich keine vorwurf machen(also jetzt wegen dem weil sie in decken). Weil sie schlecht spielen, mach ich ihnen sicher einen Vorwurf! Aber wer redet schon schlecht über seinen "Chef"? Wär stellt die Kompetenz seines "Chefs" in Frage? Schließlich "wollen"(wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin) auch im nächsten Spiel aufgestellt werden und spielen. lest du auch, was du zitierst? net böse gemeint Es geht net direkt ums inhaltliche, sondern ums berechenbare, um den status quo, um die ewige selbe leier. Es ändert sich nichts. Mir schläft das Gesicht beim Zuschauen ein. Man geht ins Stadion und WEISZ, dass man einen Grottenkick sehen wird, man weiß, was wer nach dem Spiel von sich geben wird, bla bla bla. Klar genug jetzt? Das einzige was bleibt, ist die Hoffnung, dass mal wer aufn tisch haut. und zwar ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 was mich auch so waaahhhhnnnnsssinnnig aufregt ist : es hat bei ihm jeder di möglichkeit sich in die mannschaft zu spielen. dadurch kreiert er eine egomanie. jeder spielt halt für sich alleine !!!! das MANNSCHAFTsGEFÜGE wird dadurch VOLL ZERSTÖRT !!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olomo Amateur Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) naja @neunzehnxxx ein gewisser konkurrenzkampf schadet nicht, wäre es besser wenn er jede woche die gleichen 11 auf den platz schickt von denen er denkt sie seien die besten? oder doch lieber auch die anderen bisschen motivieren sich beim training etc. voll reinzuhängen ich weiss, dass du wegen dem spiel ein bisschen emotionsgeladen bist, aber du suchst an den falschen stellen bearbeitet 20. März 2009 von Olomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. März 2009 Vielleicht sollte man Panadic zurückholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 20. März 2009 100 % pro Panadic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2009 Wenn schon keine Punkte so habe ich wenigstens einen Tinnitus aus Kapfenberg mitgenommen (welche Drogen muss man nehmen, oder wie oft muss man wo dagegen gelaufen sein, dass man einen Böller mitten unter die eigenen Leute wirft :hää?deppat?: ) Sollte Lindenberger jetzt endlich weg sein, hat die Niederlage wenigstens was positives, wenn nicht, bitte nimm Nachhilfe beim Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olomo Amateur Geschrieben 20. März 2009 Auch mit ihm war damals, meiner Meinung nach, kein System erkennbar. Eher Brechstange. Erst unter Karl Daxbacher wurde die Mannschaft wirklich gut. yup, nichts gegen gregoritsch, aber brechstange halten alle vereine nur ein paar jahre durch, sollte es dann mit brechstange nicht mehr funktionieren (was denke ich in 1-2 jahren bei kapfenberg der fall sein wird) hat es der nächste trainer EXTREMST schwer spielerisch fehlt einfach das material um ein konstruktives system zu spielen, und nunja, brechstange funktioniert nichtmehr solche trainer sollten mmn. maximal übergangslösungen sein, obwohl es dem lask bis zum sommer nicht schaden würde wenn jemand kommt der ihnen heftig in den arsch tretet aber nicht auf dauer, da wie gesagt solche trainer auch spieler verpflichten, die in das konzept passen, sonst wird vll 1-2 jahre gut(kampfbetont) gespielt, dann ein kaputter verein hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 BITTE ANDREJ PANADIC KOMM WIEDER ZURÜCK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts