DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2009 Für Wr. Neustadt ist es heute schon vor Anpfiff super, denn sie können sich dann in etwa ausmalen, was sie in Liga 1 erwartet....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. April 2009 haha denen wird das gesicht einschlafen ... man bedenke, dass in der bundesliga dann je 2x pro jahr die Veilchen, Grazer, Grünen dort einfallen ... sollten die Linzer mal wieder auf die Beine kommen haben die auch ein paar Fans ... Gute N8 Neustadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. April 2009 noch mehr feindpropaganda allerdings muss ich zugeben, dass er einer der spieler war, um die ich ein wenig getrauert habe. für die austria habe ich ihn schon sehr bald als unumstrittene nummer 1 gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2009 An eine Niederlage möcht ich gar nicht denken (und da red ich nicht von möglichen sportlichen Konsequenzen) da könnt dann wirklich die Hölle los sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2009 Echt schade dass ich Heute beim Krieg nicht dabei sein darf, habe leider bis 18h Schule ;( Wird das Spiel in Premiere übertragen, weiß es grad nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. April 2009 allerdings muss ich zugeben, dass er einer der spieler war, um die ich ein wenig getrauert habe. für die austria habe ich ihn schon sehr bald als unumstrittene nummer 1 gesehen. In Wr. Neustadt entsteht etwas Großes und so wie einige andere habe auch ich mich eben für Magna entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2009 auf orf1 wird es eh übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2009 Echt schade dass ich Heute beim Krieg nicht dabei sein darf, habe leider bis 18h Schule ;( Wird das Spiel in Premiere übertragen, weiß es grad nicht? Premiere is in ORF 18:05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. April 2009 Echt schade dass ich Heute beim Krieg nicht dabei sein darf, habe leider bis 18h Schule ;( Wird das Spiel in Premiere übertragen, weiß es grad nicht? auf orf premiere glaub/weiss ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2009 Piotr hat einiges an guter Ware im Lagerraum des Busses mitgenommen. GetViolett Kollektion KAT C auf Tour sozusagen Da können die Ordner lang "tasten" Danke aber hat sich erübrigt, "Susi" und "Bert" passen noch wie anno dazumal im Sommer, so wie es früher einmal war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2009 ....aber dort sein ist alles!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2009 Echt schade dass ich Heute beim Krieg nicht dabei sein darf, habe leider bis 18h Schule ;( Wird das Spiel in Premiere übertragen, weiß es grad nicht? Wer geht bitte noch in die Schule? Streikt eh ein jeder Das war zu meinen Schulzeiten das kleinste Übel früher abzuhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2009 Niederlage ist heute keine Option. Wir san heut net auf an Kindergeburtstag Männer wir spielen um ins Cupfinale einzuziehen. Drum gebt heute alles für Austria Wien. Ich will heute keinen pro Magnasupport hören, immerhin sind auf jeder Tribüne genügend Austrianer und Polen um dem sofort Einhalt zu gebieten. Haben wir die Kontrolle über die Tribünen wäre das ein nicht unwesentlicher Faktor um unsere Jungs ins Finale zu peitschen. Gsd fällt bei den Magnarianern ihr Abwehrchef Johana und Burgstaller immerhin zwei Stammspieler durch Sperren aus. Das dürfte das Fehlen von Bak und Sun einigermassen kompensieren. Aufstellung wie folgt: Safar Standfest Dragovic Schiemer Suttner Diabang Blanchard Sulimani Acimovic Bazina Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2009 Safar Standfest Dragovic Schiemer Suttner Sulimani Blanchard Krammer Acimovic Bazina Okotie eher so, momo im Mittelfeld wohl eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) eher so, momo im Mittelfeld wohl eher nicht Mir egal hauptsache Neustadt brennt und wir steigen auf. Lassen wir es nicht zu das die Verräterpartie um Kuljic und Co. über uns triumphieren!!! bearbeitet 22. April 2009 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts