26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir sind euer Meister ihr Bauern??? :laugh:

Das war wirklich süß :laugh:

Ma, was freu mich mich schon auf diese peinlichen Gestalten in 1 Woche im Horr :clap:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das Dale Cavese habens auch schon entdeckt, die Dosen-Anhänger...wie peinlich....

Ist dein Zuhause der Streichelzoo in Schönbrunn?

---

Freu ich mich schon, wenn Jezek wieder fit ist! Seitdem Tchoyi auf der Flanke unterwegs ist kommt von dort gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das Dale Cavese habens auch schon entdeckt, die Dosen-Anhänger...wie peinlich....

Kannst du nicht einfach die Goschn halten? Deine wertlosen Beiträge interessieren keine Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Dale Cavese habens auch schon entdeckt, die Dosen-Anhänger...wie peinlich....

Naja, wobei das ja auch nicht wir erfunden haben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Salzburger wollen heut ned so wirklich, schaut alles nach "im Vorbeigehen" 3 Punkte mitnehmen aus, sind sich irgendwie zu schade a bisserl zu laufen/kämpfen heut, nur nicht das Trikot schmutzig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Salzburger wollen heut ned so wirklich, schaut alles nach "im Vorbeigehen" 3 Punkte mitnehmen aus, sind sich irgendwie zu schade a bisserl zu laufen/kämpfen heut, nur nicht das Trikot schmutzig machen...

Na hoffentlich rächt sich das noch.

Wie kann man nur so unfähig sein.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Dale Cavese habens auch schon entdeckt, die Dosen-Anhänger...wie peinlich....

was anderes, als sinnlose Eizeiler über RBS Fans produzieren kannst du nicht, oder?

@Spiel:

Ich hoffe, dass die Salzburger den 3er mitnehmen können. Schade, dass es keine Werbung für den Fußball ist, wie das 4:3 beim letzten Aufeinandertreffen im Schnabelholz, aber najo Sieg is Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.