2face Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2009 Geeeeeeeeeh, satz ned alle so realistisch Bin mir sicher das wir den KSV mit 0-2 an die wand spielen. irgendwann müss ma ja mal anfangen FUSSBALL zu spielen, warum also nicht jetzt? da gregerl kann beton anrühren was er will, wir sind dem Kreditschutzverband in allen Belangen überlegen. SIEG und ab jetzt nur mehr positive prognosen bitte, reicht eh schon wenn die anderen auf uns draufhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. März 2009 Hoffe, dass wir wenigstens 1 Punkt mitnehmen. Dann wären wir ja schon 3 Spiele hintereinander ungeschlagen. Werde wohl anwesend sein und tippe daher auf ein 1:1 Torschütze: Zaglmair mit einem weiten Abstoß vom Tor. mitgereiste Fans: ca. 400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 17. März 2009 wenn der lask an sich nicht sooo geil wär, wär i schon nimma hier. weil der großteil der mannschaft kann mich zZ einfach eh schon wissen^^ von wien nach kapfenberg by train! sonst noch irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. März 2009 Ich will den Gregoritsch zurück, dafür bekommen sie auch einen Punkt, wenn sie wollen! Tipp: 3:1 3x Pichler. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 17. März 2009 Geeeeeeeeeh, satz ned alle so realistisch Bin mir sicher das wir den KSV mit 0-2 an die wand spielen. irgendwann müss ma ja mal anfangen FUSSBALL zu spielen, warum also nicht jetzt? da gregerl kann beton anrühren was er will, wir sind dem Kreditschutzverband in allen Belangen überlegen. SIEG und ab jetzt nur mehr positive prognosen bitte, reicht eh schon wenn die anderen auf uns draufhaun GIB I DA KOMPLETT RECHT! Wenn unsere mannschaft schon scheiße spielt, dann lasst uns wenigstens gute fans sein und den falken, grünen, veilchen, blackies und dosen dieser liga endlich entgegentreten. Wir ham schon schlimmeres erlebt.....also...... FORZA ASK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. März 2009 Hoffe, dass wir wenigstens 1 Punkt mitnehmen. Dann wären wir ja schon 3 Spiele hintereinander ungeschlagen. Werde wohl anwesend sein und tippe daher auf ein 1:1 Torschütze: Zaglmair mit einem weiten Abstoß vom Tor. mitgereiste Fans: ca. 400 sozusagen vetrauen auf die eigenen Offensivstärke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2009 Hoffe, dass wir wenigstens 1 Punkt mitnehmen. Dann wären wir ja schon 3 Spiele hintereinander ungeschlagen. Werde wohl anwesend sein und tippe daher auf ein 1:1 Torschütze: Zaglmair mit einem weiten Abstoß vom Tor. mitgereiste Fans: ca. 400 aber ein direkt verwerteter Abstoß ist doch irregulär? oder bin ich bezüglich der aktuellen Spielregeln nicht auf dem neuesten Stand? Ich tipp auf ein 1:4. 4*Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2009 Ich will den Gregoritsch zurück, dafür bekommen sie auch einen Punkt, wenn sie wollen! Tipp: 3:1 3x Pichler. Lg oh ja der gregerl war schon ein leiwander trainer....damals war unser fußball aber nicht wirklich schöner anzusehen als heute. er war in der damaligen situation der richtige trainer, ich denke aber trotz aller sympathien, dass er uns jetzt nicht wirklich nach vorne bringen kann, zumindest nicht dorthin wo ich mittelfristig den LASK sehen möchte. ich tippe auf ein langweiliges 0:0 ohne wirkliche torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. März 2009 oh ja der gregerl war schon ein leiwander trainer....damals war unser fußball aber nicht wirklich schöner anzusehen als heute. er war in der damaligen situation der richtige trainer, ich denke aber trotz aller sympathien, dass er uns jetzt nicht wirklich nach vorne bringen kann, zumindest nicht dorthin wo ich mittelfristig den LASK sehen möchte. ich tippe auf ein langweiliges 0:0 ohne wirkliche torchancen. Na, ich hab meine Ansprüche runtergschraubt. Ich wäre sogar mit meiner Chefin als Trainer glücklich... Aber es stimmt. Unter Gregerl wurde nicht schön gespielt, aber teilweise sehr effektiv. Aber man muss wahrscheinlich trotzdem sagen, dass er gescheitert ist bei uns... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2009 Na, ich hab meine Ansprüche runtergschraubt. Ich wäre sogar mit meiner Chefin als Trainer glücklich... Aber es stimmt. Unter Gregerl wurde nicht schön gespielt, aber teilweise sehr effektiv. Aber man muss wahrscheinlich trotzdem sagen, dass er gescheitert ist bei uns... Lg so würd ichs auch nicht sagen..... mit ihm wurde alles wieder ein wenig professioneller, es wurde eine "ordentliche" mannschaft zusammengestellt, welche dann auch teilweise das grundgerüst der meistermannschaft bildete. ich denke man hätte auch unter gregerl den aufstieg geschafft, ob das ganze so souverän ausgesehen hätte wage ich aber zu bezweifeln. er hat seinen job gut gemacht und dafür sollte man ihm dankbar sein. aber ist ja eigentlich schon wieder nur mehr im entfernstesten ontopic. aber ein direkt verwerteter Abstoß ist doch irregulär? oder bin ich bezüglich der aktuellen Spielregeln nicht auf dem neuesten Stand? Ich tipp auf ein 1:4. 4*Wallner ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass ein abstoß schon regulär ist. ein direkt verwandelter ausschuß zählt aber soweit ich weiß nicht, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass ein abstoß schon regulär ist. ein direkt verwandelter ausschuß zählt aber soweit ich weiß nicht, oder?! geh, ist doch einfaches fußball-einmaleins - abstoß = indirekter freistoß = nicht regulär. soviel ich weiß, kannst mit einem abstoß nicht mal ein eigentor erzielen, es würde dann nämlich einen eckball (!!) geben. - ausschuss = ball im spiel = reguläre möglichkeit, ein tor zu erzielen (zb nachfragen bei walter zenga!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. März 2009 geh, ist doch einfaches fußball-einmaleins - abstoß = indirekter freistoß = nicht regulär. soviel ich weiß, kannst mit einem abstoß nicht mal ein eigentor erzielen, es würde dann nämlich einen eckball (!!) geben. - ausschuss = ball im spiel = reguläre möglichkeit, ein tor zu erzielen (zb nachfragen bei walter zenga!) stimmt, so ists wirklich logisch, vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. März 2009 soviel ich weiß, kannst mit einem abstoß nicht mal ein eigentor erzielen, es würde dann nämlich einen eckball (!!) geben. oh ja, ich wart ja schon imma drauf, dass mal eine coole sau einen indirekten freistoss ins eigene tor hämmert ! aber scheinbar hat kein spieler die eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 18. März 2009 oh ja, ich wart ja schon imma drauf, dass mal eine coole sau einen indirekten freistoss ins eigene tor hämmert ! aber scheinbar hat kein spieler die eier. des schaff ma unter dem trainer auch noch ... bin schon gespannt aufs spiel. den steirern fallen ja glaub ich ein paar spieler gesperrt aus oder? mal sehn, ob wir das ausnützen können. irgendwann sollte ja mal eine trotzreaktion kommen. ich glaub dass der wallner wieder netzt diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2009 Infos vor dem Spiel des LASK in Kapfenberg KSV Superfund - LASK Linz, Fr 20:30 Uhr Franz Fekete-Stadion Statement von Teamchef Klaus Lindenberger: "Wir werden versuchen am Freitag in Kapfenberg zu punkten, wobei es wichtig sein wird, dass wir unsere Tugenden in der Offensive wieder einmal ausspielen können. Ich hoffe in den beiden Spielen gegen Kapfenberg auf 4 Punkte." Infos: 1. Spiel am 09. Juli 2008: auswärts 1:0 für den LASK 2. Spiel am 27. September 2008: daheim 2:0 für den LASK Training: Mittwoch 15:30 Uhr Donnerstag 15:30 Uhr Freitag 09:30 Uhr, anschließend Abfahrt nach Kapfenberg Gesperrte Spieler: keiner Bei nächster gelber Karte gesperrt: Wisio, Panis Verletzte Spieler: Panis, Weissenberger, Wendel, Gansterer Wieder im Training: Hart, Höltschl, Pichler Wisio (ab Donnerstag) Wieder im Lauftraining: Hamdemir www.lask.at Na da schau i aber - wird es doch wieder ein wenig professioneller auf unserer HP. Wer ist verletzt usw. - Sehr gut Hr. Sascha Hayder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts