SK Sturm Graz 1 - 1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Superkicker

was, du auch? ja seids denn jetzt alle verrückt geworden? bei uns sollte es langsam wärmer werden (jaja, sehr langsam, ich weiß...) und ihr treibt euch in neuseeland herum, wo der herbst ante portas steht?

äh,... das mit neuseeland war mir nicht bekannt... ich seh immer noch einen beschneiten untersberg wenn ich aus dem fenster schau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leitln, wo nehmts ihr nur alle euren Optimismus her :smoke: Den hat ich auch mal, so vor ca. 10 Away-Spielen gegen Sturm, inzwischen bin ich allerdings Realist und sage ein Unentschieden wäre schon eine Sensation.

Sicher ist es Optimistisch, aber wenn es heute nicht reicht gegen die unsicheren Grazer bei denen Muratovic gesperrt ist , dann nie 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Werden die Rieder heute wieder eine "windige" Heimreise haben? :laugh:

recht clevere frage eigentlich. antwort können sich die grazer wohl nur selber geben, nüm? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

:laugh:

Großes Selbstbewusstsein diese Grazer... ned schlecht aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen... :laugh:

er meinte das wohl nicht aufs spiel bezogen ;)

falls du auch auf andere leistungen ansprichst, hats mir allerdings eingschissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da kriecht er wieder aus seinem loch, der internet-hool. mir ist sturm wirklich sympathisch, aber bei solchen leuten wie dir da vergeht es mir...

Warum so sensibel? Freue mich auch schon wieder auf die "Die Rieder ficken Kühe"-Diskussion. Wird das wieder ein Spaß werden, wenn hier wieder einige mit der "Political Correctness" übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

:zzz:

da hat er dann wieder spaß dabei, der bauer aus dem 1000 einwohner kaff.

ich freu mich trotzdem aufs spiel und auch ein bißchen auf den meist recht beeindruckenden support der grazer; stichwort "samma schwoaz", "wenn wir hier stehn" oder "du allein bist mein verein". da sind schon geile sachen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.