SK Sturm Graz 1 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

die entscheidung fürs kino war definitiv falsch. selten so einen schwachsinn gesehen. ich hätte mich vorher erkundigen sollen... :nein:

aber da der stream weit hinten nachgehinkt ist, habe ich die letzten 20 minuten auch noch gesehen. was ich da miterleben durfte, hat mich aber auch nicht weißgottwie erfreut. erstens habe ich hauptsächlich sturm spielen sehen und zweitens muss ich feststellen, dass teile des grazer anhangs das niveau dieses unsäglichen kinofilms erreicht haben. mit der masse kommen offenbar auch die deppen...

wofür hat mader eigentlich die gelb-rote erhalten? das ist irgendwie an mir vorübergegangen. und weshalb waren die sturm-fans wegen einwaller so entrüstet?

weil ihm haas aufs schienbein (das laut mader in tirol offenbar ferse heißt ;-) ) getreten ist und dies für einwaller eine schwalbe war. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die entscheidung fürs kino war definitiv falsch. selten so einen schwachsinn gesehen. ich hätte mich vorher erkundigen sollen... :nein:

i hob di doch eh gleich gewarnt. es gibt nur einen inspektor clouseau - und der hieß peter sellers. alles andere kann nix werden. i hobs dir jo glei gsagt :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

und weshalb waren die sturm-fans wegen einwaller so entrüstet?

wegen einer um gut 4-5 meter falschen abseitsentscheidung...

aber auch die gelb-rote war lächerlich. einwaller und co sind unter umständen gut genug für die schülerliga...wobei man das kindern ja auch nicht antun kann

wahnsinn wieviel chancen ungenützt geblieben sind (28:9 torschüsse :glubsch: )...aber auch eine unglaublich starke partie von gebauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

will nicht provozieren, aber im sturm fanblock sind mindestens genauso viele vollpfosten wie bei jedem anderen größeren verein auch. keinen dreck besser/schlechter, als die rapidler oder laskler, oder...

:heul:

Nicht im Stadion, aber wichtig mitreden wollen...

brav den drechsel mit bechern bewerfen, brav einen doppelhalter mit einem schlecht versteckten doppel-s in die höhe halten.

ganz groß!

Das arme, arme Speckweckerl. Diese unsympathische Kreatur wird es überlebt haben. Remember Masudi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für mich ist das alles wie im traum passiert...

(und so freu ich mich etwas verwirrt spätabends/frühmorgens über den auswärtspunkt, habe anscheinend ein vom vom spielverlauf durchaus typisches match verpasst, also nicht viel...)

das wetten hätt' sich heute ausgezahlt, am 1X-tipp wurde anscheinend auch heute nicht gerüttelt (renditen von 11% sind für einen tag immer noch phantastisch); tor-1-ried wär natürlich der hit gewesen. meine einschätzung von mind. einem tor pro mannschaft ist auch aufgegangen, wir sind einfach fast immer gut genug für ein tor, aber auch fast immer blöd genug für einen gegentreffer.

sehr schön, dass es dabei geblieben ist, denn nun kann der dreikampf um platz 4 tatsächlich beginnen. unsere beiden gegner treffen einander noch 2x und nehmen sich daher gegenseitig die punkte weg (haben allerdings auch ein spiel weniger bisher gehabt), wir spielen wie erwähnt in der vorletzten runde auswärts in klagenfurt und dann der mögliche showdown daheim gegen sturm.

sturm und wir sind nun 2x im abstiegskampf im einsatz, leider haben wir den schwierigeren gegner erwischt (dafür darf sich kärnten mit rapid plagen).

mal schauen, wie lange die meisterschaft nun wieder spannend ist, hoffentlich bis zum schluss. auch sonst gäb's ja durchaus ein paar parallelen mit der saison 2006/07. tja, träumen zu können ist schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brav einen doppelhalter mit einem schlecht versteckten doppel-s in die höhe halten.

Bitte was? Ich konnte gottseidank noch keinen erblicken, kann mir auch nicht vorstellen dass dieser lange in der Kurve überleben würde ...

Bezüglich Einwaller: Der hat uns letztes Jahr die Auswärtspartie gegen die Jungs aus Hütteldorf gekostet und ist seitdem ein rotes Tuch bei uns Sturmfans...

Gratuliere zum Punkt, vielleicht können wir jetzt bei euch auch mal punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich muss heute meine meinung über einen großen teil der sturmfans etwas korrigieren. hab mir immer gedacht, dass es dort nicht so eine große ansammlung von vollwapplern gibt wie z.b. in hütteldorf. aber was heute für gehässigkeiten gekommen sind, wieviele becher und feuerzeuge WEGEN NIX geflogen sind, das war abnormal. ich weiß auch nicht, warum drechsel immer noch so eine reizfigur in graz ist. wegen dem foul an masudi vor 10 jahren???

die situation mit mader hätt ich gern noch mal gesehen. habs im stadion nicht genau mitbekommen, war jedenfalls mitten während eines sturm-konters und hat fast so ausgesehen, als wollte er den konter "billig" stoppen. würd mich interessieren wie es wirklich war.

gratulation einmal mehr dem deutschen zu einer welt-partie. auch wenn er beim gegentor etwas unglücklich ausgesehen hat, in wirklichkeit wäre ohne ihn dieser auswärtspunkt nicht möglich gewesen. irr, was der alles gehalten hat. gratulation auch dem hacki zum premierentor und dem tmnh zum bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die situation mit mader hätt ich gern noch mal gesehen. habs im stadion nicht genau mitbekommen, war jedenfalls mitten während eines sturm-konters und hat fast so ausgesehen, als wollte er den konter "billig" stoppen. würd mich interessieren wie es wirklich war.

also er wollte den konter nicht billig stoppen, er wurde von haas eindeutig gefoult (der ist ihm in der aktion auf den fuß gestiegen), und ist schon gelegen, als ried im angriff war. das, was ich nicht versteh: ried fahrt in der ganzen aktion den angriff, obwohl ein spieler am boden ist, und sobald sturm den ball hat, will man die situation unterbrochen haben :)

gute kämpferische leistung von euch, aber wenn man so unfähig wie wir vorm tor ist, ... :)

zum einwaller braucht ma eh nix mehr sagen, was der wieder gepfiffen hat auf beiden seiten, ein wahnsinn. krönung war das "abseits" und die gelb/rote

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

brav den drechsel mit bechern bewerfen, brav einen doppelhalter mit einem schlecht versteckten doppel-s in die höhe halten.

ganz groß!

wo hast dir den DH schonwieder hingeträumt?

ich muss heute meine meinung über einen großen teil der sturmfans etwas korrigieren. hab mir immer gedacht, dass es dort nicht so eine große ansammlung von vollwapplern gibt wie z.b. in hütteldorf. aber was heute für gehässigkeiten gekommen sind, wieviele becher und feuerzeuge WEGEN NIX geflogen sind, das war abnormal. ich weiß auch nicht, warum drechsel immer noch so eine reizfigur in graz ist. wegen dem foul an masudi vor 10 jahren???

die situation mit mader hätt ich gern noch mal gesehen. habs im stadion nicht genau mitbekommen, war jedenfalls mitten während eines sturm-konters und hat fast so ausgesehen, als wollte er den konter "billig" stoppen. würd mich interessieren wie es wirklich war.

gratulation einmal mehr dem deutschen zu einer welt-partie. auch wenn er beim gegentor etwas unglücklich ausgesehen hat, in wirklichkeit wäre ohne ihn dieser auswärtspunkt nicht möglich gewesen. irr, was der alles gehalten hat. gratulation auch dem hacki zum premierentor und dem tmnh zum bier.

weil jedem irgendwann der kragen platzt, zudem die unsympathische spielweise von ried die man normal nur von mattersburg gewohnt ist, aufeinmal, kein gegner in der nähe, umfliegen, ewig lang liegenbleiben, ewiges zeitschinden zudem bringt die mannschaft den ball net rein, hinten schwimmen ein paar spieler, das alles zusammen halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo hast dir den DH schonwieder hingeträumt?

weil jedem irgendwann der kragen platzt, zudem die unsympathische spielweise von ried die man normal nur von mattersburg gewohnt ist, aufeinmal, kein gegner in der nähe, umfliegen, ewig lang liegenbleiben, ewiges zeitschinden zudem bringt die mannschaft den ball net rein, hinten schwimmen ein paar spieler, das alles zusammen halt

und das alles rechtfertig es, dass man gludo bewirft? ja man kann es sich einfach machen und für alles eine ausrede finden, dass wer anderer schuld ist, aber was solls, manche zeigen durch eine solche einstellung wie arm sie sind ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.