inane

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inane

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    92720277

Allgemeine Infos

  • Aus
    SV Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    Versicherungsmakler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsbands
    rock
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ried homepage
  1. 73 ;-)
  2. also ich hab wesentlich mehr gesehn als salzburger... wüßte nicht was ein anhänger der dosen, welche sowohl von den medien wie auch eindeutig vom schiedsrichter diesen samstag bevorzugt wurden, mit einem echten fan zu tun hat.
  3. Funktionierender Livestream irgendwo vorhanden? (bereits getestet außer bwin) mfG
  4. für all jene die es noch nicht wissen und die sonst keine möglichkeit haben, werden in der heurigen saison wohl wieder alle spiele per livestream auf http://atdhe.net/ gratis übertragen (zumindest die beiden spiele von gestern incl. unsrem Auswärtssieg waren komplett)... wenn auch in eher schlechter qualität aber da kann sich jeder selbst ein bild von machen ;-) Übertragung beginnt jeweils paar min. vor beginn ohne kommentator. (ein vorteil gegenüber einigen österr. kommentatoren *g*) Noch eine gratulation an die mannschaft... ein glücklicher sieg mit viel kampf und taktischem geplänkel... aber ich denk wir hätten auch mit nem unentschieden ganz gut leben können deshalb fand ich die takt. defensive ausrichtung vollkommen in ordnung. mfG inane
  5. passt vielleicht nicht ganz zu diesem topic aber.... kann mir wer sagen in welchen lokalen in ried unsere spiele über premiere gezeigt werden? sofern einzelspiel mfG
  6. mMn war das Ball gespielt von Gebauer im Nachfassen
  7. Ich verfolge dieses Board schon seit langer Zeit melde mich aber selbst kaum in Foren zu Wort. Heute ist denke ich der richtige Tag dazu. Als jahrelang treuer Riedfan möchte ich nur anmerken das ich trotz friedfertigen Gemüts seit heute nachvollziehen kann wenn so manche Schiedsrichter auf dieser Welt Morddrohungen erhalten. Ich persönlich hege nicht solche Taten jedoch sollte er per sofort vom ÖFB oder der Bundesliga die Lizenz entzogen bekommen. Vor allem wenn man sich als miserabler Schiri von seinem noch (kaum zu glauben) schlechteren Linienrichter aus schlechteren Position etwas sagen lässt!
  8. Thx für die Auskunft... Das die Rieder sonst dort sind wußt ich schon nur is meistens ziemlich voll bzw. ne leinwand wirds da wohl nicht geben heute!? mfg inane
  9. Hi! Wo ist denn in Ried ein beliebter Treffpunkt (Wirt/Pub) um das Riedspiel in voller Länge auf Premiere zu verfolgen? mfg inane
  10. Also der Live-Stream funktioniert jetz bei mir ganz normal via MediaPlayer ! Weiß nicht worans vorher gelegen hat. Qualität zwar nicht die beste aber davon kann sich jeder selbst ein Bild machen ! Hoffe ich hab dem ein oder andren damit geholfen. Auf ein gutes Spiel morgen! mfg inane PS: Fernsehmafia ORF
  11. Hi! Nun da der ORF wohl die Lizenz auf das Spiel hat und sowohl Premiere die übertragung nicht gestattet als auch selbst nicht in der Lage ist zumindest eine Konferenz-Schaltung etc. zu machen hab ich mich mal nach einer Alternative umgesehn. Es gibt einen Aserbeidschanischen TV-Sender "AZTV" der das Spiel überträgt. Mit Zeitverschiebung müsste die Übertragung des Spiels um 18:00 starten. Es wäre sogar ein Livestream/Broadcast auf der Homepage den ich jedoch bis jetzt noch nicht zum Laufen gekriegt hab. Liegt aber ev. auch an meinen Mediaplayer etc. Der Link lautet: http://www.aztv.az/index-en.shtml links auf der seite live broadcasting Bitte um Antwort wenn dies jemand zum laufen kriegt bzw. wie!! Wer Digital-Sat hat und keine Mühen scheut müsste den AZTV auch über den Hotbird-Sateliten reinbekommen da es ein freier Sender ist. Sateliteneinstellung: 13° Ost (zum Vergleich Astra1 ist auf 19,2° Ost) Sendereinstellung: Automatisch suchen ansonsten: Az TV, Frequenz:12245, S/R:27500, Vertikal Quelle: http://www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/hotbird13.html mfg inane