26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Beide Fanlager singen eigentlich nur Sachen von Austria und Rapid lol

Wobei die Altacher da eher Rapid lastig sind und die Dosen hingegen eher Austria lastig :D

Die Altacher sind überhaupt ein sympathisches Völkchen beim letzten Heimspiel wo die Ostschweizer zu gast waren. Wurde gegen ende "wer jetzt nicht hüpft ist Au..." angestimmt, dass ganze Stadion ist gespungen, damit meine ich auch die Altacher. :D

So ich lege mich fest Altach macht in den letzten 1o min. irgendwie noch den Ausgleich. Quelle: mein juckender linker hoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er gibt selten Interviews.....der Maierhofer macht das ja hauptsächlich um sich wichtig zu machen......im Spiel selbst ist der Acimovic sicher auch eine Krätzn, keine Frage.....aber der Maierhofer spielt ja zu 95% unfair und reisst auch immer seine blöde fresse auf!

Schau es is ganz einfach :

Bringst du Leistung -> Kannst dich aufführen wie Gott

Bringst du keine Leistung -> Bist lieber Gusch

Einfaches System, deswegen kann sich ein Janko oder Maierhofer aufführen und ein Okotie darf netmal darüber nachdenken den Mund aufzumachen :winke:

Und so unfair kann der Maierhofer nicht sein, sonst würden die Gegenspieler ihm nach diversen Aktionen nicht die Hand geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ein prächtiges fussballspiel :lol: :lol:

Wennst am Sonntag immer irgendwelche Dreckspartien überträgst, hast halt auch nicht so die hohen Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schau es is ganz einfach :

Bringst du Leistung -> Kannst dich aufführen wie Gott

Bringst du keine Leistung -> Bist lieber Gusch

Einfaches System, deswegen kann sich ein Janko oder Maierhofer aufführen und ein Okotie darf netmal darüber nachdenken den Mund aufzumachen :winke:

Und so unfair kann der Maierhofer nicht sein, sonst würden die Gegenspieler ihm nach diversen Aktionen nicht die Hand geben..

aso, der acimovic bringt keine leistung? ist immerhin unser bester torschütze und dreh- u. angelpunkt unseres spiels, aber bitte.......

aja, bevor jetzt jemand mit "ach, das ist ja nur neid, jeder hätte den maierhofer gerne in seiner mannschaft" kommt.....ich würde den maierhofer wenn er bei uns spielen würde, jedes spiel auspfeifen weil er einfach ein vollkoffer ist.

so, und nun zurück zum eigentlichen thema:

elferalarm im strafraum von red bull......bist gscheit, die salzburger schwimmen jetzt ganz gewaltig!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So ein Acker als Spielfeld ist eigentlich das beste Mittel gegen Mannschaften wie Salzburg.

Na hoffentlich nur gegen Salzburg, sonst muss ich ma für nächste Woche in Kärnten ja sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.