Black-Bucc

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Black-Bucc

  • Geburtstag 11.09.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsbands
    Bolzplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Lask 1:0
  • Bestes Live-Spiel
    Lask vs. Red Bull 4:1
  • Selbst aktiv ?
    Union Gunskirchen
  • Lieblingsverein
    Lask

Kontakt

  • Website URL
    http://www.black-buccs.net

Letzte Besucher des Profils

1.238 Profilaufrufe

Black-Bucc's Achievements

  1. Black-Bucc

    LASK - Altach 3:2

    Ich hoff der war ned fett
  2. Black-Bucc

    Der Fanblock

    "St. Pauli-Linz (seit 10/2010)" zum todlachen
  3. Black-Bucc

    P.M.Reichel

    ist zwar mein chef aber würde nicht sagen dass der nur sponsert weil im der lask so am herzen liegt immerhin hat die firma oberndorfer die ganzen tennishallen fürn reichel baut
  4. Red Bull auswärts !!!

  5. Black-Bucc

    Hans Krankl

    des is nimer lustig wos si de ois einfallen lassen
  6. Black-Bucc

    Hans Krankl

    da reichel denkt meiner meinung überhaupt ned daran dass des sei orbeit is an klub gscheid zu führen
  7. Black-Bucc

    Hans Krankl

    Auf des bin i gspaund
  8. Black-Bucc

    Linzer ASK - SV Mattersburg

    3 punkte müssen her, egal wie
  9. Black-Bucc

    Linzer Spirits

    würd ich auch sagen
  10. Black-Bucc

    Testspiele

    ich bin gespannt wieviele blau weisse dabei sind
  11. Black-Bucc

    Der neue Fanblock

    Ich hoffe auch das da einwenig mitgedacht haben. Sonst wäre das schon blöd wens z.B. Regnet.
  12. Black-Bucc

    Der neue Fanblock

    Da wir ja ab 2009 in einen neuen fanblock übersiedeln. Intresiert mich natürlich eure meinung zu dem ganzen Stadion umbau
  13. Black-Bucc

    SK Rapid Wien - LASK

    1 punkt in wien kein schlechtes ergebnis wie ich finde bester mann am feld ZANGI der hat uns den punkt festgehalten!!!