Jump to content
Födi

Linzer ASK - SV Mattersburg

49 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem heutigen 1:1 in Altach wird unsere Mannschaft hoffentlich nochmal topmotiviert sein und einen wichtigen Sieg einfahren um das Gespenst "Abstieg" komplett verfliegen lassen zu können.

In diesem 6 Punkte-Spiel erwarte ich mir, einerseits mit guten Einwechslungen (goi blindi) und mit einer kämpfenden LASK-Elf 3 Punkte.

Tipp: 2:1

Tore: Wallner, Saurer

Edited by Födi

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist wohl einer der letzte strohhalme an den sich mattersburg klammern kann(altach und kapfenberg stufe ich derzeit stärker ein als uns), das macht sie ziemlich gefährlich. dennoch darf es in diesem spiel ohne wenn und aber nur einen sieg geben. wie ist mir am samstag komplett egal, hauptsache wir können das wort abstieg für diese saison aus unserem vokabular streichen.

mein tipp: ein irgendwie erwurschteltes 3:1 durch späte tore von wallner, ivo und prager

das ganze wird sich vor ca. 4200 zusehern abspielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

das könnte eine ordentliche wurschtelpartie werden... mattersburg hat die angst im nacken... noch mehr als wir, deswegen sind sie nicht zu unterschätzen.

trotzdem: 2:0 (von mir aus 2 elfmeter)

magere 5499 zuschauer (ich kann leider nicht kommen, deswegen nicht 5500 := )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tipp auf einen erkämpften 1:0 sieg - 90 minuten krampf-fussball und ein wurschtel-tor gegen spielende vom wallner!

Wahrscheinlich wird es so kommen und damit wäre ich dann auch schon überglücklich. Vom Einsatz her hat es in Altach gepasst. Dafür haben wir wieder um 3 Verletzte und einen Gesperrten mehr. So siegessicher wie sich Manche zeigen, bin ich nicht. Das führt nur zur Unterschätzung des Gegners und die Mattersburger wird's noch mehr motivieren. Fürchte heute schon die Schllagzeilen der Zeitungen am Samstag. "Mattersburg SOOO schwach, die MÜSSEN geschlagen werden, usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe am samstag auf einen befreiungsschlag von unserer truppe.. mattersburg ist wohl zurzeit voll von der rolle, aber das macht sie umso gefaehrlicher.

mein gefuehl sagt 0:0, hoffe aber das ich mich teusche und wir gewinnen.... auch wenns ein 1:0 in der 94. ist

zuschauer denke ich max. 5.000, leistung scheisse, wetter scheisse, gegner scheisse... kein guter mix fuer viele zuschauer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein tipp:

Mburg geht früh in führung und kurz vor schluss zeigt moarli nochmal so ein kunststück wie damals in graz, stell auf 1:1 und michi baur bringt uns in der 94. mit einen fallrückzieher 3 punkte.

Den schlusspunkt wird wie schon so oft der michi mörz von Mburg setzen und ein saudämliches interview geben bei dem er wieder irendeinen linzer schwerstens beleidigt.

fazit: Lask raus aus abstiegskampf+ motivation für die beiden kapfenber partien= mind 5 Punkte aus dem nächsten 3 spielen--> mehr luft nach unten und verkürzter abstand zu platz 6!!!!

:love: Linzer ASK :love:

Edited by schwarz_weiß_rot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grosartig aufspielen wird unsere Mannschaft auch gegen Mattersburg nicht, aber egal 3 Punkte werdens trotzdem.

2:1

Vielleicht kommen sich ja auch mal wieder Vastic und Mörz in die Quere :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...