Linzer ASK - SV Mattersburg


Födi

Recommended Posts

Spitzenspieler

trau mir des goa nimma zu sagen...aber in punkto passspiel, war eine verbesserung zum Austria, Salzburg od. auch Altach-Spiel zu sehen ;)

ich bin zwar auch dafür dass da Lindenberger wegkommt vom Trainersessel....jedoch, waren die letzten 3 Spiele schlimmer zum anschaun als das Mattersburg-Spiel!

Soll jetzt nicht positiv gemeint sein...ja...es war ein grauslicher Kick...ABER...neben Wallner hat nämlich auch diesmal im Mittelfeld jemand gearbeitet. und zwar Neuzugang Majabvi!

Und positiv war auch, dass da Pichler mal nicht gespielt hat. ;)

Alles in allem war der Auftritt des LASK natürlich viel zu wenig und bei weitem nicht ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und positiv war auch, dass da Pichler mal nicht gespielt hat. ;)

richtig, sein liebkind hat er diesmal nicht eingesetzt aber der hat ja beim letzten spiel keinen pass über 5 m an den mann gebracht u. im mittelfeld eine glatte vorgabe.

frag mich die längste zeit wie man so einen schwachen fußball spielen kann.

mit einer altherren-truppe die einen so statischen fußball spielen u. keine laufbereitschaft zeigen jedoch kein wunder.

eines der hauptübel ist aber sicher der ivo v., unglaublich was der für eine desolate leistung bringt! ab in die fußball pension der kann uns nicht mehr helfen. leider hat er auch glaub ich keinen guten draht zu unseren jungen, was man ja immer wieder am platz sieht.

sind wir froh, dass der schiri nach baur's foul (mit der routine so eine attacke innerhalb d. strafraums....) keinen elfmeter gegeben hat, ansonsten wär's ganz schön eng geworden!

chinchilla war lt. L(Bl)indi einer der bessten, nur was hat er ohne echten gegenspieler wirklich daraus gemacht? meiner meinung nach viel zu wenig!

wir wohl wieder der manager-freund dreingeredet haben, dass der altach-reservist bei uns ein leiberl bekam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin jetzt einfach mal so nett und tolerant, dass ich salmutter und saurer zugute halte, dass sie gegen mattersburg nicht 100% fit waren.

aber wenn florian klein jemand erzählen will, dass das 100% einsatzbereitschaft waren, dann kann ich nur laut lachen. das zweikampfverhalten von klein war wieder einmal eine frechheit. der bursch ist mit dem kopf schon ganz wo anders. und dass er noch immer spielt, kann wohl nur daran liegen, dass derzeit sämtliche alternativen verletzt sind.

er wird sich nächste saison mit dem ebenfalls höchstens durchschnittlichen krammer darum streiten, wer bei der austria woche für woche der schlechteste mann am platz ist. die beiden können nur hoffen, dass sulimani - ebenfalls kein wunderwuzzi - auf links gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.