26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat das irgendwer genau mitbekommen, warum der Schöttel fast schon ein wenig aggressiv gemeint hat "Es wird wieder Fußball gespielt und ich bin nicht Hans Knauß"?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hat das irgendwer genau mitbekommen, warum der Schöttel fast schon ein wenig aggressiv gemeint hat "Es wird wieder Fußball gespielt und ich bin nicht Hans Knauß"?????

Weil der Polzer jetzt ja ein halbes Jahr quasi mim Knauß unterwegs war. Er hat auch noch gemeint: Es gibt nicht 2 Durchgänge, sondern 2 Halbzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit jedem Tor das Red Bull schießt rückt ein eventueller Meistertitel für die Jünger aus Hütteldorf in weitere Ferne, insofern gut so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Hat das irgendwer genau mitbekommen, warum der Schöttel fast schon ein wenig aggressiv gemeint hat "Es wird wieder Fußball gespielt und ich bin nicht Hans Knauß"?????

und aufgrund der tollen schauspielerischen leistung hat das ja auch gar nicht einstudiert gewirkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Mit jedem Tor das Red Bull schießt rückt ein eventueller Meistertitel für die Jünger aus Hütteldorf in weitere Ferne, insofern gut so :D

:nein: schaum di heast, wünscht dir sicher das ihr auch die nächsten runden gegen RB verliert. Ganz toll.

Schneller starker beginn von RB, Altach war noch gar nicht orientiert stehts schon 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.